Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit 20 Jan 2021 00:12 #343068

  • Scili
  • Scilis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 21
Eiiigentlich bin ich zu den Simulanten gekommen, weil ich einfach gerne Autos fahre und dies nun virtuell wieder reaktivieren möchte und es in einer Gruppe gleichgesinnter einfach mehr Spass macht.
Nach kurzer Recherche bez. aktueller Sims bin ich schnell zu Race Room gekommen.
Der Zufall wollte es so, dass der R Factor TS Kanal voll war und bei Race Room niemand online war.

Ich hab ja schon relativ viel gesehen und mitgemacht. Aber die Freundlichkeit und vor Allem Hilfsbereitschaft der User hier hat mich echt umgehauen.
Vielen Dank dafür und ich werde nach dieser positivsten Erfahrung auch dieser Sim ne Chance geben und diese eingehend testen.

Ride on!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit 20 Jan 2021 10:50 #343070

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 862
Scili schrieb:
Der Zufall wollte es so, dass der R Factor TS Kanal voll war und bei Race Room niemand online war.

Wir haben feste Eventtage, so war es kein Zufall ;)

R3E: Montags & Freitags
RF2: Dienstags
ACC: Mittwochs & Samstags (aktuell im Wechsel mit der Schwarzbierbude)
AC: Donnerstags
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Zum Seitenanfang