Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer F1 Mod von MMG

Neuer F1 Mod von MMG 23 Nov 2007 19:37 #153537

Hi Leute,

da jetzt ja offiziell die Bude gestartet ist und die Mitglieder mal wieder rar, muüssen einfach neue Hammer-Mods her, wie zb besagter F1 von MMG. Sieht nicht nur geil aus sondern ist absolut die zugänglichste Mod die es so gibt, leichter:laugh: als CDTP und einfach besser:woohoo: als Fsone und dann halt noch mit den 2007er. Und der Sound ist echt erste Sahne:woohoo: . Nicht mehr dieses laute gefipe, so0ndern schön kernig,krossiger Motorsound wie beim realen Vorbild.Auch von aussen.

Den Mod gibts bei rFCentral unter openwheelers. Ist auf jeden Fall nen DN wert.


Etze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neuer F1 Mod von MMG 23 Nov 2007 19:49 #153538

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
...ist er kombinierbar mit anderen Formel-Fahrzeugen? ansosnten gehen uns bei 1..2..3..4 die Server schneller aus, als ich im Forum antworten kann...

Sehen wir uns aber bestimmt an - und EIN richtiger F1-Mod MUSS her, finde ich persönlich
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neuer F1 Mod von MMG 23 Nov 2007 22:17 #153540

...so weit ich weiss hat der kein IP-Adressen Limit und kann auch auf sämtliche gleichzeitig geschmissen werden ohne da einen konflikt zu verursachen. Im Moment gibts leider nur ne Demo davon sprich 3 Fahrzeuge aber schon mit finaler physik und schaden. Ebenso gibt es zu beiden parametern noch Zusatzordner, wo man beide selber festlegen und verändern kann, also ideale Vorraussetzungen für einen Buden-Mod.:woohoo: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Neuer F1 Mod von MMG 19 Dez 2007 14:55 #153899

if you had this mod on server it would be awesome!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang