Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ADAC GT Masters Mod

Aw: ADAC GT Masters Mod 15 Jun 2012 09:58 #180705

Hi zusammen, möchte hier auch noch mal meinen Senf dazu geben. Der Sandrox Mod ist schon klasse - aus einem Grund : Er hat den Mercedes SLS - und der fehlt hier auf der BUde leider. Und das DING rockt !!!! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 15 Jun 2012 12:17 #180708

Hi Leutz

Ich hatte auch schon die gelegenheit den ADAC GT Mod zu fahren
Interssant ist, Die Fahrzeuge haben alle die gleiche fahrwerksphysik.Hast du mal ein setup erstellt kannst du damit jeden Wagen aus dem Mod fahren.Praktisch oder,Gähn.Den Hecklastigen R8 kann mann da tatsächlich mit dem Set von der Corvette fahren:blink:
Ich finde auch die verstellweite sehr gering.Schade eigentlich. Auf topfebenen strecken ist das nicht sooo schlimm, aber auf z.b. zandvoort kommt nicht so der fahrspass auf.
Aber die Wagen sind richtig schönB)

gruß Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 15 Jun 2012 16:06 #180709

Hab nochn + für den Mod bzw. Sandrox Mod: Es werden für diese Mod mega viele Skins gemacht sei es VLN, 24H Rennen, Blancpain Endurance Series GT Masters usw.. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 15 Jun 2012 22:13 #180610

Meine SLS sind leider alle schwarz :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 16 Jun 2012 14:37 #180714

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Ok, offizielle Stellungnahme in Namen der Admin-Riege:

Der Mod wird hier auf die Bude nicht kommen.

Zum einen ist der Mod nicht All tracks&vehicles tauglich, was halt schon ein größerer Minuspunkt ist.
Sowas wird in Ausnahmefällen allerdings durchaus geduldet (vgl. DRM).

Dass die Fahrphysik für alle Autos gleich ist, ist ebenfalls schade, da ja doch komplett unterschiedliche Fahrzeugkonzepte enthalten sind. (Front-/Mittelmotor)

Angesichts dessen, dass wir ja bereits 2(!) sehr gute GT3-Klassen hier auf der Bude haben, ist dann die Entscheidung dagegen gefallen.


Nicht für Ungut in Richtung der Modder, war mit Sicherheit auch genug Arbeit den Mod zu erstellen und soweit ich weiß, ist der ja auch für den Liga-Betrieb entwickelt worden, wo All tracks&vehicles-Tauglichkeit keine Bedeutung hat und eine ausgeglichene Fahrphysik vielleicht auch wichtig ist, aber für unser Konzept auf der Bude sieht das eben genau umgekehrt aus...

Gruß,
Sebbl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 16 Jun 2012 18:37 #180718

Hallo Sebbl,

da Du gerade die Tauglichkeit für "All tracks&vehicles" erwähnst fällt mir ein, dass ich schon immer eine Frage los werden wollte.
Es gibt ja in rFactor die Möglichkeit Fahrzeuge unter der genannten Option auszuwählen oder aus der entsprechenden Serie. Aus diesem Grund entstehen auch hin und wieder Missverständnisse. Auf der Bude läuft so wie ich das sehe alles unter "All tracks&vehicles", trotzdem werden auch Rennen aus der Serie heraus gestartet z.B. "Megane Trophy".
Da kommt es dann vor, dass einem Upgrades fehlen die man unter falschen Voraussetzungen erworben hat.
Vielleicht ist mal jemand so nett und erklärt mir diese Zusammenhänge.:)

VG Sausewind:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 17 Jun 2012 19:00 #180752

In Allgemeinen werden die Events unter der All Tracks & Vehicles Mod gestartet.
Manchmal sind jedoch bestimmte Fahrzeuge/Upgrades fürs Event angedacht.
Diese Kombi lässt sich dann aber nicht unbeding unter der All Tracks...Mod einstellen.
Deshalb kann es nötig sein, das Event unter der speziellen Fahrzeug Mod zu fahren.

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 17 Jun 2012 19:32 #180753

Hi,

danke für die Erklärung. Obwohl ich zugeben muss, dass mir das nicht wirklich Klarheit verschafft. Warum ich zum Beispiel das selbe Auto dadurch 2 mal kaufen und auch ausstatten muss. Ich weiß, das ist eben so. Die Auswahl unter "All tracks&vehicles" ist nicht gerade ein Vergnügen. Wegen der zähen Bedienung. Das kennen ja sicher alle. Wird ja nicht nur bei mir so sein.

Trotzdem Danke !

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 17 Jun 2012 20:33 #180755

Nein, man muss nicht das selbe Auto 2x kaufen.
Nur einmal in der Mod die auch beim Event gefahren wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 18 Jun 2012 08:58 #180761

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Naja, schade! Ja, alle Autos benötigen nur ein Set. Schade das es keine Ausnahme gibt wie bei dem DRM-Mod!
Aber kann es verstehen, es sind ja schon 2 GT3 Klassen da. Wäre aber mal ein Versuch werd gewesen, wie diese hier angenommen worden wäre!

Trotzdem danke für`s testen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 11 Nov 2012 13:39 #183486

Ah, den Thread habe ich leider jetzt erst entdeckt. Ich bin auch nicht so glücklich mit dem ADAC GT Masters 2011 Mod, da ich die Physik nicht so real finde...Autos sind alle gleich und rutschen viel zu schnell weg, egal was man einstellt...sind insgesamt auch bisschen lahm wie hier schon erwähnt.

Welchen GT Mod könnt ihr mir denn noch empfehlen, der vor allem von der Physik her besser ist... möchte das Auto wenn es leicht ausbricht auch mal abfangen können..das ist beim ADAC Mod einfach nicht möglich :(

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 11 Nov 2012 14:59 #183487

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Also ich denke an GT Mods besteht hier auf der Bude kein Mangel.

Die APEX Mod ist schön, wenn auch etwas tricky zu fahren. Außerdem haben wir noch einzelne GT3 Mods, ob nun der Z4, Audi R8 oder der McLaren.

Und ein weiterer Hammer steht in den Startlöchern.

Seid gespannt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 11 Nov 2012 15:03 #183488

Die Apex GT3 Mod habe ich mir auf drivingitalia eben runtergeladen...
Finde ich auch besser.. dort kann man auch viel mehr Einstellungen am Auto vornehmen.

Richte mich immer bisschen nach diesem guide:
www.bullets-on-street.de/include/downs/d...ctor/setup/Setup.pdf

Wo bekomme ich denn eure GT Mods her? Über den Bockbierbuden Updater?

gruß
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 11 Nov 2012 15:09 #183489

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Alex84 schrieb:
Die Apex GT3 Mod habe ich mir auf drivingitalia eben runtergeladen...

1. Fehler !

Um hier mit uns zu Fahren brauchst du zwingend die Versionen die hier angeboten werden! Die gibts nur über den Updater.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 11 Nov 2012 17:12 #183490

Lade gerade die ganzen Fahrzeug Mods über den Bockbierupdater runter. Ein Apex Mod ist da aber nicht dabei. Wo finde ich den denn und welche GT Mods sind denn wirklich gut/realistisch vom Fahrverhalten?

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang