Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AVIA Racing Real Painting

AVIA Racing Real Painting 09 Feb 2015 12:16 #201320

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Für alle die Interesse haben ihr Design ggf. auf einem ordentlichen Rennwagen zu sehen: Klick

Zu gewinnen gibt es auch etwas, mir persönlich wäre es aber schon wert meine "Lackierung" mal auf einem echten Renner zu sehen.

So sah der bis jetzt aus, soweit ich weiß auch durch einen ähnlichen Wettbewerb zustande gekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AVIA Racing Real Painting 09 Feb 2015 13:52 #244722

So haben die jetzt schon zwei Designs für den Aston und ein Helmdesign ausgeschrieben, nur um die paar Kröten für einen Designer zu sparen - bin nicht begeistert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AVIA Racing Real Painting 09 Feb 2015 15:41 #244688

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
DM2zzion schrieb:
So haben die jetzt schon zwei Designs für den Aston und ein Helmdesign ausgeschrieben, nur um die paar Kröten für einen Designer zu sparen - bin nicht begeistert

Naja, ich finde die Aktion schon sehr cool! Wenn dein eigenes Design in echten Rennsport fährt... Irgendwo müssen die ja auch mal sparen und wenn die Fans da mit einbezogen werden finde ich das eine tolle Geste.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AVIA Racing Real Painting 09 Feb 2015 17:33 #244672

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
DM2zzion schrieb:
So haben die jetzt schon zwei Designs für den Aston und ein Helmdesign ausgeschrieben, nur um die paar Kröten für einen Designer zu sparen - bin nicht begeistert

Die Diskussion hatten wir bereits vor ein paar Jahren wo das AVIA schon mal gemacht hat.

Ich denke nicht das es AVIA darum geht Geld zu sparen, dafür hauen die davon das ganze Jahr über genug raus.
Es geht augenscheinlich mehr darum die FAN's einzubeziehen und da kann ja wohl keiner etwas dagegen haben?

Letztlich ist es dann ja auch noch nicht das fertige Design, sondern dient viel mehr als Vorlage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang