Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verkaufe G25 + Pedale + Shifter

Verkaufe G25 + Pedale + Shifter 13 Jan 2017 15:34 #320762

Moin Simulanten, ich biete euch hier wegen umstieg mein G25 mit Pedalen und Shifter zum Kauf an.
Den Zustand des Wheels würde ich als gut mit normalen gebrauchsspuren beurteilen, das Leder ist noch gut und nicht abgegrabbelt, der druckpunkt der schaltwippen und des Rechten Button ist noch wie am ersten tag einzig der linke Button hat keinen druckpunkt mehr und bleibt nach betättigung hängen. Die "Wheelbase" hat 2 -3 kratzer sonst aber im guten zustand, keine Brüche oder so.
Der Shifter wurde bei mir nur als Button Box genutzt entsprechend funktioniert die H- sowie die Sequenzelle Schalten ohne beeinträchtigung, das selbe gilt für die Button.
Die Pedalerie funktioniert ebenfalls 1A und die Potis schlagen auf allen 3 Pedalen gleichmäßig aus, genutzt hab ich diese mit Schuhen.
Achja das Set ist Ungemodet also Ungeöfnet was schon recht selten ist. ;)

Preislich hätte ich gern 125euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands

Lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang