Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1 1985 1.00

Aw: F1 1985 1.00 04 Sep 2010 15:59 #169178

  • No7
  • No7s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
... ja is denn heut scho Weihnachten ?!

Danke, Danke !!!

:) :cheer: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 1.00 04 Sep 2010 17:04 #169180

echt feiner mod mit toller fahrphysik. aber ein paar dinge sind mir doch aufgefallen:

1. ist das beabsichtigt, das alle fahrzeuge die selben leistungsdaten haben?

2. wäre es wirklich das tüpfelchen auf dem i gewesen, wenn bei tyrell beide in der saison gefahrenen modelle enthalten wären. also in der ersten saisonhälfte mit saugmotor, den der renault turbo ist schon arg zickig. und in den fussstapfen von stefan bellof (der einzige fahrer der wohl je mit senna auf augenhöhe hätte sein können) zu fahren ist schon ne geile sache.

aber das hat mit der qualität dieses hervorragneden mods grundsätzlich natürlich nichts zu tun. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 1.00 04 Sep 2010 17:28 #169182

Jau, ist beabsichtigt. Die Leistung der Fahrzeuge ist sonst je nach Modell unterschiedlich, so macht es hier vielleicht mehr Sinn.
Wer die "Monster" fahren will, kann das ja immer noch offline tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 1.00 04 Sep 2010 17:35 #169183

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Pat4best schrieb:
2. wäre es wirklich das tüpfelchen auf dem i gewesen, wenn bei tyrell beide in der saison gefahrenen modelle enthalten wären. also in der ersten saisonhälfte mit saugmotor, den der renault turbo ist schon arg zickig. und in den fussstapfen von stefan bellof (der einzige fahrer der wohl je mit senna auf augenhöhe hätte sein können) zu fahren ist schon ne geile sache.

Ja der Tyrell wär echt noch der Traum gewesen, aber der eckige Sauger ist doch auch geil. Mit Bellof seine Runde zu drehen hat schon echt was komisches, wenn man bedenkt, dass er sein Talent der Welt so wenig zeigen konnte. Am Mittwoch war sein 25. Todestag...

PS: Wann gibts das Teil auf den Gameservern, ich scharr schon mit den Hufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 1.00 04 Sep 2010 18:31 #169184

Philipp schrieb:

PS: Wann gibts das Teil auf den Gameservern, ich scharr schon mit den Hufen.

Bis dahin auf Server 6 mit dem 79er trackpack (...wann wird das eigentlich auf die aktuellen Versionen upgedated?)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 1.00 04 Sep 2010 21:12 #169186

Hallo Admins.

Auch von mir ein DANKE !

SmilieEyes.gif


Gruß B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 1.00 05 Sep 2010 00:20 #169189

Grad ein paar Runden getestet.

Tolle Sache.

Danke! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 1.00 05 Sep 2010 21:29 #169195

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ein Riiieeesen-Mod!!! :laugh: Echt Super.

Nicht nur sehr schöne Autos, sondern auch ein tierischer Sound und sehr anspruchsvoll zu fahren.

Einzig ist mir ein kleiner Bug aufgefallen: der Drehzahlmesser geht beim Zakspeed (und wohl auch bei anderen) ein wenig vor und zeigt ca. 13.000U/min statt ca. 10.500U/min an. Das lässt einen dann ein wenig um den Motor schwitzen... ;)


Tolle Sache!

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 1.00 06 Sep 2010 11:58 #169196

Einer der besten Mods auf der Bude,
danke an alle Beteiligten:P
vg hubert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 1.00 09 Sep 2010 20:36 #169222

Jemand lust grad mal ne runde zu drehen???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 20 Sep 2010 00:14 #169506

hab erst ein paar runden mit dem McLaren in Monza gedreht, aber das hat mich schon überzeugt; das ist ein richtig geiler mod. gratulation an alle beteiligten, der zeckt.

wie der turbo reinknallt ist einfach nur geil.

hmm, monaco, "hubschrauber im wohnzimmer", endlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 22 Sep 2010 21:44 #169599

hab grad ne runde mit dem arrows auf der watkins glen gedreht und ehrlich die wagen sind wie gemacht für diese strecke! :woohoo:

also liebe admins, ev. habt ihr ja in eurem eventkalender noch wo ein plätzchen wo ihr so gar nicht wisst was man da fahren könnte. diese kombi wär ein absoluter traum! :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 1.00 15 Aug 2012 16:54 #182123

Hallo,

auch wenn der Thread bissel alt ist, aber ich habe da ein kleines Problemchen.
Wenn ich fahren will und ne Strecke gewählt habe, egal welche, kommt immer nur 1 Team mit dem ich Fahre als Computer KI Fahrer, ich mit meinem Name, dann Lauda und Prost.
Lauda und Prost kommen dann so oft mit den Namen vor, also 23 mal, so viel ich in der Startaufstellung auch ausgewählt habe. Wenn ich KI hinzufügen drücke, kommen die ein weiteres mal.

Was könnte das für ein Probs das wenn die anderen Teams nicht erscheinen?

Das macht mir so keinen Spaß da alleine rumzukreisen, fahre deswegen nur den 91er Mod.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 1.00 15 Aug 2012 18:31 #182127

Guck mal da, wo du die Strecke auswählst, bei dem Reiter "Gegner". Wahrscheinlich ist nur das Team, wo Lauda und Prost mitfahren (wahrscheinlich fahren die im gleichem Team) ausgewählt. Du musst dann erst auf "Keine Markieren" gehen, und dann den Punkt "F1 1985" (oder so) anklicken, damit alle erscheinen (oder jedes Team einzeln anklicken). Ist nicht nur bei dieser Mod so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1985 1.00 15 Aug 2012 19:27 #182131

Fabian J. schrieb:
Guck mal da, wo du die Strecke auswählst, bei dem Reiter "Gegner". Wahrscheinlich ist nur das Team, wo Lauda und Prost mitfahren (wahrscheinlich fahren die im gleichem Team) ausgewählt. Du musst dann erst auf "Keine Markieren" gehen, und dann den Punkt "F1 1985" (oder so) anklicken, damit alle erscheinen (oder jedes Team einzeln anklicken). Ist nicht nur bei dieser Mod so.

Herzlichen Dank, das hat geholfen.:cheer:
Erst mal Sorry wegen meinem deutsch und Ausdruck.
Hab heute so viele schlechte Nachrichten erhalten das ich leicht verwirrt bin.

Nun, das Problem ist gelöst. Also unter der Strecke die ich ausgewählt habe, habe ich die Gegner gefunden, und da waren so gut wie nur McLaren ausgewählt.

Mein Tag ist damit gerettet und der Abend auch, nun kann ich doch noch ein wenig abschalten.

Seltsam ist, das was ich jetzt machen musste, kannte ich noch nicht! Jetzt kommt wenigstens nicht tausendmal Lauda und Prost vor.

Danke noch mal.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang