Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bennys Lackierstübchen

Bennys Lackierstübchen 18 Jul 2012 00:42 #233347

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Tacho! :)

Jetzt hab ich mich auch entschieden ein eigenes Lackierstübchen in einem Fred zu öffnen.
In My Paintings kommt ja fast jeden Tag was neues und manches geht da vielleicht auch unter.

Den Anfang mach ich hier nun mit dem JCW-Mini. Ich hätte sehr gern den Skin schon eher fertig gemacht. Aber ging leider nicht.

Ja ich weiss es ist ein Schoko Auto :laugh: :P aber ich hatte echt schon 2,3 anfragen ob eins kommt. Da ich auch wieder eins wollte ist er nun da:



Es wird noch ein Mini von mir folgen, welcher dann auch etwas neues, noch nichts dagewesenes ist.

Viele Grüße... ;)

der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 18 Jul 2012 02:14 #233348

Also ohne Schoko-Benny-Skin is ein Mod doch nicht perfekt. :laugh:
keep pushing The_Benny :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 18 Jul 2012 05:13 #233350

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
ich hoffe nur nicht das de soviel schokolade essen tust wie de autos lackierst :) mach weiter so

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 18 Jul 2012 07:35 #233351

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
[GCZ]Henry F schrieb:
Also ohne Schoko-Benny-Skin is ein Mod doch nicht perfekt. :laugh:
keep pushing The_Benny :silly:

Hehe das dachte ich mir auch. :D
Selbst der Käfig hat Punkte!
Schöne Arbeit Benny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 18 Jul 2012 09:22 #233354

Well done ;)

Immer wieder genial =)

LG RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 18 Jul 2012 09:28 #233355

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
benny schrieb:
Tacho! :)

Jetzt hab ich mich auch entschieden ein eigenes Lackierstübchen in einem Fred zu öffnen.

[...]

Viele Grüße... ;)

der_benny


Und wer hat's erfunden? :laugh: B)


Is doch so viel besser, dann weiß man wenigstens direkt, von wem da was kommt...:)


Ja gut, nen Milka-Skin war eh klar...:laugh:


Evtl mach ich auch noch einen oder zwei Mini's. Hab da einen in er VLN gesehn, der mir ziemlich gut gefällt und beim 24H in Dubai war auch einer am Start. Ma schaun....:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 18 Jul 2012 18:12 #233384

:woohoo: absolute Klasse Benny.

Ich weiss jetzt schon was ich mit dem Skin anstelle.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 18 Jul 2012 22:25 #233428

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Ich werde jezt keinen eigenen Fred eröffnen,
denn ich bin jetzt mal so kackendreist, und setze mein Auto auf benny's seite.
So hier isser.

Anhang Alex_Job_Lotus.jpg nicht gefunden




P.S. Immer wieder klasse deine Skins.
wie wäre es denn mal mit nem Video(like ralf) zum painten von rennanzügen und felgen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 18 Jul 2012 23:47 #233455

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
nu klar uwe! immer reinspaziert ins gute stübchen! :)

Alter Falter sieht der Evora geil aus! :woohoo:
Haste echt richtig geil hinbekomm!

neee video kann ich net^^ hab voll kein plan von sowas :blush:

wir machen das nochma bald im TS. Das wäre mir lieber :)

grüüüüße der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 18 Jul 2012 23:57 #233456

Gibts irgendwo ein Tutorial oder so als Starthilfe zum Painten? Dann würde ich mich auch mal dran trauen. Gibts es zum Painten irgendwo ein kleines Sponsoren Pack mit den gängigsten Sponsoren als .png oder so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 19 Jul 2012 01:50 #233464

mwbvb09 schrieb:
Gibts irgendwo ein Tutorial oder so als Starthilfe zum Painten? Dann würde ich mich auch mal dran trauen. Gibts es zum Painten irgendwo ein kleines Sponsoren Pack mit den gängigsten Sponsoren als .png oder so?
Die Videotutorials vom Ralf zum Thema Painting findest du hier:
KNOPF

Ich denke mal nicht das es ein "Starterpack" gibt. Aber das wissen die Painter sicherlich besser als ich :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 19 Jul 2012 05:31 #233466

Starterpack nennt sich Google Bilder ;)
Jeder Anfang ist schwer, ich hab damals mit mit nem 2 Farben skin und nem einfachen Race-Strip drauf angefangen + Startnummer und 1. Sponsor^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 19 Jul 2012 14:53 #233493

Ok, danke

Eine Frage hab ich jetzt trotzdem noch.
Wo krieg ich die "Schablonen" her, also sozusagen für die einzelnen Wagen eine Grunddatei, die ich dann bearbeiten kann?
Glaub die heißen Templates?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 19 Jul 2012 14:59 #233494

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 19 Jul 2012 15:13 #233496

Und von welchen Autos, die oft gefahren werden, werden noch Skins benötigt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang