Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Logitech Drive Force Gt Nur Pedale

Suche Logitech Drive Force Gt Nur Pedale 24 Okt 2016 18:24 #319268

  • FRC.Poollugar
  • FRC.Poollugars Avatar
da ich doch ein bissl größer bin und auch gerne mit kuplung fahren würde brauche ich wenn jemand zu verkaufen hat die pedalen um sie links neben die g27 pedalen zu schrauben und mit usb adapter am pc zum g27 dazu zu betreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drive Force Gt Nur Pedale oder verkaufe das wheel 25 Okt 2016 21:43 #319284

  • FRC.Poollugar
  • FRC.Poollugars Avatar
FRC.Poollugar schrieb:
da ich doch ein bissl größer bin und auch gerne mit kuplung fahren würde brauche ich wenn jemand zu verkaufen hat die pedalen um sie links neben die g27 pedalen zu schrauben und mit usb adapter am pc zum g27 dazu zu betreiben.

Mein 2t lenkrad für player 2 at home ist ja ein logitech drive force gt das würde ich einzeln ohne pedale mit netzteil
für 70 euro verkaufen. ich habe heute mein arcarde stick von der ps2 mit pc verbinden können und der geht jetzt wie ein joypad auch analog für ab und zu 2t spielen reicht das.

daher 70 euro für ein "logitech drive force gt" nur abholung in berlin kreuzberg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Drive Force Gt Nur Pedale oder verkaufe das wheel 29 Okt 2016 01:10 #319339

  • FRC.Poollugar
  • FRC.Poollugars Avatar
auch für das zu verkaufende lenkrad habe ich jetzt verwendung ich benutzte es es jetzt 20 cm neben mein g27 als bremmspunkt änderung wie im dtm rennauto. eine monitor wandhalterung ca 70 cm lang einfach in meinen ikea tisch an die mitte von den 2t lenkrad befestigt damit es sich nicht weiterdreht und nun kann ich von bremmspunkt vorne und hinten mit einer hand whärend den runden drehen umschalten und ich habe meine kuplung an meinen linken fuss.

admin thema kann geschlossen werden lenkrad nicht mehr zum verkauf und ich suche keine pedalen mehr

da ich doch ein bissl größer bin und auch gerne mit kuplung fahren würde brauche ich wenn jemand zu verkaufen hat die pedalen um sie links neben die g27 pedalen zu schrauben und mit usb adapter am pc zum g27 dazu zu betreiben.

Mein 2t lenkrad für player 2 at home ist ja ein logitech drive force gt das würde ich einzeln ohne pedale mit netzteil
für 70 euro verkaufen. ich habe heute mein arcarde stick von der ps2 mit pc verbinden können und der geht jetzt wie ein joypad auch analog für ab und zu 2t spielen reicht das.

daher 70 euro für ein "logitech drive force gt" nur abholung in berlin kreuzberg[/quote]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche Logitech Drive Force Gt Nur Pedale 29 Okt 2016 07:34 #319341

Moin :)

Irre. Da wird man - ohne vorher gefragt worden zu sein - in Neukölln auf die Welt geschmissen und versteht dann nichmal die Sprache der Kreuzberger. :lol:
Macht mir echt zu schaffen, kapier´ nüscht von dem was du schreibst.
Aber schön das de nu happy bist.
Ihr seit schon noch ´ne besondererere Spezies. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang