Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Endurance Safetycar bug?

Endurance Safetycar bug? 27 Nov 2013 13:00 #165703

Moin liebe Motorsportfreunde
Ich habe vor wenigen Tagen rFactor angefangen, und bin auch schnell auf die vielen guten Mods auf dieser Seite gestoßen.
Die Endurance Serie ist von den autos und den strecken meine Lieblingsserie, aber ich habe dort nun ein Problem:
Im rennen (39 Gegner) dreht sich in der AMMANN meißt irgendein Porsche raus, und das Safetycar kommt. Also 3 runden hinterherjuckeln, bis die Meldung kommt "Green flag after this lap"
Wenn das Safetycar dann aber reinfährt, bleibt die yellowflag, kein KI Gegner gibt gas, und selbst wenn ich zur Safetycar Phase erster bin, dann bekomm ich irgendwann die schwarze, weil ich das Feld überrundet hab in der Gelbphase... hat jemand eine Lösung für das Problem?
Greez UetUe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Safetycar bug? 27 Nov 2013 13:15 #165598

UetUe schrieb:
hat jemand eine Lösung für das Problem?

:laugh:

safetycar ausstellen ist die einzige Lösung, die mir einfällt, weil es einfach nicht so funktioniert, wie es sollte. Stell die Flaggenregeln auf "black only".
Das ist ein Problem in rFactor allgemein und hat mit der mod speziell nichts zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Endurance Safetycar bug? 23 Mai 2015 10:45 #191343

Bei manchen Strecken funktioniert es doch ? - oder
daher ein AIW Problem ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang