Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1

Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 13 Okt 2012 17:01 #183053

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem Thrustmaster T500RS mit dem F1 Lenkrad von Ferrari. Es Sollten Die Wheelbase, das F1 Lenkrad und die Pedalen dabei sein, so das ich sofort spielen könnte.

Mfg Patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 14 Okt 2012 07:38 #183056

Sowohl beim Mediamarkt als auch bei Saturn wird dieses derzeit für 400 Euro angeboten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 14 Okt 2012 08:23 #183057

Gebe bei den Online Shops Saturn und MediaMarkt in der Suche Thrustmaster ein aber das T500RS finde ich dort nirgends ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 14 Okt 2012 08:31 #183058

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 14 Okt 2012 09:12 #183059

Neu ist das sehr teuer deswegen such ich ja ein gebrauchtes für max 300€. Sonst würde ich mir wohl das G27 kaufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 14 Okt 2012 11:02 #183064

www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m57...S&_sacat=0&_from=R40 wobei ich von ebay bei Elektronik immer abrate ^^ ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 14 Okt 2012 11:17 #183065

Das ist bei Saturn und MM Abverkauf, also nur das eas noch da ist. Da wirst du das im onlineshop nicht finden. Ging mir auch so.

Das G27 ist ein gutes Lenkrad, aber kein Vergleich zum Thrustmaster. Da liegen Welten dazwischen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 14 Okt 2012 11:27 #183066

Aber das Thrustmaster soll wohl mehr aus Plastik sein ? Und hat wohl auch keine LCD-Drehzal-Anzeige wie man es in den Youtube Videos sieht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 14 Okt 2012 12:33 #183067

Richtig was die LED anbelangt. Dafür gibt es sli-pro, darüber denkeich auch gerade nach.
Die LED am g27 hatten mich auch gereiztbringen aber mal rein gar nichts, weil sowieso nicht im Sichtfeld. Das LED lugin für dasG27 funzt zwar gibt aber bei jedem Fahrzeug ändere werte ab. Auc nicht so prickelnd. Wenn es amGeld nicht liegtdann greif Dir das T 500 f1. Ich fahre das jetzt so 3 Wochen und es ist wirklich ein himmeleiter Unterschied zum G27.
insbesondere beim Mittelpunkt bzw. Geradeauslauf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 14 Okt 2012 12:55 #183069

Mit dem nächsten Gehalt könnte ichs mir kaufen. Wird dann jetzt wohl doch das T500 F1. Vorher werde ich mir aber doch noch einen neuen Pc kaufen, der dann auch für Project Cars, rF2 später auch GTR3 und F1 2012 reichen wird :) Aber danach kommt das T500 F1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 15 Okt 2012 08:44 #183075

... RPM is doch spielzeug :D ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 17 Nov 2012 17:11 #183563

habe mir jetzt für mein altersschwaches G25 ein T500 geleistet.
Ist gestern angekommen. Leider wackelt das Lenkrad etwas. Es hat wenn man nach links rechts drückt 1-2 mm Spiel.(orthogonal zur Lenkachse)
Ist das normal?
Wer kann mir da Auskunft geben? Habs noch gar nicht an den PC angeschlossen. Geht vielleicht direkt zurück...

Danke für eure Hilfe.

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 18 Nov 2012 18:09 #183566

Hallo Patrick,

schade...ich habe mein Trusmaster Enzo F1 500RS
vor 3 Wochen verkauft....schade für dich gut für mich :) (F1 ist eh nicht meins..lieber rally)

Aber ich war auch nicht zufrieden mit dem Gerät und habe bei Fantec zugeschlagen...Qualität besonders bei den Pedalen ist um Welten besser wie bei 500er Trustmaster.

www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_in...dc0ce6b411e335ed9e87

www.fanatec.de/

Leg dein Geld richtig an mit diesen genialen Pedalen und kauf dir hier später das Lenkrad deiner Wahl.


Viele Grüße
Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 06 Dez 2012 14:55 #183865

Der Fairness halber muss ich inzwischen etwas ergänzen.

Mein T500 ging heute komplett zurück zum Händler. Das Spiel beim Geradeauslauf (Deadzone) wurde immer größer.

Der Support von Thrustmaster war zwar sehr bemüht, wollte mir jedoch Glauben schenken und machte Rfactor für das Spiel( die Deadzone) verantwortlich. Selbst nach einem Videoupload und unzähligen Mails, war es mir nicht möglich den Support davon zu überzeugen dass das Spiel immer größer wird und am Anfang gar nicht da war. Ergo verändert sich am Lenkrad selber etwas. Ich hatte dann von anderen gehört das es Probleme mit den Antriebsriemen geben soll. Davon wollte der Support nichts wissen. Nach 14 Tagen war ich dann völlig entnervt und gab das Lenkrad beim MediaMarkt zurück. Dort überhaupt kein Problem und eigenartigerweise hat der Hersteller (Thrustmaster) bei einem Wert von 400 Euro gleich hinterlegt, dass ein solches Lenkrad nicht eingeschickt sondern gleich entsorgt, ein Ersatgerät oder aber Geld zurück gehandelt werden soll. Schon merkwürdig wie ich finde.

Fazit, der erste Eindruck war sehr gut, aber nach ca. 15.000 km in der BBB wurde das Spiel unerträglich.

Ich werde demnächst auf das Fanatec CSW mit F1 Rim zurückgreifen.

Meinem Vorredner in Sachen Pedallen kann ich nur bedingt Recht geben. Die Pedale waren das einzige was mich an dem T 500 nicht enttäuscht hat, wenngleich ich die CSP V2 von Fanatec ja auch noch nicht getestet habe.

Ich erwarte mir viel Fortschritt mit dem CSW, hoffentlich werde ich da nicht auch nach ein paar Wochen enttäuscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche : Thrustmaster T500RS Ferrari F1 09 Dez 2012 14:20 #183958

Hallo Michael,

du wirst vom Fantec mit Sicherheit nicht enttäuscht sein...eben nicht billig aber denoch preiswert :)

Zahlt sich halt durch seine Haltbarkeit aus.

Besonders wenn man die beste Renn-Sim...BBR 2012
spielt.

Diese Begeisterung hat micht schon 2 G25 und nach kuzer Zeit das Trustmaster gekostet.

Ich bin aber wie im Link zu sehen nicht alleine beim zerstören der Eingabehardware :)


feature=related

Um nicht wie der Racer den linken Fuß zu verkrampfen hatte ich beim G25 die Bremse aufs Kupplungspedal gelegt.

Bei den Fantec Clibsport Pedalen kann ich mir die Pedalabstände passend einstellen. Damitkann ich wie gewohnt kuppeln und das Bremspedal sonahe am Gaspedal positionieren um beim gleichzeitigem auskuppeln und bremsen mit der Hacke am Gas zu bleiben.

Dieses Spiel fordert beste Performence von Fahrer und Material......Fantec hält...bis jetzt :)


Gruß
Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang