Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Biete Logitech G27, EDTracker, Schwenkplattform

Biete Logitech G27, EDTracker, Schwenkplattform 28 Jul 2017 16:44 #325301

  • Pat-O
  • Pat-Os Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Das Logitech G27 habe ich vor einem Jahr gebraucht erworben.
Es funktioniert tadellos und wird verkauft wegen Umstieg auf Fanatec - sofern die das Direct-Drive zeitnahe veröffentlichen ;-)
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/logi...7/690752823-228-1786

Den EDTracker benötige ich seit meiner Oculus Rift ebenfalls nicht mehr. :evil:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/biet...r/690754358-228-1786

Um zum Schluss habe ich noch eine TURNOUT Schwenkplattform für ie rechte Seite (i.d.R. Beifahrer in DE).
Das gute Stück wird als Einstiegshilfe zwischen Autositz und Karosserie verbaut und mit dieser Schwenkplattform kann man sich mit Sitz um 90 Grad nach rechts schwenken. Ggf. kann das hier jemand für sein Rig gebrauchen?
Video gibt es beim Hersteller unter www.ladeboy.de/produkte/schwenksitze-umsetzhilfe/turnout/
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/turn...m/690765320-241-1786

Ich hoffe, dass das mit den Kleinanzeigenlinks ok ist. So muss ich nicht alles doppelt beschreiben ;-)
Die Preise sind verhandelbar.

Bis denne ... ;-)
Letzte Änderung: 28 Jul 2017 16:44 von Pat-O.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Biete Logitech G27, EDTracker, Schwenkplattform 31 Jul 2017 20:54 #325393

  • Pat-O
  • Pat-Os Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Logitech G27 wurde am 31.07.2017 verkauft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Biete Logitech G27, EDTracker, Schwenkplattform 02 Aug 2017 11:05 #325416

  • Pat-O
  • Pat-Os Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
EDTracker wurde am 02.07.2017 verkauft.
Bez. Schwenkplattform - macht bei Interesse einfach mal ein Angebot. Das Ding muss weg! ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang