Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche - - -Quick Release Fanatec

Suche - - -Quick Release Fanatec 17 Jul 2019 15:46 #337947

Hallo Leute,

ich suche ein Quick Release Adapter für mein CSL Elite P1 Lenkrad.

Vielleicht hat ja jemand noch eins über und würde es verkaufen.

MFG

Jannik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche - - -Quick Release Fanatec 24 Jul 2019 12:01 #337999

soweit ich weiß wirst du mit dem Quick Release Adapter von Fanatec an dem CSL Elite Wheel nichts anfangen können., weil dir am Wheel die Schraubenverbindungen fehlen, die gibts z.B. am McLaren Wheel - farm5.staticflickr.com/4544/37735794025_cf90e26a91_o.jpg

Oder hast du vor was zu modden? Dann würde mich das ''Wie'' auch interessieren :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Suche - - -Quick Release Fanatec 26 Jul 2019 07:04 #338007

Moin Kasper,


danke für deine Recherche. Tatsächlich - ich habs mir gereade mal angeschaut, man kann das gar nicht verschrauben :blink:

Ich war mir so sicher, dass ich gar nicht nachgeguckt habe!

Dann macht das gar keinen Sinn. Ich hab ein QR am McLaren und wollte auch eins fürs P1 damit ich die Wheels mal "quick" ^^ wechseln kann.

Dann hat sich das Ganze erledigt.

Danke nochmal ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang