Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 18 Mai 2010 14:16 #268409

Hallo!
Da ich mihc kürzlich hier angemeldet habe wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas und bin 19 Jahre alt (ich weiß recht jung^^)und gehe noch zur Schule(gerade im Abi)
Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen, und finde sie extrem genial. Ich habe mich auch schon vorher auf anderen Seiten umgesehen, empfand diese jedoch als sehr sympatisch(ob das am Namen liegt XD).
Auf jedenfall habe ich damit begonnen mit dem Autoupdater alle notwendingen Dateien herunterzuladen um auch bald online mitmachen zu können.
Zu meiner Renntechnischen Vorgeschichte. Ich spiele schon seit Jahren zuhause am PC oder Konsole diverse Rennspiele. Meist aber nur gegen die KI. Jetzt will ich mich auch mal Online mit Race07 versuchen. Freue mich schon bald auf den Servern mitmachen zu können. Natürlicher Fair gegenüber jeden hier.
Freue mich auf zukünftige Rennen,
Gruß Phoenix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 18 Mai 2010 14:37 #268413

Hallo Phoenix (Thomas), willkommen auf der gelben Bude :)

Na dann hoffe ich mal das dein Download-Speed ok ist (ansonsten noch die Ports in der Win Firewall und/oder Router freigeben) und man sich bald mal auf der Strecke begegnet :)

Immer dran denken, erst Familie / Schule dann das "Weissbier" *hehe*

Ich wünsch dir viel Spass und Grip !


Gruss
Xanti (Roman)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellung 18 Mai 2010 14:44 #268414

Dessen bin ich mir im vollen Umfang bewusst, war schon immer ein Grundsatz meiner Familie. ^^
Zum Glück bin ich bald mit dem Abi durch (Ende der Woche XD) und werde ab da ein bissel mehr Zeit haben.
Ich freue mich schon auf die Strecken und co.
Gruß Thomas

P.S. Bin hoffe ich bald fertig und habe im mom eine Rate von 49-50 kb/s.( Könnte aber deutlich mehr schaffen bis 1,5 Mb^^ aber ist nicht schlimm geht schon^^)