Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Real weather Plugin

Real weather Plugin 12 Nov 2017 10:54 #327614

Moin,

bei den Events wird ja oft (immer?) mit diesem Real-Weather-Tool gefahren,

jetzt bin ich gestern mal so zum Spaß ein paar Runden hier auf ´nem Server auf der Nordschleife gefahren während es draussen grade heftig regnete und dachte - wäre spaßig wenns im Spiel auch regnen würde. Läuft dieser Plugin standard-mäßig auf den Servern, oder kann man den aktivieren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Real weather Plugin 12 Nov 2017 14:19 #327624

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Nun, es bedarf einer gewissen Pflege des Tools, welches auch gerne mal abschmiert. Bei P1 schien er zum Beispiel zuletzt ein mal in einer Endlosschleife zu laufen, es regnete, hörte auf und fing in regelmäßigen Abständen wieder an, obwohl es wie Du auch hier festgestellt hast, überhaupt nicht annähernd geregnet hat.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang