Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hot Laps - Istanbul Speedpark GP

Hot Laps - Istanbul Speedpark GP 11 Nov 2010 12:10 #170502

Istanbul Speedpark GP mit dem VLN BMW Mini

Runden zeit - 1.59.466



Hallo die runde ist nicht die die hier gewertet bzw. gespeichert wurde. Ich bin die runde im Rennen gefahren und sie ist um ein Zehntel schneller...wurde sie deshalb nicht gespeichert da der Unterschied zu gering ist?

Habe leider feststellen müssen dass bei mir nur die rennen und die darin enthaltenen Hot Laps als Replay gespeichert werden, aber nicht die Trainings und Quali Zeiten, weiß jemand warum das so ist.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hot Laps - Istanbul Speedpark GP 11 Nov 2010 12:51 #170506

In der Spielername.plr einfach folgenden wert auf 1 setzen:


Save All Replay Sessions="0" // whether to save the replay from each session

Dann müsste sowohl das replay vom trainig als auch vom q komplett gespeichert werden.

Aber ganz sicher kann ich dir das auch nicht sagen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hot Laps - Istanbul Speedpark GP 11 Nov 2010 13:00 #170507

mach doch bitte nicht für jede Runde mit jedem Auto einen neuen Thread auf. Nimm einen Thread für alle, den Titel kannst ja jeweils anpassen.

Wegen der fehlenden Runden: Es kommen nicht immer alle Runden an. Wenn man direkt nach der Runde den Server verläßt, kann schon mal die eine oder andere verloren gehen. Runden mit zu vielen Kontakten (z.B. in Ovalen am Rand langfahren) werden auch nicht gewertet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hot Laps - Istanbul Speedpark GP 11 Nov 2010 13:22 #170508

@ Silence Danke für den Tipp werde ich ausprobieren.

@51!N Hatte ich anfangs ja auch so vorgehabt, aber BenzinMG meinte das es besser ist für jede Strecke einen eigenen fred zu haben und vielleicht traut sich ja noch jemand.

Mir gings eigentlich auch nur darum zu zeigen das ich kein bescheisser bin.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang