Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pagani Zonda R

Pagani Zonda R 23 Nov 2010 16:33 #170698

Ich hab heute mal wieder etwas in YouTube rumgeschaut und bin dabei auf folgendes Video gestoßen:



Den Pagani fand ich schon geil, als ich ihn das erste Mal gesehen hab, dann war er in Shift das einzige ansatzweise realistische Fahrzeug und die Optik ist einfach nur das geilste was ich je gesehen hab.

Wäre es nicht genial, den mal in einem vernünftigen Spiel zu fahren?
Gibt es da irgendeine Mod oder muss ich darum bitten, dass ein versierter Modder sich der Sache annimmt (unverschämt, ich weiß)?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani Zonda R 23 Nov 2010 17:11 #170700

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Bittesehr:

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Zonda

Aber über Quali kann ich nix sagen ,hab den nur eben gefunden. Die Bewertungen auf rfactorcentral sehen allerdings Top aus....


Greetz
ngrt-a1948d4cbe577c221523c619f3eebe7d.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani Zonda R 23 Nov 2010 19:01 #170703

Danke, aber da ist nicht wirklich das, was ich wollte.
Den Zonda gibt es in etlichen Varianten und der "R" ist die letzte Spezialversion für die Rennstrecke. Der, den du rausgesucht hast, ist eine Rennversion eines Straßen-Zondas.
Zudem geht es mir auch um das Design...


www.desktopmachine.com/press/709/Pagani_Zonda_R//15261/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani Zonda R 23 Nov 2010 19:21 #170704

enzor schrieb:
... dann war er in Shift das einzige ansatzweise realistische Fahrzeug und die Optik ist einfach nur das geilste was ich je gesehen hab.
Na wenn sich der reale Zonda genauso schwammig fährt wie dieses etwas aus Shift, dann ... Gute Nacht. ;)
Was Deinen Wunsch angeht, da hilft nur selbst bauen oder aus Shift klauen (was sicher schon jemand gemacht hat). Dann aber nicht demnächst hier auf der Bude. B)

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Pagani Zonda R 24 Nov 2010 00:15 #170705

Daniel schrieb:
Na wenn sich der reale Zonda genauso schwammig fährt wie dieses etwas aus Shift, dann ... Gute Nacht. ;)
Moment, das heisst ja Du hast Shift gespielt. Pfui Daniel, Pfui...na dann guten Morgen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang