Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mod- Vorschläge

Re:Mod- Vorschläge 02 Nov 2007 00:28 #153276

Jowi schrieb:
...
Was mir im Moment den Bart ein wenig kräuseln lässt: hat jemand eine Idee, wie man mit dem - ohne Zweifel genialen - Gallardo zusammen ausdauernd fahren können soll? (Kleiner Tip: achtet mal auf den Flügel(!) bei kleinsten Berührungen...)
...

Bin ich auch schon dran verzweifelt :blink:

Ich tröste mich damit, dass es wohl realistisch ist und das vorrausschauendes Fahren wohl sehr angesagt ist bei der Mod ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Mod- Vorschläge 03 Nov 2007 03:29 #153302

Hallo
hab mich grad im Netz ein wenig umgesehen und festgestellt, dass es jede Menge Mods gibt(is ja auch schon ein älteres "Spiel" ;)). Mich Wundert, dass es die Nordschleife auf der BBB noch nicht gibt.
Ich würde mich über den Kart-Mod freuen. Auf entsprechenden Strecken Bockt! es sicherlich. Das selbe gilt für den Truck-Mod.

P.S dies ist kein scherz! ich fahre alles was einen motor hat gerne. ..und alles hat seinen eigenen reiz und bietet entsprechende herausforderung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Mod- Vorschläge 03 Nov 2007 09:02 #153308

Die Nordschleife gibt es und die ist total geil!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Mod- Vorschläge 05 Nov 2007 21:19 #153355

also ich wär ja hierfür www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=ORR%202

hab am sonntag mal nach meinem besten wissen und gewissen getestet und muss sagen die dinger machen so einen scheiß fun! is zwar ma ein gaaaaaanz anderes fahren aber durchaus spaßig! wär lieb wenn der weihnachtsmann das mal aufnimmt in seine laaaaaaaaaaaaaange wunschliste ;-)

lg sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Mod- Vorschläge 05 Nov 2007 21:41 #153356

jo du sagst es! die trucks sind lässig!

wie sieht es eigentlich mit den "Trucks" generell aus? befürworter oder verneinungen?

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Mod- Vorschläge 07 Nov 2007 17:21 #153411

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
im Moment wäre es einfacher aufzulisten, was NICHT gewünscht bzw. funktional wäre ;-)



apropos Mods: wo ist eigentlich der HouHouHou - Weihnachstmann - Schlitten-Mod (4-Spänner und 8-Spänner) zu finden? Wird langsam Zeit! (die Nordschleife im Winter-Layout hab ich doch auch noch im Kopf...)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mod- Vorschläge 18 Mär 2008 22:49 #154713

Auf Eurem Server 1 habt ihr jetzt auch den Capri,super Mod.Auf www.polehunters.de gibts den überarbeiteten capri RS-Mod (reichlich Fehler behoben),super zu fahren.kann ich euch nur ans herz legen!
Grüsse...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mod- Vorschläge 18 Mär 2008 23:42 #154716

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Locke schrieb:
Auf Eurem Server 1 habt ihr jetzt auch den Capri,super Mod....
Nöö, gar nich'
Auf dem www.polehunters.de-Server gibts den überarbeiteten capri RS-Mod (reichlich Fehler behoben),super zu fahren.kann ich euch nur ans herz legen!
Grüsse...
link is tot?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mod- Vorschläge 18 Mär 2008 23:52 #154717

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Jowi schrieb:
Nöö, gar nich'
Und ich dachte schon, ich bin blind :lol: ...
link is tot?
Das nicht, mußt nur '-server' rauslöschen - ist aber eine 0.97-Version, wenn ich richtig geschaut habe.

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Mod- Vorschläge 19 Mär 2008 11:27 #154719

Jowi schrieb:
im Moment wäre es einfacher aufzulisten, was NICHT gewünscht bzw. funktional wäre ;-)



apropos Mods: wo ist eigentlich der HouHouHou - Weihnachstmann - Schlitten-Mod (4-Spänner und 8-Spänner) zu finden? Wird langsam Zeit! (die Nordschleife im Winter-Layout hab ich doch auch noch im Kopf...)

ACHTUNG! SPAM!

Wieso freue ich mich nur auf das nächste Live-Treffen. Ich glaube mit JoWi könnte ich stundenlang ablachen ohne Ende...solange ich noch laufen kann....wobei...kann ja unter dem Tisch weiterlachen.

Nee - im Ernst. Hab herzhaft gelacht bei Deinem Kommentar.;)

Grüsse von der sonnigen Nordseeküste
Andreas + Familie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mod- Vorschläge 19 Mär 2008 19:46 #154721

Sorry,aber jetzt funzt der link.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Mod- Vorschläge 19 Mär 2008 19:58 #154722

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
(OFF topic)

Knalli schrieb:
Nee - im Ernst. Hab herzhaft gelacht bei Deinem Kommentar.;)

Grüsse von der sonnigen Nordseeküste
Andreas + Familie

Knalli, bist Du krank? Hast aber schon gemerkt, dass der Beitrag 4 Monate alt war und Du seinerzeit schon mal drauf geantwortet hattest?
(Wir haben übrigens schon 2008, unser Kanzler ist schon eine Weile eine Frau uns so...)

das schöne an dem langsam einsetzenden Gedächtnisschwund ist ja, dass man ständig neue Leute kennenlernt ;-)

(topic ON)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mod- Vorschläge 19 Mär 2008 20:41 #154723

[topic ON] :laugh:

ja, der Capri... wie hab ich irgendwo gelesen... es ist schön, daß es Modder gibt, die kompetent sind UND Humor haben :laugh:

Ist immer wieder lustig, was dieser Kranke da alles einbaut.

Aber da man ja täglich mit einem neuen Ausbruch des Wahnsinns rechnen muß, lohnt sich das Dingens für die Bude nicht.
Trotzdem, wärmste Empfehlung, abgesehen von den ganzen Gimmicks fährt sich die Kiste auch noch gut. Wie immer bei Jolos Mods.

Und wenn ihr probefahrt: Hupen, Licht anmachen, aufs Dach legen, Motor hochgehen lassen, probiert alles aus, es lohnt sich.

Ach ja, die Version heißt 0.97... aber was sagt uns das? Eigentlich doch nur, daß der Wahnsinn weitergeht. Das was jetzt drin ist, ist qualitativ längst über jedes Beta-Zeta-Gamma-Dingens-Stadium hinaus :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mod- Vorschläge 20 Mär 2008 13:20 #154726

also ich wär ja ma extrem für nen rallycross mod...
entweder den: Rallycross
oder noch lieber den hier: Rallycross guppe B

und dann mal n bissel drift challenge auf der bude...
fänd ich TOTAAL klasse!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mod- Vorschläge 20 Mär 2008 21:52 #154742

un @ sascha
also ich wär ja hierfür www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=ORR% 202

hab am sonntag mal nach meinem besten wissen und gewissen getestet und muss sagen die dinger machen so einen scheiß fun! is zwar ma ein gaaaaaanz anderes fahren aber durchaus spaßig! wär lieb wenn der weihnachtsmann das mal aufnimmt in seine laaaaaaaaaaaaaange wunschliste

lg sascha

windich suupeeer
würd ich auch GERNE fahren^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang