Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Logitech Momo force feedback wheel

Logitech Momo force feedback wheel 14 Jan 2010 18:09 #264644

So da mir jezt nach einiger zeit (2monate) klar geworden ist das mir renngames nicht den spaß bereiten wie es egoshooter tun habe ich mich entschieden alles wieder zu verkaufen. habs auf 3 oder 4 budenevents benuzt un seit dem nicht mehr angefasst. is alles n bisschen eingestaubt was der funktion natürlich keinen abbruch tut.Das wheel ist brandneu kassenzettel gibts dazu wegen der garantie.

GTR evolution und Race Driver Grid ist im packet inbegriffen.

Vorgestellt hab ich mir 80 euro damit ich alles los bin un jemand anderes glücklich wird damit.

bekomm irgendwie die bilder nicht kleiner also wer interesse hat einfach melden und ich sende umgehend bilder zu.

MFG Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 14 Jan 2010 23:08 #264649

Hast Du GTR-Evolution online unter Steam installiert? Dann wird das mit dem Verkaufen etwas schwierig gestalten. Das Spiel ist ja mit Deinem Account verknüpft. Und diese Verknüpfung lässt sich nicht so einfach auflösen. Du solltest da auf jeden Fall mal den Steam Support kontaktieren.

Ich hab' grad 'nem Kollegen 'ne e-Mail geschickt, der überlegt sich momentan ob er sich ein Lenkrad zulegen soll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 15 Jan 2010 00:35 #264651

Hi,
die Verbindung aufzulösen ist unmöglich..
Da kannste soviel emails schreiben wie du willst.. :(

Und da er sie für Events benutzt hat sind sie auch bei Steam registriert. Also Steamaccount weitergeben (ist verboten).
Aber da er auch EGOShooter spielt wird er auch solche bei seinem Acoount haben... Fällt also auch flach...

btw.. Solche registrierten Games bei ebay oder so zu verticken ist glaub ich auch net so ganz legal...
Man erwirbt ne nur eine Lizenz und nicht das Recht solch Lizenzen weiter zu veräussern (oder so ähnlich).

Willkommen in der Welt von STEAM! ;o)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 15 Jan 2010 00:44 #264652

hallo, danke für den hinweis da hab ich nicht drüber nachgedacht sorry.hab eben mal google bemüht gibt wirklich keine möglichkeit. dann ziehe ich GTR evo aus dem angebot zurück.

update preis hab ich mir dann 70 vorgestellt inkl. versand.

Mfg. Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 15 Jan 2010 04:42 #264653

deswegen kauf i nix über steam, wenn ich für was bezahl will ich es auch in den händen halten können.
was macht ihr wenn ihr mal aus irgendwelchen gründen kein internet habt? ich kann dann wenigstens cd einlegen und offline zocken. geht mit´einem gezogenen game nicht oder?

grüße dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 15 Jan 2010 08:15 #264654

@ Specter, der Saturn hat das Momo für 49,- €uro im Angebot, du solltest deinen Preis nochmal überdenken :).

@ dope,
naja RaceOn habe ich via Steam, Evo aus dem Saturn, beides kannste offline Spielen, wenn man einfach ein BackUP erstellt. Funktioniert sogar besser als würde man sich das spiel wirklich neu installieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 15 Jan 2010 11:58 #264656

@deroms sry aber aber ich lege meine preise nicht nach stundenlanger recherche fest sondern an dem preis den ich bezahlt habe. find ich n bissle mies gleich kommt einer an der hats bei liesel müllers EP laden fürn 10er gesehen. meine preiskalkulation solltest du mir überlassen. sry is nich böse gemeint. und die steam diskusion is auch off topic
dennoch muss ich ja jetz den preis nach unten korriegieren.60 euro das lenkrad is wirklich brandneu 3-4mal benuzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 15 Jan 2010 17:38 #264669

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
waaaaass:woohoo: :woohoo: :woohoo:
das momo gibts jetzt bei saturn für 49€
und ich habs mir lezte woche für 55€ gekauft :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 17 Jan 2010 15:58 #264697

Sp3cter schrieb:
@deroms sry aber aber ich lege meine preise nicht nach stundenlanger recherche fest sondern an dem preis den ich bezahlt habe. find ich n bissle mies gleich kommt einer an der hats bei liesel müllers EP laden fürn 10er gesehen. meine preiskalkulation solltest du mir überlassen. sry is nich böse gemeint. und die steam diskusion is auch off topic
dennoch muss ich ja jetz den preis nach unten korriegieren.60 euro das lenkrad is wirklich brandneu 3-4mal benuzt.

Das war ja auch nicht böse gemeint, aber wenn etwas im Preis fällt muss man es eben anpassen, das ist sonst ungerecht für unwissende käufer. Es sollen ja alle bei uns gut behandelt werden. Ich habe meine Driving Force Pro auch für 50 Euro verkauft, ich meine wenn man das mal mit dem MOMO vergleicht, sind da welten zwischen. Jemand der mal 300 für sein G25 bezahlt hat, bekommt auch keine 200 Mehr dafür. Der muss mit 100-150 €uro rechen, wenn überhaupt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 01 Feb 2010 21:02 #265147

Nach reichlich überlegung habe ich mir das Momo Racing force feedback wheel gekauft und muss sagen ich bin böse enttäucht worden.

Das erste Lenkrad hatte Probleme mit der hinteren Schaltwippe, diese hat immer zweimal geklickt und war an sich ein wenig locker.

Nach dem ich ein neues bekommen habe war nun bei dem zweiten der Schalthebel defekt, dieser hat garnicht erst geklickt also ich konnte quasi nicht schalten.

Jetz meine Frage, ist das wirklich von der Verarebeitung so schlecht wie ich es erleben durfte oder hatte ich einfach nur glück zwei sehr schlecht verarbeitete exemplare zu bekommen.

Ich bitte um eure Erfahrung mit dem Lenkrad, da ich mir eins Kaufen wollte aber nicht enorm viel geld hinlegen möchte.

Ansich fande ich es sehr gut, kam gut zurecht wären diese qualitätsmacken nicht. :(

Edit: Also habe mir ein neues gekauft, sry bin durch suche hier drauf gestoßen und dachte es wäre ein Allgemein Thread von diesem Lenkrad offen.
Hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 01 Feb 2010 22:22 #265149

Ich fahre das Momo seit 2,5 Jahren glaub ich. Das erste habe ich mir von Ebay geschossen....war ein Fehler, da waren die Potis in den Pedalen hin, sonst aber alles fit und stabil, obwohl man die Gebrauchsspuren vom Vorgänger gesehen hat (war also älter und oft genutzt).
Das zweite hab ich mir dann als Angebot geholt, damit ich ordentliche Pedale hab und nicht das selbstgelötetee Kram.... Und das Lenkrad ist jetzt auch sein 1,5 Jahre alt ! Alles TIPTOP.
Also stabil ist es meiner Meinung nach alle mal, auch wenn es natürlich in Sachen Funktionalität und "Wow!" besseres auf dem Markt gibt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 01 Feb 2010 22:42 #265150

hi micke_p,

also hast du nicht solche probleme mit den Tasten das die nicht richtig funktionieren, sprich schon beim neukauf leicht ausgeleihert rüberkommen?

So war das bisjetz bei mir der fall. Deswegen frag ich. Nicht das ich jetz ein total verzerrtes Bild von dem Lenkrad erhalte, nur weil ich 2 fehlkäufe hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 01 Feb 2010 22:56 #265151

Ich und 4 meiner Kumpels haben das MOMO alle als Neuware gekauft und das älsteste ist ca 2jahre... Bis jetzt bei allen alles IO..
Kein Pedalbug oder sonstige Wehwechen....
Meins ist jetzt 3monate alt.

Sicher geht es besser aber nicht zu dem Kurs!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 02 Feb 2010 01:37 #265152

hab´s jetzt 4 oder 5 jahre und alles is Tip Top.
keine probleme, kann´s nur empfehlen...

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Logitech Momo force feedback wheel 02 Feb 2010 22:03 #265165

habe mein Momo gebrauch gekauft. Alles super. Hatte aber das bekannte Gaspedalproblem (nuch ca. 90% Power). Das Problem lässt sich aber (ungeübt) in 20 Minuten beheben. Habe es mit dem Teelicht Fix gemacht (einfach den Aluring vom Teelicht anbringen und nicht ein Tesa (das taugt nix). Geht jetzt bestens.
Da es das Momo jetzt fast überall für ca. 50€ gibt würde ich sagen: Kaufempfehlung. Wobei ich gene mal ein G25 testen möchte...einfach wg. den erweiterten Drehwinkel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum