Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: bbtc online

bbtc online 10 Feb 2008 08:44 #154314

Guten morgen wollt fragen ob man den neuen mod auch auf dem server fahren kann? Hab ihn runtergeladen und ging nur offline? Super mod super zu fahren.:silly: Lob an euch.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 10 Feb 2008 10:25 #154315

Moin Dennis,

nee, dat Dingen kommt mir nich auf die Budenserver!




;)
nein nur Spass, sicher stellen wir das auch bald online.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 10 Feb 2008 11:31 #154316

Hi Slomo,

Wenn du mir verrätst wo ich die templates her bekomme mal ich vielleicht mal wieder ein wenig ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 10 Feb 2008 12:12 #154317

moin moin,

RaceX_Templates_V0.99.7z

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 11 Feb 2008 01:56 #154324

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Mod klasse. Bin bis jetze nur den E 90 gefahren, und muss sagen, dass er ein wenig doll untersteuert und ich auch noch nicht sorecht beim Setup was gefunden habe, um dem entgegen zu wirken, aber vlt bin ick ja auch nur zu doof :huh:

Wenn man aber erstmal in der Nähe des Scheitelpunktes ist, gehts ab. Endlich mal nen Hecktriebler mit nem spürbaren Grenzbereich! *beide Daumen hoch*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 11 Feb 2008 20:57 #154333

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi,

danke euch - slomo, gobi und allen sonstigen Beteiligten für diese tolle Modifikation :) !

Erst dachte ich, die Teile lassen sich ohne Handbremse nicht annähernd kontrolliert um die Ecken zwingen, aber wenn man den Dreh erst mal raus hat, machen sie richtig Spaß :woohoo: ! Ein bißchen zu schnell in die Kurven gehen und dann abrupt runter vom Gas - die Fronttriebler driften traumhaft :P . Den Bremsdruck muß ich allerdings bei mir auf 65% reduzieren, damit Bremsen überhaupt erst möglich wird...

Alle Fahrzeuge sind leistungsmäßig perfekt aufeinander abgestimmt - nochmal richtig fetten Respekt für eure Arbeit B)

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 12 Feb 2008 09:37 #154335

JJJUUUHHHUUU. Online.:woohoo: :blink: :side: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 12 Feb 2008 11:50 #154336

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
Geiler Mod!!!

Geile Autos!!!

Und fahren mit noch geileren Typen!!!!!!!

;) :P ;)

Hab den ganzen Sonntag gewartet bis es endlich abends kurz nach halb elf so weit war.

Und dann glei die erste Strecke Monaco 79...........

Da schoss die Teilnehmerzahl aufm Server plötzlich ganz schnell nach oben...........

B) B) B)

GAAAAAAANZ GROSSES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Bis denn dann
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 12 Feb 2008 14:03 #154337

Hast gestern was verpasst, Schmaik

So voll hab ich die Bude noch nie gesehen, es sei denn es steht nen Event an :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 12 Feb 2008 17:11 #154338

Hi

also ich muss sagen bin auch vol auf begeistert diesen mod zu fahren. macht wirklich spass, besonders mit dem BMW ans, meistens übers:lol: limit hinaus zu kommen. Brauch da wohl noch was übung besonders beim bremsen. bekomme die nicht in den griff. entweder sie blockieren so das ích nicht einlenken kann, oder die hinterachse blockiert so das mich das keck überhohlt. was fahrt ihr denn für eine bremsverteilung?

auf jeden fall bin ich mal zum vergleich den anderen wtcc mod gefahren und war damit sofort 1-2 sec. schneller als mit dem bbtc. auf allen strecken. trotz des hohen schwierigkeitsgrades macht es eine menge spass und es kommen immer super rennen zu stande. hoffe nur das bald noch die neuen Tourenwagen Kurse Pau und Macau auf den server1 eingelesen werden. dann geht die luzi wirklich ab:woohoo:

In diesem sinne

cu auf der strecke

etze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 12 Feb 2008 21:47 #154339

Zum Start neuer Sessions hab ich oft CTDs, wenn viele Leute auf dem Server sind. :( Grad eben bin ich (zusammen mit 10 anderen) auch wieder runtergeflogen. Da im Moment ja eh alle die BTCC-Krankheit haben, könnte man einen Server eventuell nur für BTCC freischalten. Es mischen sich nämlich auch immer mal wieder "Exoten" ins Feld, eben ein Gallardo und ein Porsche GT3. Vielleicht kann das Abhilfe schaffen, vielleicht auch nicht (dann ignoriert das Posting einfach :P).

Gruß,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 13 Feb 2008 02:27 #154342

Hallo zusammenB)


Also von mir bekommen die Macher von dem Mod auch ein dickes fettes lob;) !!!

Ich bin heut abend etliche Stunden auf Server 1 mit Jowi, Slomo, Trq, Daniel, Etzekiel usw. gefahren, und es hat richtig Spaß gemacht. Vorallen weil nur der eine Mod zur Verfügung stand. Dadurch kamen natürlich tolle Positionskämpfe zu stande.:woohoo:

Ich bin zwar noch nich lange hier auf der roten Bude, aber die Idee war klasse. Könnte man öffter mal machen nur ein Mod auf´nem Server.;)


Gruß inge73

P.s.:immer schön knitterfrei bleibenB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 14 Feb 2008 02:54 #154343

verdammt geiler Mod, es wird von Tag zu Tag besser. Ist euch eigentlich klar, dass ihr mich vom Lernen abhaltet? :D

Seitdem der Mod alleine auf Server 1 läuft, gibts auch keine Stabilitätsprobleme mehr.

So wie ich mitbekommen habe, liegt der Server 4 doch mehr oder weniger brach und wird nur für die freitaglichen Event genutzt.

Vlt könnte man den kurzerhand zum BBTC Mod Server machen und Server1 wieder 'freigeben'

Ansonsten wäre ich sehr dafür ne BBTCC event zu starten, vlt über mehrer Rennen, ähnlich wie auf der Pilsbierbude die Ferrari Challenge?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 14 Feb 2008 07:48 #154344

fettes lob! der mod macht wirklich spass. da kann man auch richtig feine positionskämpfe machen, ohne das man gleich bei der kleinsten berührung abfliegt. obwohl ja anscheinend ein paar ziemliche berührungsängste haben ;)
freu mich schon auf ein paar heisse rennen. mal schaun wer noch eier in der hose hat... :P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: bbtc online 17 Feb 2008 22:45 #154360

Ich finde den Mod echt gelungen...macht viel Spaß mit Euch hier dir Runden zu drehen. Hab mir mein Auto mal für meine Bedürfnisse angepaßt...ich hoffe das ist erlaubt da ich es ja nur für meine zwecke benutze;)
webdesigncar.gif
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang