Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verkaufe Spiele und grafikkarte

Verkaufe Spiele und grafikkarte 21 Mär 2012 15:43 #284843

Verkaufe meine Gt430 von Nvidia da ich mir ne neue geholt habe die karte ist ca einhalbes jahr alt und lief immer super in mein pc und nen netzteil habe ich auch noch mit 450 w und verkaufe auch noch mein steam acc mit Race 07,GTR Evo,Stcc The Game,Race on,Gt power pack,Retro pack und Driver Parallel Lines und Trails´2 würde auch alles einzelt ab geben auser acc ist ja klar bei intersse bitte einfach melde per Pn Mfg Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Spiele und grafikkarte 21 Mär 2012 16:01 #284846

hi, ich meine mal gehört zu haben das steam accounts zu verkaufen illegal ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Spiele und grafikkarte 21 Mär 2012 16:47 #284847

war ja klar das sowas wieder kommt nur soll ich ihn vergammeln lassen bitte keine sprüche was ich darf und nicht darf und wenn als ob steam dahinter kommt kann ich ja auch verschenken das ist doch legal oder? also das müssen die mir dann erstmal beweisen das ich dafür geld genommen habe aber trotzdem danke Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Spiele und grafikkarte 21 Mär 2012 17:55 #284850

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1574
Erxi, halt mal die Luft an.

1) Sei froh wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht sich durch deine Buchstabenwüste zu wühlen. Interpunktion ist dein Freund.

2) Wenn dir schon klar ist was an Antworten kommt dann schreibe so was doch einfach erst gar nicht. Kein Grund Mortiz an zu raunzten.

3) Verkaufen von Steam Accounts ist eine rechtliche Grauzone und ein ziemliches Minenfeld. Und wenn dir bewusst ist das es rechtlich problematisch ist, dann ist es echt schlau das ganze auf einer Seite zu posten wo es recht einfach ist deinen Steam Account Namen heraus zu finden.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Spiele und grafikkarte 21 Mär 2012 18:03 #284851

Tut mir leid wollte kein angreifen oder so habe mich ja noch bedankt,nur was mache ich mit mein acc ist ja zu schade um ihn einfach nur aufen pc zuhaben da es ja genung user gibt die es nicht haben naja dann bleibt er halt da wo er ist und tut mir leid wenn bei mir nicht immer alles richtig rüber kommt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Spiele und grafikkarte 21 Mär 2012 18:16 #284852

Sry Moritz wenn das sch.... rüber kamm echt wollt ich net will ja auch net das man so mit mir redet :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Spiele und grafikkarte 22 Mär 2012 08:12 #284862

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3607
Sagen wirs mal so Moritz aht mit seiner Aussage auf jedenfall Recht. Im Grunde ist selbst das verscheneken eines Steamaccounts nicht den AGB's von Valve entsprechend. Ntürlich wandert für das verkaufen oder verschenken eines Accounts niemand hinter Gittern, das schlimmste was passieren kann, dass der Account vom Steamsupport geschlossen wird, sollten die hinter der Aktion kommen.

Beim verschenken wäre das zu verkraften, da ja kein finanzieller Schaden entstanden ist. Beim verkaufen des Accounts wäre das schon ein unschöner Punkt demjenigen der den Account gekauft hat ein finanzieller Schaden entsteht.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Spiele und grafikkarte 22 Mär 2012 15:40 #284868

Naja, im Grunde muss halt jeder selber Wissen ob er nen Steam-Acc kauft/verkauft.
Es verstößt meines Wissens nach nicht gegen geltendes Recht. Halt nur gegen Valves AGB's, aber die sind ja schließlich kein Gesetz. Damit bleibt denen halt vorbehalten den Account dicht zu machen wenn sie es merken.
Mir persönlich ist das relativ egal, wahrt nur bitte die Umgangsformen ;)
Man kann das ja jetzt auch weiter per PM klären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Spiele und grafikkarte 24 Mär 2012 15:40 #284892

Rabble schrieb:
Erxi, halt mal die Luft an.

1) Sei froh wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht sich durch deine Buchstabenwüste zu wühlen. Interpunktion ist dein Freund.Rab

Ich bin hier meistens nur der "Leser", aber solche Leute die Arrogant herüber kommen, die habe ich so was von gefressen.....
Deine Beleidigungen gegenüber Erxi sind anmassend und in keinster Weise zu Tolerieren.
Vielleicht ist es einfacher sich einen solchen Kommentar zu verkneifen. Ne PM dürfte Wunder wirken......

Rabble schrieb:
2) Wenn dir schon klar ist was an Antworten kommt dann schreibe so was doch einfach erst gar nicht. Kein Grund Mortiz an zu raunzten.Rab

Ich sehe nicht, dass hier irgendwer angemacht wird. Wusste nicht, dass die User sich nicht selbst Verteidigen können, bzw. sich zu Wort melden wenn ihnen etwas nicht passt.

Rabble schrieb:
3) Verkaufen von Steam Accounts ist eine rechtliche Grauzone und ein ziemliches Minenfeld. Und wenn dir bewusst ist das es rechtlich problematisch ist, dann ist es echt schlau das ganze auf einer Seite zu posten wo es recht einfach ist deinen Steam Account Namen heraus zu finden.
Rab

Und wieder eine Beleidigung. Unfassbar was der Herr Admin sich hier erlaubt.
Der einzige, der sich in diesem thread entschuldigen müsste, heisst Rabble.

In diesem Sinne....keep Racing.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Spiele und grafikkarte 24 Mär 2012 17:44 #284898

Der Thread sollte sich jetzt auch mit dem eigentlichen Thema beschäftigen. Sonst schwinge ich den großen Radiergummi und Kegel alles raus außer den ersten Post.
Weitere öffentliche Anfeindungen bin ich nicht bereit hier im Forum zu dulden, vor allem nicht wegen so nem "Blödsinn" der eigentlich schon geklärt ist.
Auch bei deinem Beitrag hätte die von dir geforderte PM gereicht Predi. Ich bitte also alle davon Abstand zu nehmen das hier als "wir hauen uns auf die Köpfe-Thread" zu benutzen, das geht wirklich per PM besser.

Viele Grüße & genießt lieber das Wetter,
Marian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang