Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BBSE FIA GT

BBSE FIA GT 23 Jun 2008 20:59 #156360

Hi,
I just tried the corvette in BBSE FIA GT at OldRingIndy, and I love it. The handling is awesome, and the sounds are great. Can't wait to try some more on the server!
Thanks!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE FIA GT 23 Jun 2008 21:26 #156362

Hello,

thanks for your nice feedback. The other cars are really fine, too. Cya soon on server 1 :)

greets
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:BBSE FIA GT 25 Jul 2008 12:21 #157071

Please help. I have heard lots of praise for this mod but cannot get the download link to work. When I click on the link I get a sort of ftp page but no download.

Thank you in advance for any help you give me.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:BBSE FIA GT 25 Jul 2008 12:37 #157073

Hello,

at me the download works. Check your virusscanner for .7z files, some scanner block this.

or

If you have tryed it too often, restart your router to get a new ip and try again.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:BBSE FIA GT 25 Jul 2008 19:42 #157078

Hi,


Thank you for the quick answer. I logged on with Internet Explorer instead of my usual Firefox and am currently downloading the file. Perhaps it is a script or a pop-up that Firefox does not like. It is strange that it is only happening with that file.

Anyway, thank you again for you help.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:BBSE FIA GT 26 Jul 2008 23:33 #157115

Hello,

Just finished a 1 hour race at VLM Mid-Ohio.
Brilliant mod. The author(s) should be congratulated. If this mod were posted on rFactor Central it would go straight into the Hall Of Fame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE FIA GT 27 Jul 2008 12:04 #157124

Wo werden denn jetzt die Fia GT´s gefahren, weil auf server1 sind sie ja irgendwie nicht mehr?

oder sind die jetzt out nach dem der M1-Mod da ist?B) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE FIA GT 27 Jul 2008 12:11 #157125

auf server 2 kann man die noch fahren, finde ich persönlich auch schade, dass sie von server 1 verschwunden sind, aber na ja, sie sind wenigstens noch da, wenn auch nur auf den längeren strecken

auf server 1 finde ich die fahrzeugauswahl eher etwas mager, aber das geht wohl nich anders...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE FIA GT 27 Jul 2008 12:48 #157127

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Neelix5000 schrieb:
auf server 2 kann man die noch fahren, finde ich persönlich auch schade, dass sie von server 1 verschwunden sind, aber na ja, sie sind wenigstens noch da, wenn auch nur auf den längeren strecken

auf server 1 finde ich die fahrzeugauswahl eher etwas mager, aber das geht wohl nich anders...

ich mach den rechner an geh ins forum und les als erstes deinen beitrag.

KURZE FRAGE:

KANNST DU EIGENTLICH AUCH NOCH WAS ANDERES AUSSER DICH AUFREGEN!!!!!! :angry: :angry:

Kennst du eigentlich den hintergrund warum die mods so aufgeteilt sind??

sicher nicht hast ja kein ts.:dry: :huh: :unsure:

wir haben uns im ts beraten wo der M1 mod und die fia gt zusammen auf server1 waren weil es öfters zu abstürzen kam. das deutete darauf hin das die zwei sich anscheinend nicht richtig vertragen. keiner weis so richtig warum vielleicht findest du ja das proplem dann können wir beide mods wieder zusammen fahren.

und so lange ich mich erinnern kann seit dem ich hier auf der bude fahre (glaube seit ende 2006) war bis jetzt jeder neue mod am anfang auf server1 da die meisten die neuen autos dann auch fahren wollen und die meisten ja auch auf server1 unterwegs sind.

diese ewige rumgenörgel über irgendwelche kleinen proplemchen hier geht mir zur zeit so was von auf den wecker. liegt das am wetter oder was???????

mensch wir sind alle keine profis hier und wir sind hier um spass zu haben sei es auf oder neben der rennstrecke!!!

cu on track!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe fertig
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE FIA GT 27 Jul 2008 13:29 #157129

Naja ich finde aufgeregt hat er sich jetzt nicht. Er hat mir doch lediglich auf meine Frage geantwortet und gesagt das er es schade findet.
...Ich übrigens auch...

Ich kann das problem aber auch nicht lösen und also werd ich auf server 2 fahren und abwarten.

Ich hab übrigens auch kein TS und hab deshalb auch nicht mitbekommen das die nicht zusammen funktionieren und da ich hier noch relativ neu bin wußte ich auch nicht das die neuen Mods erstmal auf Server 1 geladen werden.

so und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und konzentrieren uns auf das was wir können -> Rennen fahrenB) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE FIA GT 27 Jul 2008 19:16 #157131

ich hab mich nich aufgeregt, sondern nur gesagt dass ich das persönlich schade finde

ich weiß auch nich warum sich immer alle gleich angegriffen fühlen, vielleicht solltet ihr mal lesen was da steht, den inhalt und nich immer irgendwas da rein interpretieren

ich habe niemand persönlich angegriffen und das werde ich auch nich tun, aber meine meinung werd ich wohl noch äußern dürfen, wenn die mods sich nich vertragen is das ja sicherlich ein grund dafür, dass die fia gt jetzt auf server 2 is, aber ich finde das dennoch schade und mehr habe ich dazu nich gesagt!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE FIA GT 27 Jul 2008 21:19 #157133

schmaik schrieb:

wir haben uns im ts beraten wo der M1 mod und die fia gt zusammen auf server1 waren weil es öfters zu abstürzen kam. das deutete darauf hin das die zwei sich anscheinend nicht richtig vertragen. [/quote]

hm, na ja, auf server 2 vertragen sie sich wohl, wollt ich nur mal bemerken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE FIA GT 27 Jul 2008 21:53 #157134

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
ach ein neunmalklugen haben wir hier

dann mach doch nen eigenen server auf und werd admin!!!

ey du kannst es echt ni lassen oder??

wieso schreib ich eigentlich zurück???

das is mir einfach zu primitiv!!!!
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE FIA GT 27 Jul 2008 22:02 #157135

:P wieso neunmalklug? ich hab damit ja nur deutlich gemacht, dass du unrecht hast, da die beiden mods ja auf server 2 laufen, mehr nicht. das kann also nich die ursache gewesen sein weswegen die fia gt von server 1 verschwunden ist, nebenbei habe ich die admins nicht kritisiert, auch wenn du das nun mal wieder so auffasst, die machen schon einen guten job, es stösst mir nur auf wenn man nicht liest was da steht und dann mit unwahrheiten argumentiert um seine meinung zu rechtfertigen oder was auch immer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBSE FIA GT 27 Jul 2008 22:07 #157136

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
1. kritisier ich hier kein admin den vor den zieh ich den hut was die hier auf die beine stellen.

2. kann ich mich nicht dran erinnern das du dabei warst als man die mods auseinander genommen hat.

3. hast du somit die propleme die da waren auch nicht mitbekommen.

4. is das mein letzter beitrag hier denn ich kann meine freizeit auch sinnvoller gestalten.
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang