Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ADAC GT Masters Mod

Aw: ADAC GT Masters Mod 31 Jul 2011 18:39 #173445

und wenn ich falsch, sorry die seite schien mir suspekt..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 01 Aug 2011 03:18 #173450

Zitat
Die GT3 mod ist der Hammer, das stellt manch hochgelobte "offizielle" mod weit in den Schatten. Gut, die Modelle sind halt konvertiert, aber die Physik scheint neu zu sein und macht nen Mörderspaß.[/quote]

Kann ich nur bestätigen.
Die Physik ist HAMMERGEIL.

Gruß Hermann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 01 Aug 2011 15:37 #173452

ich hab mal Server 6 damit bestückt, es laufen ein paar Strecken aus dem Budenpool, wie immer kann man die Nordschleife mit "/callvote event NOS" aufrufen, "/callvote event targa" sollte die Targa Florio bringen

Download mod:

www.megaupload.com/?d=4Z45IQ90

150 MB wiegt die mod, wie immer auf gar keinen Fall in die Budeninstallation packen!!!!

Streckenwünsche nehme ich gerne an, ich hab einfach mal ein paar draufgemacht, laaaanges Training und 15 min Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 01 Aug 2011 17:40 #173453

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Hab die Mod mal angetestet...

Also die Modelle sind echt schön, aber die sind ja auch aus NFS. Die Physik ist mMn durchschnittlich, aber auf keinem Fall schlecht. Hab aber das Gefühl, dass die Mod mehr und mehr zum Porsche Cup verkommen würde, da er mit großem Abstand bei meinen Tests der Schnellste war und sich zusammen mit dem R8 am besten fahren ließ. Die Autos neigen generell ehr zum untersteuern. Im Vergleich zu unseren GT3 Wagen sind sie ehr schwach auf der Brust. 250km/h auf der Kemelgeraden in Spa sind schon absolut die Grenze. Das die Mod vier verschiedene Reifentypen bietet, finde ich für GT3 Autos auch ehr ungewöhnlich, kann das Ganze aber auch spannend machen.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 01 Aug 2011 20:13 #173454

51!N schrieb:
ich hab mal Server 6 damit bestückt, es laufen ein paar Strecken aus dem Budenpool, wie immer kann man die Nordschleife mit "/callvote event NOS" aufrufen, "/callvote event targa" sollte die Targa Florio bringen

Download mod:

www.megaupload.com/?d=4Z45IQ90

150 MB wiegt die mod, wie immer auf gar keinen Fall in die Budeninstallation packen!!!!

Streckenwünsche nehme ich gerne an, ich hab einfach mal ein paar draufgemacht, laaaanges Training und 15 min Rennen.

Ist an deinem Download was verändert oder die gleiche install wie das original.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 02 Aug 2011 08:57 #173455

ich hab nix verändert, hab nur die Datei von SandroX gezogen und auf megaupload geschubst.

Die vielen verschiedenen Reifentypen finde ich auch etwas seltsam, aber immerhin unterscheiden sie sich nicht nur durch Temperaturen und Verschleiß, sondern die weichen sind wirklich weicher.

Der Vergleich mit "unseren" GT3s hinkt gewaltig, weil die Buden-GT3 viel zu schnell sind.

Es ist halt keine ausbalancierte Ligamod, bei der manche Wagen künstlich eingebremst wurden oder so, aber trotzdem rockt das Ding. Fehler gibt es genug, z.B. stimmt was am Fahrwerk nicht, die Curbs sollte man vermeiden. Die schnelle Doppel-links in Spa ist ein gutes Beispiel (dort teste ich das immer) - wenn man innen die Curb erwischt, ist es aus. So wie bei den FIA GT vor dem update ;-) Das Untersteuern kommt meines Erachtens von den Stabilisatoren, die für meinen Geschmack viel zu hart sind (auch mit dem bekannten bug in rFactor) und das setup an ist manchen Stellen zu eng gestrickt.

Ist auch müßig, darüber nachzudenken, denn auf die Bude wirds wohl eh nicht kommen und die Ligen können sich das ganze ja zurechtbiegen, wenn sie wollen.

Ich lass den 6er mal ein paar Tage laufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 25 Sep 2011 10:20 #174339

Für alle interesierten:
Hab das hier gefunden:

www.motorsport4all.de/forum/viewthread.php?thread_id=265

Werds heute vlt noch ausprobieren!

Icem4n

EDIT:

Ist genau dasselbe wie der FIA-GT3 Mod den 51!N angesprochen hat, nur halt mit den Teams vom ADAC GT Masters und ner neuen Viper!!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 07 Jun 2012 10:20 #180493

So komm zwar ziemlich spät, aber wenn jemand noch will.

Ein ADAC GT Masters Mod 2011.

Es ist ein Eigener Mod, aber man kann ihn auch irgendwo dazupacken.

Link: motorsport-portal.net/de/rfactor/dl/ADAC_GTMasters_2011_v1.rar

Euer
DomiTalent
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 07 Jun 2012 19:13 #180503

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 07 Jun 2012 19:39 #180505

nein liegen sie nicht ist ein mod der von und für die msp gemacht worden ist ( die modelle kommen von der adac master )

mfg sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 07 Jun 2012 19:47 #180506

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 07 Jun 2012 22:20 #180512

Die haben die Erlaubnis von den GT Masters (real) bekommen die Autos so zu machen. (So wie ich das verstanden hab)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 07 Jun 2012 22:47 #180513

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 14 Jun 2012 22:09 #180697

Wäre echt geil wenn es eine Mod für die Bierbude geben würde.

War jetzt erst am Sachsenring und kann nur sagen...
... 40 Wagen, tolle Rennen ok ok der Camaro ist echt ein Kleiderschrank der da irgendwie nicht so recht reinpasst. Aber laoudd ist der B)

Ansonsten schade, dass es die hier noch nicht gibt und bei Kabel1 übertragen wird.

25 Euro inkl. Tribüne fürs ganze Wochenende... Daumen hoch! Das war sicher nicht das letzte Masters Wochenende für mich!
:woohoo:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 14 Jun 2012 22:20 #180699

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Naja aber die GT3 hier auf der Bude ist doch wirklich sehr gelungen.

Da hast du nen Alpina, den Ferrari, Porsche, Lambo, den McLaren kannst du hier fahren, der Z4 ist toll, Audi sowieso...

Also ich persönlich sehe keine Notwendigkeit.

*wegduck*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang