Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verkaufe Dies und Das...

Verkaufe Dies und Das... 25 Mär 2008 10:58 #154810

hallo leute!

vorweg, es handelt sich hierbei um RC-Modellbau sachen... Vl hat jemand von euch daran interesse!

Verkaufe folgende autos:

1:10 Tamiya BMW M3 Sport Evo auf TT01 Chassis *neuwertig*

-Karosserie lackiert in metallic Silber mit Matt-Schwarzer Motorhaube - Driftcarstyle
Motor 540er kalt eingelaufen
Tuningfelgen in Schwarz mit Racingslics
dabei ist Originalkarton, Kleinteile...ohne RC Komponenten
1:10 Tamiya WV Touarec CC01 Chassis (2x gefahren)

Trialchassis mit Tamiya Ford 350er Felgen und BF-Reifen
Motor 540er - kalt und für feinfühliges fahren eingelaufen (Trial)
Karosserie neuwertig - Lackiert in Silber
dabei ist wieder Originalkarton, Kleinteile...ohne RC Komponenten

1:10 RC Offscore Boot - Graupner

Lackiert in Rot - Weis mit Racingsticker
Motor ist glaub ich ein 750er - Direktantrieb
Boot wurde ca 4x gefahren
Länge 77 cm
mit Fahrtenregler aber ohne Rudersteuerung

1:10 Tamiya Grasshopper 2 - RESTAURIERT + Tuning


Motor 540er - kalt eingelaufen
Getriebe restauriert/teilgewechselt und mit hochleistungstuningfett ausgestattet.
Öldruckdämpfer (Manta Ray Dämpfer) am Heck
Karosserie in weis mit grün und roten Rennstreifen, sowie Racingsticker
Felgen, originale restariert, neu lackiert in weis

1:10 Tamiya Blackfoot - teilrestauriert

alles original am Wagen (selten)

Chassis in orange lackiert - jedoch fehlen noch 2-3 lackierungen - ebenso die Karosse
Getriebe restauriert und in Tuningfett eingelassen.
Motor 540er - kalt und auf drehzahl eingelassen
Lenkservo ist dabei
Felgen und Reifen original in silber. Felgen sollten diese neu lackiert werden
Der Blackfoot ist Teilebezüglich komplett (selten ;) )

Wilesco Dampfmaschine D 16


alte und nicht mehr erhältliche Version der D 16 aus den frühe 90er jahren

Funktioniert einwandfrei und wurde immer gepflegt und geschmiert. der betrieb fand immer mit destiliertem wasser statt - keine verkalkung des Kessels und den leitungen!
Originalkarton und ein paar ersatzteile sind dabei.

1:10 Tamiya Toyota Celica GT-Four (93er Monte Carlo ED)
nicht mehr erhältliche und somit seltene Celica Karo.
Die Karosserie weist keine Sprünge auf - sollte jedoch restauriert werden (der Lack ist hinüber)

Playstation 2 Games :


Nascar 06 - Total Team Control
Smash Cars
Colin McRae Rally 3
Paris-Dakar 2
Fallout - Brotherhood of Steel
Medal of Honor - Frontline
Golden Age of Racing
Star Wars - Starfighter

hab auch noch massig computersachen...

Schlusswort:
Von den Modellautos hab ich noch mehr zum verkauf. genauso Teile von Tamiya Chassis, Karosserien, Reifen, Felgen...etc etc
wenn wer was sucht, fragt mich - i hab a ganze werkstatt ;)


Preise, sowie genauere details gibts bei interesse im pn kontakt! Keine Angst, sind nicht zu teuer die autos! ;)
Ich versichere euch, dass sich alles in jenem zustand befindet wie es beschrieben wurde (modellbauer bescheissen keine Modellbauer ;) :) ) - gerne sende ich auch bilder!

nun gut, danke fürs lesen und bei interesse bitte eine pn zukommen lassen oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Dies und Das... 25 Mär 2008 15:19 #154815

Hi Shifty kannt du mir mal ne nachricht senden was für Pc Sachen du hast? Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Dies und Das... 25 Mär 2008 17:47 #154823

klaro, ich schreibs zusammen und schick dir die liste

danke,

sg shifty
...stop
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Dies und Das... 25 Mär 2008 19:16 #154825

Shifty Powers schrieb:
hallo leute!


Wilesco Dampfmaschine D 16


alte und nicht mehr erhältliche Version der D 16 aus den frühe 90er jahren

Funktioniert einwandfrei und wurde immer gepflegt und geschmiert. der betrieb fand immer mit destiliertem wasser statt - keine verkalkung des Kessels und den leitungen!
Originalkarton und ein paar ersatzteile sind dabei.

bin da sehr interessiert!!
bitte pn mit preisvorstellung....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Dies und Das... 26 Mär 2008 15:03 #154835

Hi Shifty .Hast du mir die liste schon gesendet?Kann dir keine Pm Senden warum auch immer.Gruß Denis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Dies und Das... 26 Mär 2008 16:03 #154836

hei!

bin noch nicht ganz fertig geworden gestern. heute abend lass ich sie dir zukommen! sry!



bis am abend!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum