Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verkaufe Alu Racing-Rack + Schalensitz

Verkaufe Alu Racing-Rack + Schalensitz 09 Dez 2013 10:19 #301696

Verkaufe hier ein Aluminium Racing Rack inkl. Schalensitz, Laufschienen und Sitzkonsole.
Der Sitz ist nagelneu!

Die Pedale auf dem Bild sind NICHT ENTHALTEN !!!
Ein passender Monitor-Tisch, ebenfalls aus Aluminium, kann bei Bedarf separat erworben werden.

Alu Rack + Sitz + Laufschienen + Sitzkonsole (ohne Pedale und Tisch) VP 300 EUR
Monitor-Tisch VP 80 EUR
+ Versand


Bei Interesse bitte PN an mich.

Anhang Rack1.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Alu Racing-Rack + Schalensitz 11 Dez 2013 17:33 #301738

Hallo,
wollt dich mal fragen wie du die Schrägstellung von der lenkrad halterung hinbekommst.Könntest mal ein Bild machen was für befestigung oder Schrauben verwendest.Habe mir welche bestellt aber sind total wackelig.
Habe mir einen RACE-STAR RSR ClubSport gekauft.

MFG gtrraicing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Alu Racing-Rack + Schalensitz 11 Dez 2013 22:23 #301741

Hmmm...sieht nicht stabil aus, keinerlei Winkel / Gelenkwinkel zu sehen. :silly:

kennst du die ? http://www.motedis.com/shop/index.php

Da habe ich damals gekooft und mein Rennsemmelsitz steht jetzt in der Galerie.

Glück Auf B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verkaufe Alu Racing-Rack + Schalensitz 12 Dez 2013 09:10 #301742

@Don Cold

Ich gehe davon aus, dass du Alu-Profile ohne Schnellverbinder benutzt. Schätze du benutzt 30x30 oder 30x60er Profil. Dann benötigst du natürlich Winkel zur Befestigung. Bei diesem Rack wurden 40x40 oder 40x80er Profile mit Schnellverbinder benutzt. Maximale Einstellmöglichkeiten sind dadurch möglich. Ich kann dir auch versichern, dass dadurch alles "Bombenfest" ist. Auch der Lenkradwinkel ist fester als er aussieht. Hat aber den Vorteil, dass man bequem ein und aussteigen kann. ;) Zeig mir doch mal bitte, welches Rack du benutzt :)

@gtrracing
Durch die Nutzung von Schnellverbinder ist das Verstellen der Profile bis zu ca. 30° Winkel problemlos möglich.


Das Rack wurde über 3 Jahre verwendet.
Wie man sieht, sieht es nach wie vor Top aus.
Weder verschlissen, noch ausgeleiert. Also kann die Konstruktion nicht sooo schlecht sein ;)
Großer Vorteil der Schnellverbinder Lösung, man kann die Profile mit wenigen Handgriffen komplett verstellen und ggf. auch komplett zusammenschieben ohne alles auseinander zu bauen.

In diesem Sinne... Keep Racing B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang