Hallo, zu erst mal kannte ich mich auch nicht gut mit modden und so aus. aber inzwischen habe ich mir meinen eigenen VLN 2012/2013 mod gebastelt...und NEIN ihr könnt ihn nicht haben
Um versch. Mods zsm zufügen musst du natürlich jedes Auto einzeln (klingt erstmal nach viel arbeit aber es lohnt sich) bearbeiten.
Schritt 1:
Du kopierst dir die Datei vom Auto dass du in den anderen mod einfügen willst. Dazu gehst du unter Gamedata/Vehicles/gewünschter mod/gewünschtes Auto
Schritt 2:
Diese Datei fügst du in deinem mod den du bearbeiten willst ein.(unter "vehicles" versteht sich
)-du musst evtl. auch Dateien die in dem mod wo du die Autos entnimmst mit rüberkopieren...beim endurance mod sind das z.B. Dateien wie ES_COMMON.mas
Schritt 3:
Jetzt gehst du auf die GEN-Datei des eingefügten Autos und änderst die Pfade.
beim endurance-mod sieht das ganze dann so aus:
Alte Version:
MASFile=GT2\Porsche_997RSR\ALMS12_997RSR.mas
MASFile=GT2\Porsche_997RSR\ALMS12_997RSR_LS3.mas
Neue Version:
MASFile=VLN05\Porsche_997RSR\ALMS12_997RSR.mas
MASFile=VLN05\Porsche_997RSR\ALMS12_997RSR_LS3.mas
Nun speicherst du die datei
Schritt 4:
Jetzt gehst du in die VEH-Datei (die befindet sich in: Gamedata/Vehicles/gewünschter mod/gewünschtes Auto/Teams)
bzw. dort wo die .dds Dateien sind.
Die öffnest du und änderst die "CLASSES" und die "CATEGORY" dazu schaust du einfach bei anderen Autos aus dieser klasse was die da stehen haben
Jetzt müsste es gehen... falls nicht einfach nachfragen