Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche G25 Rechnung

Suche G25 Rechnung 14 Dez 2011 13:29 #175762

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Hallo,

da meine Schaltung beim G25 den Geist aufgegeben hat,hab ich mich an Logitech gewandt ob ich in irgendeiner Form Ersatz bekommen kann obwohl die Garantie schon abgelaufen ist.Das gute teil ist mittlerweile schon 3-4 Jahre alt und ich hab keine Rechnung mehr dafür.
Der Logitech Support hat mir geantwortet und möchte eine Rechnung haben um eventuell das Ganze in kulanz abzuwickeln...

Falls mir einer ne Kopie von einem G25 zusenden könnte, wäre mein Weihnachten eventuell noch gerettet.

Danke schonmal für Antworten oder Vorschläge.

Gruß
Metal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche G25 Rechnung 14 Dez 2011 15:28 #175765

Sollte gehen jedoch kann ich dir leider nicht helfen da logitech Meine Rechnung schon kennt :D


Viel Glück und dir kann sicherlich jemand helfen und wenn nicht einfach bisschen Reden von ich hab so und so viele Produkte kann auch klappen.
Einfach eine Kleine Schleimspur ziehen

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche G25 Rechnung 14 Dez 2011 19:18 #175775

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Hmmmm, wenn keiner mehr nen Kassenbeleg hat , dann werd ich wohl schreiben das ich keine Rechnung mehr habe und höchstens das G25 als Beweis einschicken kann.

Bin mal gespannt ob die so kulant sind und ich was neues bekomme ohne Aufpreis zu zahlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche G25 Rechnung 14 Dez 2011 19:22 #175776

Keine Panik wird schon.
Logitech die größte Kulanz die ich kenne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche G25 Rechnung 21 Dez 2011 19:36 #175985

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Naja,hab einen 50% Rabattgutschein für den nächsten Einkauf bekommen, so weit so gut.
Ich darf den Gutschein aber nur im normalen Shop und nicht im VIP Shop benutzen.Tolle Abzocke bzw. Schlickefängerei wie großzügig doch Logitech ist.
Im normalen Shop kostet das G27 299€ (Apothekenpreis)und im VIP Shop bekomme ich es für 209€.
Habe noch einen 20% Gutschein von meinem letzten Gerät über, den Ich im VIP Shop einlösen kann.
Da kostet mich das G27 genauso viel mit einem 20% Gutschein wie das mit einem 50% Gutschein im Normalen Logitech Shop...

Hab versucht die davon zu überzeugen , aber wollen sie wohl nicht verstehen, das sie einen Apothekenshop haben und man das G27 schon für 199€ im Elektrofachmarkt und Internetshops bekommt.

Also größte Kulanz finde ich dann anders.

Allen schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch.

Man sieht sich auf der Strecke
Metal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche G25 Rechnung 21 Dez 2011 20:55 #175989

Nach 3-4 Jahren noch 50% auf Kulanz finde ich mehr als entgegenkommend. Wer macht denn sowas noch in der Heutigen Zeit? Dass die in dem Fall von ihrem Hauspreis ausgehen, sollte doch klar sein. Würde den Gutschein nehmen und mich noch Schriftlich bei denen bedanken :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche G25 Rechnung 23 Jan 2012 18:16 #176835

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Genauso sieht es aus. Bei welchem Hersteller gibt es das schon.
Mein G25 hat auch das zeitliche gesegnet. Es war ein gebrauchtes und ich wußte nichtmal wie alt das ist.
Ich war garnicht so dreist nach kostenlosem Ersatz zu fragen sondern wollte nur Ersatzteile da hat man mir das G27 für 150 Euro angeboten. Ich habe mich freundlichst bedankt und zugegriffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang