Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hot Laps - Watkins Glen Nascar V2

Hot Laps - Watkins Glen Nascar V2 02 Jun 2010 10:50 #167292

Hi,

hab mal wieder bischen mehr Gummi auf den Asphalt geklebt und eine gute Zeit mit dem BMW 320 Turbo hingelegt B)

Mod: DRM (Deutsche Rennsport Meisterschaft)
Car: BMW 320 Turbo
Assists: Autoclutch


Watkins Glen Nascar - BMW 320 Turbo
Laptime: 1:05:914

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hot Laps - Watkins Glen Nascar V2 02 Jun 2010 10:58 #167293

ups, youtube link nicht geczecht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hot Laps - Watkins Glen Nascar V2 02 Jun 2010 11:33 #167295

Spitzen Zeit!

Frag mich grad nur, ob die Auto-Clutch nicht eher am BMW bzw. Allgemein störend wirkt?

Ich fahr immer ohne, hab daher am Anfahren/Starten so meine Probleme...

Nutzt ihr bei Auto-Clutch "Auto-Lift" und "Auto-Blib" oder lasst ihr das deaktiviert?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hot Laps - Watkins Glen Nascar V2 02 Jun 2010 20:39 #167318

Hi,

ich nutze kein autolift, aber dafür autoblib.
Ehrlichgesagt habe ich das noch nie geändert oder daran rumprobiert.
Was ich nutze, ist der gated Shifter aus den Upgrades ingame.

Mit dem gated muss man bischen mehr Zwischengas beim Anbremsen fahren, spart aber auf einer Runde ca. 0,5 sec.

Ich hab mir ma überlegt vorallem für den Porsche 935Turbo eine Tastencombo auf die Wippen zu legen per Gamingsoftware. Kuppeln-schalten-entkuppeln, hab das aber nach dem ersten Versuch wieder aufgegeben, weils nichts gebracht hat.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hot Laps - Watkins Glen Nascar V2 02 Jun 2010 22:21 #167320

Weil die Piste so Spaß macht, das gleiche nochmal mit dem 935 Turbo B)

Mod: DRM (Deutsche Rennsport Meisterschaft)
Car: Porsche 935 Turbo
Assists: Autoclutch


Watkins Glen Nascar - 935 Turbo
Laptime: 1:04:548

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hot Laps - Watkins Glen Nascar V2 02 Jun 2010 22:47 #167321

BenzinMG schrieb:
Hi,

ich nutze kein autolift, aber dafür autoblib.
Ehrlichgesagt habe ich das noch nie geändert oder daran rumprobiert.
Was ich nutze, ist der gated Shifter aus den Upgrades ingame.

Mit dem gated muss man bischen mehr Zwischengas beim Anbremsen fahren, spart aber auf einer Runde ca. 0,5 sec.

So, wie ich's verstanden hab, sind Auto-Blip und Auto-Lift ja für's zwischengas zuständig. Hab da heut mal bissel "mit" gefahren und hatte beim Anbremsen keine sonderliche Mühe mit Zwischengas...

"Gated" fahre ich auch, aber auch wirklich mit der H-Kulisse - hat bei mir den Sinn, direkt die Gänge wählen zu können.

BenzinMG schrieb:
Ich hab mir ma überlegt vorallem für den Porsche 935Turbo eine Tastencombo auf die Wippen zu legen per Gamingsoftware. Kuppeln-schalten-entkuppeln, hab das aber nach dem ersten Versuch wieder aufgegeben, weils nichts gebracht hat.

Gruß
Joa, der is da extrem heavy - ohne Auto-Clutch is der ja nur Hölle... Den müsste ich jetzt noch testen. Der BMW hatte sich relativ pfleglich fahren lassen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang