Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer könnte meinen Honda Civic 5 türer für Rfactor

Wer könnte meinen Honda Civic 5 türer für Rfactor 07 Nov 2013 08:46 #166422

hi zusammen ich bin jetzt seit einem Monat knapp bei euch angemeldet und bin auch begeisterter Fahrer spiele zwar nur mit Gamepad von der ps3 aber es klappt. meine frage ist ob vlt jemand meinen Honda civic 5 türer für rfactor moden könnte da ich da echt keine Ahnung von habe und leider gottes es den civic so zum runterladen nicht gibt. gibt es hier jemanden der das evt für mich tun würde???
ganz lieb frag. auf eine antwort würde ich mich freuen.
lg dan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer könnte meinen Honda Civic 5 türer für Rfactor 07 Nov 2013 09:05 #166421

Hier sind einige Standardantworten auf solch eine Frage:

1. klaro, reicht heut abend?
2. toller erster Beitrag
3. google


Im Ernst und ausführlich:

Es gibt diverse Civics, vielleicht nicht unbedingt 5-Türer, aber immerhin, es gibt Rennversionen, Straßenversionen, gute, schlechte....findet man, wenn man Suchmaschinen bemüht und diverse einschlägige Foren durchsucht.

Eine Mod zu bauen dauert, je nach Qualität, mehrere Wochen bis Monate, unzählige Arbeitsstunden, Blut, Schweiß und Tränen. Glaubst du ernsthaft, jemand setzt sich hin und baut so was für dich, für jemanden, den man nicht kennt, einfach mal so und nebenbei?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 07 Nov 2013 09:19 #166420

also so war des gar nicht gemeint. ich hab ja civics als mods drinne dacchte ja nur das es vlt möglich wäre. es war nur eine frage gewesen. und warum toller erster beitrag dachte ein Forum ist da um was zu fragen aber da du sagst das es zulange dauert etc oder niemand sowas für mich machen würde hat sich das Thema ja dann erledigt. es war nur eine einfache frage gewesen nicht mehr und nicht weniger. da muss man mich doch net gleich so anfahren.
gut ich weiss fürs nächste mal bescheid.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer könnte meinen Honda Civic 5 türer für Rfactor 07 Nov 2013 09:24 #166418

kannst froh sein, das war ja noch ne anständige Antwort, das gabs auch schon ganz anders.
Aber du triffst ja auch jedes Klischee, das man finden kann. Interpunktion hilft bei der Lesbarkeit auch sehr. Hat auch was mit Höflichkeit zu tun.
Und falls bzw da du es nicht verstanden hast: Mit den "Standardantworten" wollte ich zum Ausdruck bringen, daß es solche Fragen schon oft gegeben hat und habe dir eine Auswahl an Antworten auf eben solche Fragen angeboten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 07 Nov 2013 09:29 #166416

es war immerhin nur eine frage gewesen. Aber ok. wenn es dem nicht ist es ist ja kein Welt Untergang. Der Kleine Chappi hat nun mal nicht so die Ahnung davon . Jetzt wurde ich ja aufgeklärt und weiß nun was es heißt. So simpel und einfach gelöst das Problem. Ich will ja hier auch keine Stunk haben oder sonst was, einfach nur ein bisserl Fun haben und ne runde fahren oder zwei oder drei lach. Ich dachte halt nur es würde gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang