Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Historic GT & Touring cars 1.9

Historic GT & Touring cars 1.9 20 Dez 2011 18:28 #175951

Oh yeah baby....

www.virtualr.net/historic-gt-touring-car-1-9-released


über 3 GB, morgen bestücke ich Server 7 damit....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 20 Dez 2011 18:38 #175954

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
ooohhh, ja ja ja ja! Wann ab morgen, freu mich!
cool:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 20 Dez 2011 18:42 #175956

Geile Sch***

Danke für den Link 51!N.
TOll hat Realfeel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 21 Dez 2011 11:10 #175969

so, nach ner halben Nacht am Steuer mal ein Zwischenfazit:

Tolle Modelle, sehr geile Auswahl an Autos. Zu den bekannten aus GTL kommen solche Brecher wie der Alpine V6 und ne Menge Amischlitten. Sounds sind auch super.
Das "grining tranny" plugin finde ich persönlich völlig nutzlos - zudem macht es wohl bei manchen große Probleme. Einfach raus damit :)
Vom Fahrgefühl her fand ich die alte Version wesentlich lebendiger, mir fällt es schwer, die Wagen mal ein bißchen zu driften. Biste quer, biste raus. Aber das löst sich vielleicht noch, in Version 1 waren die Lenkwinkel grundsätzlich immer zu klein, jetzt sind sie eher zu groß, das macht die Autos nervös.
Extrem nervig finde ich den Motorverschleiß. Schön und gut, daß die Modder einen zum vorsichtigen Fahren animieren wollen, aber man hats mal wieder übertrieben. Der Drehzahlbegrenzer ist nicht einstellbar und wenn man bis an den Anschlag dreht, ist die Karre gleich hin. Besonders beim Runterschalten ist das manchmal sehr schwierig, weil man das Gas bei gedrückter Kupplung nur leicht antippen muß und schon im Begrenzer ist. Die Motoren überhitzen auch schon nach wenigen Runden - die Kühlung ist natürlich auch nicht einstellbar.
Ich hab auch in der alten Version lange gebraucht, bis ich mich an das Gripniveau gewöhnt hatte, die neue Version ist noch rutschiger geworden. Aus den Kurven heraus drehen sich manche Autos schon, wenn man nur ans Gas geben denkt. Fühlt sich an, wie mein Weg zum Bahnhof heut morgen - wie auf Schnee.
Nur als Beispiel: Pantera auf der Norschleife, beim Kesselchen konnte ich vorher kurz die Bremse antippen, das Heck kam ein bißchen rum und ich konnte schön kontrolliert durch die Kurve rutschen und mit ordentlich Gas das Auto aus der Kurve rausdrücken. Das geht nun überhaupt nicht mehr, ich verlier die Kontrolle schon beim Anstellen komplett....:blush: Aber wie gesagt, das wird sich mit den richtigen Einstellungen des Lenkrads vielleicht noch relativieren.

Die KI ist sehr, sehr schlecht, auch mit den empfohlenen Einstellungen. Selten so viele Crashes und Dreher gesehen, dazu sind sie sau langsam und teilweise orientierungslos.

Technisch ist das ganze stabiler geworden, alt+tab ist möglich und wenn man minimiert hat, kann man auch wieder ins Spiel rein.
Das Interface ist das gleiche wie bei V1 - sofort gelöscht und das normale installiert B)

Der "Kopierschutz" ist ein Witz, wer 7zip installiert hat, kann auch ohne DVD installieren.

Also: Modelle, Sounds und Technik sind besser geworden, das Fahrgefühl ist m.E. ein Schritt in die falsche Richtung.

Server 7 läuft mit der Mod, im Moment ist nur Mid-Ohio drauf, ich werde im Lauf des Tages noch ein paar andere (Buden-)Strecken mit draufpacken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 21 Dez 2011 15:30 #175975

Feine Zusammenfassung.
Im großen und Ganzen kann ich da zustimmen.

Die Überhitzung ist watt fürn Ofen^^:laugh:, viel zu schnell, vor allem beim herunterschalten.

Die Physic hat sich nicht wirklich verbessert.
Einfach nur anders und sogar eher "komisch".

Wo ist denn der 7er Server geblieben, war der grade nich noch online, getzet sehe ihn nicht mehrB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 21 Dez 2011 15:39 #175976

51!N schrieb:
... ich werde im Lauf des Tages noch ein paar andere (Buden-)Strecken mit draufpacken.
Deshalb ist der Server bestimmt gerade offline.

Ich habe nur ein paar Autos angetestet, macht wirklich viel Spaß. Die 3D-Modelle sind alle super bis seeeeehr genial, Sound und Fahrverhalten gefallen mir auch. Allerdings muss man sich mit den Ami-Schlitten wirklich zusammennehmen und den Mini erst vor Rennstart aufziehen. :)
Die Fehlerchen sind bei dieser riesigen Mod für mich kein Problem. Schade allerdings der ohnehin quasi wirkungslose CD-Check, zumal es mittlerweile schon den GTL-Onlinekey umsonst bei CB-Spiele gibt ... Sonst wäre das wirklich was für die rote Bude. :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 21 Dez 2011 15:45 #175977

heisst: der kommt nie auf die rote bude?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 21 Dez 2011 16:00 #175978

Pascal schrieb:
heisst: der kommt nie auf die rote bude?
und ich happ mich schon gefreut:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 21 Dez 2011 16:11 #175979

Pascal schrieb:
heisst: der kommt nie auf die rote bude?

Die Ersteller wollen den CD-Check haben, das müssen wir akzeptieren. Über den Updater lässt sich die Mod daher nicht verteilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 21 Dez 2011 16:16 #175980

GTEvo schrieb:
Feine Zusammenfassung.
Im großen und Ganzen kann ich da zustimmen.

ja is denn heut scho Weihnachten? Holger und ich einer Meinung, das hats noch nie gegeben!

Mit der Physik fummel ich mich schon noch zusammen, ich hab mal meine alten realfeel Einstellungen reingepackt, so wird das schon viel besser. Drehe mich nur noch zweimal pro Runde....

Tja und auf die Bude.... Daniel hats ja gesagt, aber auf dem 7er können wir schonmal was machen. Coppa Mille Event sag ich nur B)

Oh und parc ferme schalt ich auch noch aus :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 21 Dez 2011 19:55 #175986

Habe vorhin schnell ne Testfahrt gemacht und das klappt wunderbar. Danke.
Der 69er Mustang ist etwas träge zum fahren und wenn man Vollbremsung macht gehen die Bremsen schnell in den roten Bereich.

Kann man auf der Homepage bitte auch so eine funktionierende Live Realtime Karte machen für den 7er Server, dann sieht man schon vorher wer mit welchen Autos auf dem Server ist.

Macht aber Spass der Mod :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 06 Jun 2013 20:11 #180526

Ist ja schon älter, aber was solls:

geht das Ding wirklich nur mit der CD? Wenn man auf Nein klickt, kann man ja noch seine Sachen durchsuchen. Wenn ich dann auf GT Legends gehe, gehtstrotzdem nicht :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 07 Jun 2013 23:20 #180237

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Ja, meine Original-GTL-CD frißt er auch nicht :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 17 Aug 2013 13:38 #175516

Hallo, muss ich GTL installiert haben, oder muss ich nur die CD im laufwerk haben? Habe nämlich GTL von meiner CD installiert, und dann neustart gemacht. Dann fuhr mein Windows7 64 nicht mehr hoch, windows ist komplett zerschossen. Bin gerade an neuinstallation von Windows. Hatte das prob schon vor paar monaten, hatte da auch GTL installiert. Bin mir aber nicht mehr sicher wann der fehler auftrat, aber es war genau der gleiche fehler. Ich glaube GTL verträgt sich überhaupt nicht mit meinem Windows7 64. Kann mir da jemand eine info drüber geben?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Historic GT & Touring cars 1.9 17 Aug 2013 13:45 #175512

  • alibaba
  • alibabas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Manchmal muss man's einfach machen
  • Beiträge: 343
Es reicht wenn die CD im Laufwerk ist. Eine Installation von GTL ist nicht notwendig und unter Windows 7 64bit wahrscheinlich nicht möglich. Aber da können vielleicht die Kollegen von der Altbierbude genaueres zu sagen.B)
Schönen Gruß von alibaba
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang