Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bennys Lackierstübchen

Aw: Bennys Lackierstübchen 16 Feb 2016 17:38 #247416

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
benny schrieb:
An dieser Stelle möchte ich mich bei Danny (Shadow Desperado) bedanken. Nur durch ihn sieht der Wagen auch so aus wie er aussieht.

Jo, kein Ding. Ging ja gut von der Hand... :)

Als ich die Mangas sah, hab ich sofort an Shadow gedacht...

Wie soll ich 'n das bitte verstehen? :blush: Ich trage weder Miniröckchen, noch hab ich sonst irgendwie Ähnlichkeit mit den Figürchen...:laugh: :P :blink:

Also echt...:silly:

Ich hatte den Lack und ein paar kleine Details fertig, dann ging er erstmal zu ihm weg. Als ich ihn dann wieder im Spiel hatte, hab ich mir sehr gefreut, da ich wie er finde sehr toll aussieht. Shadow hatte fast das ganze Auto schon fertig. Das ganze Design, mit DNA, den Mangas etc... Sieht im Spiel mega aus!


Nee, ich find den so was von Grottig...:unsure:

Selten mal so nen besch...PEEP... Skin gemacht wie den...

Bin total unzufrieden damit...:angry:

Den kann man so unmöglich auf die Menschheit loslassen...:dry:


So, mal Spaß bei Seite. Ist ganz gut gelungen so im Großen und Ganzen. Hatte leider bissel wenig Zeit, um was ausgefeilteres hinzubiegen, aber insgesamt denke ich ist's okay...



ein erfolgreiches Zusammen malen war das wieder :)

grüßle benny und im Namen von Shadow auch denk ich mal ;)


Unterschreib ich so, aber kennt man ja nicht anders... :)


Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 16 Feb 2016 18:36 #247414

also mir egal shadow und benny.ihr könnt euch rühig zeit lassen.es schreit nicht.desto länger es dauert desto geiler wird er finde ich..aber wenn müsst ihr beide es sehn wie ihr es wollt

LG Vega
PS trotzdem hammer arbeit an euch beide
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 16 Feb 2016 19:21 #247413

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Vega der scheint doch fertig zu sein!
Sieht HAMMERGEIL aus.
Aber nicht im Rückspiegel...
Glückwunsch und Danke den fleißigen Lieschen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 17 Feb 2016 17:07 #238468

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Vegaracer schrieb:
also mir egal shadow und benny.ihr könnt euch rühig zeit lassen.es schreit nicht.desto länger es dauert desto geiler wird er finde ich..aber wenn müsst ihr beide es sehn wie ihr es wollt

LG Vega
PS trotzdem hammer arbeit an euch beide


Also, was ich da oben geschrieben habe, war komplett ironisch gemeint. Dachte eigentlich das wäre offensichtlich. :blush:

Der Skin war von meiner Seite aus fertig, als ich den benny zurückgeschickt hab. Er hat den letzten Feinschliff gemacht und so wie benny den oben präsentiert hat, ist der komplett.
Da muss auch nix mehr dran gemacht werden, denn da würde man dann im besten Falle nur was verschlimmbessern und davon hat man nix...


Benny hätte den auch garantiert nicht vorgestellt, wenn das nicht komplett wäre...


Also, nix für Ungut, aber der Skin ist fertig...:)


Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 17 Feb 2016 17:44 #236465

achso..,,naja dann tut es mir leid.da ich nicht drängeln will...aber trotzdem hammer arbeit von euch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 17 Feb 2016 22:26 #209305

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Jep - ist definitiv fertig.

Es wird auch so kommen, dass er kein Update vom alten Skin wird, sondern ein Neuer.

1) - sind es nur 21
2) - beisst sich die Mask mit dem Schwester Auto, welches im selben Ordner liegt und deshalb die selbe hat.

Das ist denk ich mal besser so ;)

grüßle benny


EDIT: Liegt jetzt bei Ralf im Postkasten B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 17 Feb 2016 23:10 #239780

ok...naja auch nicht schlimm.
aber trotzdem TOP:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bennys Lackierstübchen 18 Feb 2016 01:12 #239873

Habe die Woche Nachtschicht :)
Ist aber spätestens Samstag nachdem Event im Updater.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang