Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verkaufe Rennset

Verkaufe Rennset 06 Jul 2010 17:15 #269901

Hallo Jungs.

Naja so langsam fehlt mir die Lust am Pc, spiele lieber Xbox.

Ich ver kaufe folgendes :


Rechner :

Intel Pentium 4
Windows XP
2.0 Ghz
768 MB Ram
Radeon X850XT (256 MB)

Dazu bekommt man beim kauf :

Race 07
Race Driver 3
GTR2
rFactor
GT Legends
Tevion Boxen

Und ein Logitech Formula Vibration Wheel

Alle Online schlüssel sind unbenutzt..habe nie Online mich Regestriert oder Gespielt !

Also für alles wollte ich so 150€ haben :dry:

Freue mich auf Intressen !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Rennset 06 Jul 2010 17:52 #269906

Das geht aber schnell :huh:

Gestern noch überlegt GTR Evolution zu kaufen und vlt. sogar einen neuen PC, und heute willst du alles verkaufen? Also ich denke den PC wirst du auch für anderes noch gebrauchen können und der Nutzen für dich wird auch größer sein als 150€?

Ist ja deine Sache was du mit deinem Zeug machst, aber ich würde es nicht alles verkaufen. :dry:

Ansonsten viel Glück!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Rennset 06 Jul 2010 20:13 #269917

ja weil mein PC ist ja sehr schlecht, und für einen 500€ Pc muss ich lange spaaren.. weil jeder meiner Freunde hat einen guten Pc auser ich das ist blöd:( Mh mehr als 150€ bekomm ich doch sowieso nicht für die Möhre ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Rennset 06 Jul 2010 22:47 #269919

hallo Patrick

du könntest dir 2GB Ram und eine andere Gracka
besorgen. dein Prozessor ist allemal stark genug.

ich habe einen AMD mit 2GB Rechenleistung, 2GB Ram DDR400 und eine Ati Redon HD 4350. (150.00 € für beides bei Alernate gekauft) habe eben mit Frabs in Schnitt 50 Frames gegen 25 KI (Alzen-Porsche) auf Monza08 gemessen.

du sagst: Mh mehr als 150€ bekomm ich doch sowieso nicht für die Möhre. erlich ob du die noch bekommst glaube ich nicht, kann mich aber irren.

überlege dir das mit der X-Box mochmal.
Mein Sohnematz hatte mi 19 auch mal die Idee und hat Sie schon nach 2 Monaten wieder gegen einen PC getauscht. PC und Internet sind eben die NR1.

Ps: soll nur eine Anregung sein

Grüße Ikarus04:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Rennset 07 Jul 2010 01:31 #269924

Patrick.B schrieb:
ja weil mein PC ist ja sehr schlecht, und für einen 500€ Pc muss ich lange spaaren.. weil jeder meiner Freunde hat einen guten Pc auser ich das ist blöd:( Mh mehr als 150€ bekomm ich doch sowieso nicht für die Möhre ?

Moin,

wenn du das alles wirklich verkaufen willst, ein Rat: schlachte die Kiste aus und versuche die Einzelteile (MB, CPU, RAM und GRAKA) und die Spiele bei Ebay zu verkaufen. Mit etwas Glück, kommst du dann vielleicht auf die 150 Euro...

Außerdem stehen doch die Ferien vor der Tür, gute Gelegenheit, sich mit nem Ferienjob etwas Geld für einen neuen PC zu verdienen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum