Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: F1

F1 17 Sep 2008 19:40 #158008

hallo
kann mir jemand sagen wo ich den F1 RFT 2008 mod
bekomme?
kann nix finden.....oder is der schon im bierpack?
taugt der überhaupt was?

gruss
harry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 17 Sep 2008 21:20 #158010

Da:Voila


Allerdings!!!Der entwiklungsstatus lässt auf einen frühesten release termin so gegen 2010 zu...das wird wol noch dauern...

Seh grad, es ist der falsche Mod...kann den F1 RFT auch nicht finden...soory.


Gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 18 Sep 2008 10:41 #158013

moin

hab's gefunden www.rfsimu.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

gar nicht so übel...ganz nett gemacht, der mod.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 18 Sep 2008 21:57 #158023

Psst ... der Mod hat eine nicht allzu nette Entstehungsgeschichte und daher einen nicht sehr sauberen Ruf. Erzähl's keinem weiter!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 18 Sep 2008 22:28 #158024

Wie heißt das Lied noch mal von den "Prinzen"? ... ich komm grad nicht drauf man ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 19 Sep 2008 11:23 #158034

jo ich lese es gerade.....aber
auch auf die gefahr hin das ich anarchistisch wirke.
interessieren tut mich das nicht, ob geklaut oder wie auch immer ...das ding ist online und ich sehe in der lobby so ca 20 server mit dem mod..... .....is alles n bisschen wirr und undurchsichtig.
aber mich als nutzer,kratzt das nicht wirklich...ich will nur fahren...mehr nicht.
wo wer was her hat is mir peng.
das ding ist online , also für jeden zugänglich.
und gut is.
da die dinger inzwischen alle aus so vielen teilen aus irgendwelchen anderen modi bestehen ist in jedem mod irgendwas nicht ganz sauber.
wichtig ist eigentlich nur, das das ding gut ist, und das isser.
persönliche selbstkontrolle und verzicht überlasse ich anderen.
so, nu könnt ihr mich steinigen.

gruss
harry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 19 Sep 2008 15:41 #158040

Versteh mich nicht falsch, sicher ist die MOD nicht schlecht, ich finde es nur blöd, wenn dann dort was von "scratch made" steht. Fahren darfst Du alles was es gibt, Du wirst es halt hier oder bei rFactorcentral nicht finden. Egal sollte einem das auch nicht sein, da eine Konvertierung oder geklaute Mods entweder ein anderes Spiel kaputt machen oder einen sehr gut entwickelten offiziellen Mod; das ist halt der fade Beigeschmack bei sowas. Aber das sollte jetzt hier nicht in Diskussionen ausarten. Also nix für ungut ...

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 19 Sep 2008 16:58 #158041

hi
hab noch keinen mod oder spiel gesehen was darunter gelitten hätte oder gar kaputt gegangen wäre.
eigentlich ist die permanente modfrickelei ein permanenter verbesserungs und entwicklungsprozess. mit unglaublich viel kreativität und leidenschaft.
zugegeben,die kleptomanie ist nicht die feine art aber sehr effektiv, und führt wie man sieht zu wirklich brauchbaren sachen, die nüx kosten..also for free ...wo gibts d noch sowas?
ich glaube an freie digitale daten, für mich der schnellste weg to the future.

die entwicklung bei rfactor und allen anderen plattformen ist auch dadurch schon fast unheimlich geworden, und ne sensation.
das EA oder wie se alle heissen noch nicht schnallen was fürn potenzial darin schlummert
ist deren problem.


denk mal 3 jahre zurück...auweia war das öde.

übrigens mag ich es auch nicht wenn sachen von mir kopiert oder verändert werden...aber ich rechne bei der veröffentlichung mit so etwas.
so is das eben.

gruss
harry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 19 Sep 2008 21:04 #158044

Du bist'n Komiker. 10TacleStudios sind vor kurzer Zeit insolvent gegangen und du willst mir erzählen, dass niemand darunter gelitten hat. Ich persönlich halte es für Wortklauberei zu behaupten, dass das Zusammenstehlen von diversen Modifikationen und das illegale Weiterverbreiten von schon vorhandenem Material auf andere Spiele unterschiedlich sind. Denk mal drüber nach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 19 Sep 2008 22:18 #158049

Direkt aus dem Hause SIMBIM ein Statement zu diesem Thema.

MODDING
In the past SimBin have applauded serious modding groups and have even employed the help of some as well as recruit new employees from the groups of talented individuals. We have every intention of supporting quality mods, customs skins and all the other changes that make our games come alive with the help of dedicated modding communities across the globe. GTR Evolution underlines this statement by being relatively easy to add new and unique content for.

But… SimBin can no longer afford pouring funds into creating unique quality content for competing titles. Lately the mutual respect that used to exist seems to have vanished and now straight conversions between competing titles are done in a matter of minutes after we release a new game. Our Nürburgring and Macau are prime examples. Unless something is done to stop this we will no longer be able to afford creating quality content and with 10Tacle fresh in memory I think it is clear that some individuals in the simracing community are effectively ruining it for everyone by their actions and that there will be no more new titles unless this behavior is stopped.

Straight conversions require little skill, no imagination and it is nothing but petty theft. True mod making is the addition of NEW, fresh and unique content to a title… not stealing content for use elsewhere. I hope all of you will consider this and take matters into your own hands by not allowing these conversions in your own community.

This is a wake-up call. Things must change now if SimBin are to deliver any new titles on PC, and the change can only start with you dedicated simracers saying “enough” !

If you have ideas on how to change the way things are at the moment or what can be done to ensure a more “fair” way of modding in the future then let us know, we are interested in solutions much more than in assigning blame. The alternatives are either lawsuits which we really don’t want to resort to, moving all developments to consoles where things are not stolen, or you guys taking up the challenge and create an environment in YOUR community where conversions are not accepted. If you agree with our stance in this, then let your concern be heard in those forums and gathering points where piracy seems to be an accepted standard.

We hope you can make a difference in the battle against theft and piracy while allowing the true modders to create their works of art adding to the fun and enjoyment of everyone

SIMBIM
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 19 Sep 2008 23:14 #158051

wow, so ein langes statement, aber ich hab keine lust mir das zu übersetzen mit dem wörterbuch, denn im gegensatz zu den meisten hier kann ich kein englisch, aber gut zu wissen, dass die sich mal zu dem thema geäußert haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 20 Sep 2008 00:09 #158052

Habs mal mit hilfe einer bekannten Suchmaschine überstetzen lassen:

Modding
In der Vergangenheit SimBin haben applaudiert schweren Modding Gruppen und haben sogar Beschäftigten der Hilfe von einigen sowie Einstellung neuer Mitarbeiter aus den Gruppen von talentierten Individuen. Wir haben jede Absicht der Unterstützung der Qualität Mods-, Zoll-Skins und alle anderen Änderungen, die unsere Spiele zum Leben mit der Hilfe von engagierten Modding Gemeinden auf der ganzen Welt. GTR Evolution unterstreicht diese Aussage, indem sie relativ einfach um neue und einzigartige Inhalte.

Aber ... SimBin nicht mehr leisten kann Gießen Mittel in die Schaffung einzigartigen, qualitativ hochwertigen Content für konkurrierende Titel. In letzter Zeit der gegenseitigen Achtung, die früher zu existieren scheint verschwunden zu haben und jetzt gerade Konvertierungen zwischen konkurrierenden Titel werden in einer Sache von Minuten, nachdem wir eine neue Spiel. Unsere Nürburgring und Macau sind prime Beispiele. Es sei denn, etwas getan wird, um eine Beendigung dieser werden wir nicht mehr in der Lage zu leisten Schaffung von qualitativ hochwertigen Inhalten und mit 10Tacle frisch im Gedächtnis Ich denke, es ist klar, dass einige Personen in der Gemeinschaft simracing sind wirksam ruinieren sie für alle durch ihre Aktionen und dass es zu nicht mehr neue Titel, es sei denn, dieses Verhalten ist gestoppt.

Gerade Umwandlungen erfordern wenig Geschick, keine Phantasie, und es ist nichts anderes als Diebstahl. True mod machen ist die Hinzufügung neuer, frisch und einzigartige Inhalte an einen Titel ... nicht das Stehlen von Inhalten, zur Nutzung an anderer Stelle. Ich hoffe, dass alle von Ihnen wird diese und die Sache selbst in die Hand von nicht ermöglicht diese Umwandlungen in Ihrer eigenen Gemeinde.

Dies ist ein Weckruf. Die Dinge müssen jetzt ändern, wenn SimBin sind, um alle neuen Titel auf dem PC, und die Änderung kann nur gestartet werden mit Ihnen gewidmet simracers sagen "genug"!

Wenn Sie Ideen haben, wie man die Art ändern, wie die Dinge sind im Moment oder was kann getan werden, um sicherzustellen, eine "faire" Weg von Modding in der Zukunft dann lassen Sie es uns wissen, wir sind interessiert an Lösungen viel mehr als bei der Vergabe von Schuld. Die Alternativen sind entweder Rechtsstreitigkeiten, die wir wirklich nicht wollen, auf, bewegte alle Entwicklungen auf Konsolen, wo die Dinge sind nicht gestohlen, oder euch, die sich der Herausforderung und ein Umfeld schaffen, in Ihrer Gemeinde, wo Conversions werden nicht akzeptiert. Wenn Sie einverstanden mit unserer Haltung in dieser, dann lassen Sie Ihre Besorgnis zu hören in diesen Foren und Sammeln von Punkten, in denen die Piraterie zu sein scheint ein anerkannter Standard.

Wir hoffen, dass Sie einen Unterschied machen kann im Kampf gegen Diebstahl und Produktpiraterie und gleichzeitig die wahre modders zu schaffen, ihre Werke der Kunst ergänzen den Spaß und die Freude aller

SIMBIM
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 20 Sep 2008 01:01 #158055

Tafelzwerk schrieb:
Du bist'n Komiker. 10TacleStudios sind vor kurzer Zeit insolvent gegangen und du willst mir erzählen, dass niemand darunter gelitten hat. Ich persönlich halte es für Wortklauberei zu behaupten, dass das Zusammenstehlen von diversen Modifikationen und das illegale Weiterverbreiten von schon vorhandenem Material auf andere Spiele unterschiedlich sind. Denk mal drüber nach.

hab darüber nachgedacht.

das die pleite sind, hat ja wohl nichts mit den fremd konvert. zu tun.
der verkauf der orginalplattform hat bestimmt nicht gelitten(ich hab 3) von klimbim..im gegeteil, ohne die ergänzungen hätte GTR niemals solche beliebtheit und verkaufszahlen erreicht, und wäre lange vergessen.
das die pleite sind, hat wohl mehr mit EA zu tun, und dem erst jetzt wachsenden markt.
sobald die aussicht auf die ganz dicke kohle für
wenig aufwand wech is, schreibt man so'n statement.
zum totlachen, bitte sagt uns wie ihr die welt zu unseren gunsten verändert wollt.

kluge leute würden diese idee der universal-plattform aufgreifen, und was neues daraus machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 20 Sep 2008 18:58 #158062

... zu Deinem Thread fehlen einem einfach die Worte.

TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 20 Sep 2008 19:04 #158063

TR!PLE schrieb:
... zu Deinem Thread fehlen einem einfach die Worte.

TR!PLE

dem muss ich mal zustimmen, ich weiß auch nich was ich dazu noch sagen soll...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang