Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: kartsim UPDATE

kartsim UPDATE 24 Mai 2011 22:41 #277683

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 06 Jun 2011 15:46 #277878

Jowi and me also own it... We will set up a server "bierbuden.de" or something like that for having fun with some friends ;)

Just to be sure: We are talking about this game, right?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 06 Jun 2011 16:00 #277879

Hubschrauber schrieb:
Jowi and me also own it... We will set up a server "bierbuden.de" or something like that for having fun with some friends ;)

Just to be sure: We are talking about this game, right?
I also own it ;)
Kartracing is racing on the highest level :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 06 Jun 2011 17:49 #277882

Hmmm, after reading psytech's link i got the impression that we are talking about two different games ;)
But give Kartracing-Pro a try! Really great fun, espacialy the KS-1 Kart is really amazing!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 09 Jun 2011 12:59 #277938

Just a small preview:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 09 Jun 2011 14:40 #277939

Huuiii das sieht lustig aus :) ,
Knaller wäre noch eine Indoor Kartbahn^^ und dann 24 Mann... das klingt nach einem heiden spass und autoscooter feeling... also quasi wie im echten leben wenn man auf die Kartbahn abgeht^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 09 Jun 2011 15:41 #277940

  • jeff1280
  • jeff1280s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 54
Finde es auch ziemlich cool. Es scheint ja ein Tool zum Streckenbauen geben - wär das nicht genial, Stück für Stück alle (interessanten) Kart-Bahnen nachzubauen? Indoor wär echt mal was ganz Anderes...

Werden die weiteren Strecken und Karts sowie das Rennen erst in der Vollversion freigeschaltet? Oder muss man es sich irgendwie "erkämpfen"?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 09 Jun 2011 16:06 #277941

ich finde die sim auch sehr geil !
hatte sie mir mal vor nem 3/4 jahr runtergeladen,allerdings nie zum laufen gebracht - is immer nach spielstart abgestürzt :(

lade mir mal die b version runter und gucke ob sie läuft - dann wär ich dabei ...

gibts da irgendwie bekannte probleme - vielleicht wg windows7 oder so was ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 09 Jun 2011 17:10 #277942

jah its another game im talkin about , end 2004 was the release date of the kartsim im talkin about , but its still not released since then , not even a demo.
But from what i have read,
it will be a bomb realism & graphics !!
they are now workin out multiplayer bugs , so the main part of the game is finished
so i hope i will be rewarded after more then 6years waiting =)))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 09 Jun 2011 17:15 #277943

sounds like duke nukem forever!!!

:D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 09 Jun 2011 17:23 #277944

jeff1280 schrieb:
Finde es auch ziemlich cool. Es scheint ja ein Tool zum Streckenbauen geben - wär das nicht genial, Stück für Stück alle (interessanten) Kart-Bahnen nachzubauen? Indoor wär echt mal was ganz Anderes...

Werden die weiteren Strecken und Karts sowie das Rennen erst in der Vollversion freigeschaltet? Oder muss man es sich irgendwie "erkämpfen"?

In der Vollversion gibt es 2 Strecken (3. in Arbeit) und 3 Karts. 2 Automatik-Karts (wovon 1 in der Demo ist) und das Schaltkart aus dem Video.

Eine Indoor-Bahn gibt es auch bereits, heißt "Amsterdam_indoor". Sind wir aber noch nicht viel gefahren da wir bis jetzt überwiegend das Schaltkart gefahren sind (und die gehören besser an die frische Luft). Es gibt noch Kerpen, Dijon, Goldenport, Amsterdam outdoor und ein paar andere. Wir haben spaßeshalber mal 2 Server laufen für das Spiel auf denen wir uns die letzten Abende auch immer fröhlich rumgetummelt haben.
Wer Interesse hat guckt am besten einfach mal nach Jowi, die_Locke, Silver oder mir im Teamspeak einer der vier Buden, da gibts dann auch ggf. den Link zu dem Track-Pack das wir schon aufm Server haben. Wenn eine der originalen Strecken läuft kann man aber auch so ohne Probleme beitreten.


johannes schrieb:
ich finde die sim auch sehr geil !
hatte sie mir mal vor nem 3/4 jahr runtergeladen,allerdings nie zum laufen gebracht - is immer nach spielstart abgestürzt :(

lade mir mal die b version runter und gucke ob sie läuft - dann wär ich dabei ...

gibts da irgendwie bekannte probleme - vielleicht wg windows7 oder so was ?

Also ich habs mit Win7 64-Bit laufen "ohne Probleme". Hin und wieder rauchts halt mal ab, aber es ist ja schließlich ne Beta ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 09 Jun 2011 17:29 #277945

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
si3b3n schrieb:
sounds like duke nukem forever!!!

:D

but... its done tomorrow! :D
Wohow im so nervous :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 09 Jun 2011 19:25 #277947

Hubschrauber schrieb:
jeff1280 schrieb:
Finde es auch ziemlich cool. Es scheint ja ein Tool zum Streckenbauen geben - wär das nicht genial, Stück für Stück alle (interessanten) Kart-Bahnen nachzubauen? Indoor wär echt mal was ganz Anderes...

Werden die weiteren Strecken und Karts sowie das Rennen erst in der Vollversion freigeschaltet? Oder muss man es sich irgendwie "erkämpfen"?

In der Vollversion gibt es 2 Strecken (3. in Arbeit) und 3 Karts. 2 Automatik-Karts (wovon 1 in der Demo ist) und das Schaltkart aus dem Video.

Eine Indoor-Bahn gibt es auch bereits, heißt "Amsterdam_indoor". Sind wir aber noch nicht viel gefahren da wir bis jetzt überwiegend das Schaltkart gefahren sind (und die gehören besser an die frische Luft). Es gibt noch Kerpen, Dijon, Goldenport, Amsterdam outdoor und ein paar andere. Wir haben spaßeshalber mal 2 Server laufen für das Spiel auf denen wir uns die letzten Abende auch immer fröhlich rumgetummelt haben.
Wer Interesse hat guckt am besten einfach mal nach Jowi, die_Locke, Silver oder mir im Teamspeak einer der vier Buden, da gibts dann auch ggf. den Link zu dem Track-Pack das wir schon aufm Server haben. Wenn eine der originalen Strecken läuft kann man aber auch so ohne Probleme beitreten.


johannes schrieb:
ich finde die sim auch sehr geil !
hatte sie mir mal vor nem 3/4 jahr runtergeladen,allerdings nie zum laufen gebracht - is immer nach spielstart abgestürzt :(

lade mir mal die b version runter und gucke ob sie läuft - dann wär ich dabei ...

gibts da irgendwie bekannte probleme - vielleicht wg windows7 oder so was ?

Also ich habs mit Win7 64-Bit laufen "ohne Probleme". Hin und wieder rauchts halt mal ab, aber es ist ja schließlich ne Beta ;)

Ah hör bitte mit diesem Wort "Automatik-Kart" auf!
Sowas gibts nicht. Die haben eine Fliehkraftkupplung, und nur einen Vorwärtsgang!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 09 Jun 2011 19:48 #277948

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: kartsim UPDATE 09 Jun 2011 20:18 #277950

Hubschrauber schrieb:Naja, das verlangt ja auch keiner, wie wärs denn wenn man es einfach Kart nennt?
Es gibt Karts und Schalt-Karts, sogenannte "Schalter" :P
Naja, und Korinthenkacken is das nich wirklich :P
Schlieslich is es total falsch dazu Automatik zu sagen, wenn das Ding nicht mal ein Getriebe hat :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang