Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gelöscht

Aw: DRM Revival MOD 24 Apr 2011 22:49 #172512

Ich habe mir die Mod auch gezogen und muss sagen ich bin begeistert! Der Sound ist klasse und die Modelle auch sehr schön!!!
Einzig das Fahrverhalten der Fahrzeuge könnte nervöser sein. Fahren sich für meinen Geschmack einen kleinen Tacken zu unspektakulär! Das meine ich nicht neagtiv! Eine der besten Mod´s die ich kenne! Ich ziehe den nicht vorhandenen Hut!

Gruß,
kart1803
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival MOD 25 Apr 2011 17:26 #172517

vielen dank für den schönen mod.
leider gibt es keinerlei einstellmöglichkeiten für bremsdruck. für alle, die ohne pedale fahren echt schwer zu beherrschen.
würde mir für alle mods auch ne betrachtung der nicht pedalfahrer wünschen.
lenkwinkel und bremskraft sind dabei finde ich entscheident.
bevor jemand mit eiern wirft ..ich meine das natürlich ausschliesslich konstruktiv.
das soll keine kritik an dem mod sein ..nur ein wunsch.

gruß
knut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival MOD 25 Apr 2011 23:52 #172521

  • Crywolf
  • Crywolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Der Wahnsinn fährt mit :D
  • Beiträge: 2
Ganz großes Lob an die Macher dieses Mods.
Hiermit habt ihr euch ein Denkmal in der Moodingszene gesetzt das ist schon mal klar!!!!

Jetzt bin ich nur noch etwas verwirrt, hier ist die Rede vom "Moby Dick" also der 935/78 Coupe.
Den hab ich aber nicht gefunden.

Ist das jetzt hier der 935 BJ 1976 mit 433 kw, oder der 935/77 von 1977 mit 470 kw ????? :huh:


Achja der Capri ist der Oberburner, wie der mit dem Arsch um die Kurve schlurft ist ein Traum!!!!

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival MOD 26 Apr 2011 11:42 #172522

Ja, der Moby Dick wäre was, doch der wird eher nicht kommen.

Wenn es überhaupt noch etwas in Richutng 935 gibt, dann wird es ein K3 sein, vielleicht vielleicht.
Der jetzige 935 ist ein "Mittelding" zwischen dem 76 und 77 Modelljahr, wie im Handbuch geschrieben, haben wir es in Hinsicht der Performace der Fahrzeuge untereinander, nicht so Ernst genommen.

Im übrigen Danke für das durchweg positive Feedback zur MOD, die Anregungen, Ideen und Kritik sind bei uns gut angekommen und werden auch im Falle eines Update's berücksichtigt.

Das die Anzeige mit den "All.Track And Vehicles" nicht funktioniert, war nicht unsere Absicht, doch diese Struktur lässt sich nun nicht mehr ändern, leider.

Viel Spaß noch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival MOD 26 Apr 2011 19:00 #172526

ich würde ja gerne mal online auf dem server 5 fahren,aber ich findediesen in der online lobby nicht,habe die version 1.255 drauf und alles mit dem autoupdater upgedatet.woran liegt das,bzw wie genau heißt der ersteller unseres servers?

achja im autoupdater kann man ja die verbidung zur lobby testen,da steht auch erfolgreich,also woraan liegts dann,das ich die server nicht finde?

bitte um kurze hilfe

mfg marc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival MOD 26 Apr 2011 19:11 #172527

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Servus,

ich trete den Servern jeweils über das zugehörige Lesezeichen bei:

www.bockbierbude.de/component/option,com...info/id,812/lang,de/

Direktbeitritt sollte auch gehen:

www.bockbierbude.de/content/view/120/177/lang,de/

Gruß,
Ufo

Edit: Die Lobby mußt du mehrfach aktualisieren und die Zahl der angezeigten Server in der .plr-Datei auf irgendwas um die 1000 setzen, damit das ohne diese Helferli funzt, soweit ich mich noch erinnere :unsure: ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival MOD 26 Apr 2011 19:18 #172528

ALso Im Autoupdater kann man die Zahl be tweaks hochdrehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival MOD 26 Apr 2011 20:16 #172529

also die 5 server sehe ich dort jetzt,wenn ich drauf klicke kann ich auch laden,suche mir nen auto aus und drücke dann auf laden,so jetzt komme ich auf die strecke,sehe alle anderen fahren,ich habe aber selber kein fahrzeug das ich fahren könnte,was ist das denn nu?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 26 Apr 2011 20:49 #172530

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival MOD 26 Apr 2011 21:47 #172531

jau das wars,danke,jetzt klappts auch:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival MOD 27 Apr 2011 21:02 #172537

Sooo....ich auch mal wieder....zuerst mal an ein dickes fettes Lob an die macher des Mod....super Arbeit und ein klasse ding....ich könnt stundenlang fahren.

Nun meine Frage: gibt Templates für die Mod oder sind welche geplant?

Danke schonmal für die Antwort

Lg Testi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 27 Apr 2011 23:30 #172539

Templates existieren schon, ansonsten hätte wir die Kisten ja nicht bemalen können, doch mir würde es im Auge und Herzen schmerzen, wenn ich ein RedBull-Capri oder West-BMW-M1 sehen würde.

Mal schauen, wenn die Anfragen steigen, dann möglicherweise "Ja, wird es geben".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 28 Apr 2011 00:42 #172540

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Hallo Dennis,
du kannst davon ausgehen das auf der Bude keine Fahrzeuge die irgendwelche Phantasie Skins oder der gleichen darstellen würden durch den Buden TÜV kommen würden! Aber das Weist du JA!

Ist natürlich so ne Sache, wenn du sie hier veröffentlichen würdest hätten Sie ja gleich ALLE.

Viele grüße Rolf
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival MOD 10 Aug 2011 08:29 #173547

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Moin, moin,

passend zum Thema hat Frank Uhlig ein schönes Video auf der Altbierbude veröffentlicht :) :

Frank Uhlig schrieb auf der ABB:
Mehr als zehn Jahre (vermutlich fast 15) ist der BMW M1 Turbo zurück.
Schnitzer setzte den Wagen 1981 in der DRM ein mit Hans Joachim Stuck, später bis mindestens 1996 war der Wagen in der STT unterwegs mit dem Österreicher Hans Holnburger. Dann verstaubte der Wagen ein Jahrzehnt und wurdeam 9.8.11 erstmals wieder auf die Piste gebracht, im Design von 1981.



Gruß Frank

P.S.: Hätt ich nie gedacht daß ich dieses Auto in freier Wildbahn zu sehen bekomme

Und von mir nochmals danke für diese tolle Mod :kiss: !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival MOD 03 Dez 2011 09:35 #175569

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Moin,

zwar komme ich hier bzw. in rF allgemein leider kaum noch zum Fahren, aber die DRM bekommt jetzt nochmal Zuwachs B) :


http://www.youtube.com/watch?v=-kuCATDf9o0

http://www.virtualr.net/drm-revival-mod-toyota-celica-previews

Spitze :woohoo: !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang