Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuer Kartserver

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 01:17 #176090

Editiert von faderone:
Frohes Fest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 01:46 #176091

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Junge Junge, denkt mal an die Wirkung die ihr mit solchen Posts an Besucher der Seite abgebt. :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 01:47 #176092

Editiert von faderone:
Frohes Fest!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 01:51 #176093

Schade das man hier nicht gefällt mich klicken kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 02:02 #176094

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Schade das man hier keinen Melde-Button drücken kann, damit ein Mod hier mal aufräumt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 03:27 #176095

nervt halt wirklich....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 24 Dez 2011 04:43 #176096

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 09:24 #176099

moin möchte auch meinen senf dazu geben ...

soo man könnte ja auch mal einfach nur son special fun server machen wie momentan der nascar server naja meine idee mir würds gefallen .



mfg dome
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 13:14 #176111

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Alle Achtung, was für ein Niveau! Auch wenn hier zum Glück der Radiergummi gewütet hat (Danke faderone), haben doch die Mit-Poster den Inhalt noch in den Mails gehabt. Und ich muss sagen, dass ist echt mal ganz mies, wie hier in dem Fall miteinander umgegangen wird.
Sicherlich gibt es immer Situationen, wo man mal an einander gerät, aber so billig auf den anderen los zu gehen, finde ich schon maximal-primitiv!

Ich selbst verbringe noch recht viel Zeit in einem autospezifischen Forum und habe dort eine stattlich Zahl an Beiträgen gesammelt. Auch dort ist man nicht immer einer Meinung, aber sowas wie hier ist mir dort noch nicht unter gekommen.

Hier in der Bude liegt der Schwerpunkt sicherlich nicht auf dem Forum. Dort natürlich schon, und daher existieren dort einige Forenmerkmale mehr, wie z.B. ein Danke-Button und die Möglichkeit, andere User zu ignorieren. Sollte die Software dies hier auch hergeben, wäre dies vielleicht eine Überlegung wert.

Ach ja, noch eines. Wenn ich einem anderen schon Dummheit, Unwissenheit, Unfähigkeit oder was auch immer unterstelle, sollte ich mich nicht selbst dadurch outen, dass ich keine drei Worte Deutsch fehlerfrei schreiben kann; vom Satzbau mal ganz zu schweigen.

Auch wenn hier "nur" ein Forum ist, kann man sich ein wenig mehr Mühe geben, oder um es mit der Signatur eines Mods im anderen Forum zu sagen: Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser!
Und wenn wir uns die Mühe machen sollen, einen Beitrag zu lesen, kann sich der Schreiber auch was Mühe beim Verfassen geben, so finde ich zumindest.


So, schöne Weihnachten Euch allen. Macht mal ein wenig auf Harmonie mit Euren Lieben, und vergegenwärtigt Euch noch mal die Budenregeln, so wie ich es verstanden habe, geht es hier um ein respektvolles Miteinander um zusammen Spaß zu haben, und nicht, andere runter zu machen.


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 14:00 #176113

Habe das nicht alles so mit bekommen, aber eines darf ich mal sagen: rfactor kommt dem allen schon sehr nahe, aber ist eben doch ein sim. Bei den kats hier nimmt man schon einen unterschied war, aber gerade da kann ich nun als aktiver kartfahrer sagen, dass das. Och ganz weit von der realität entfernt ist. Als aktiver kartfahrer ist es. Esser die karts hier zu lassen, ansonsten wird der reale saisonstart etwas schwierig :-) tipfeer i h weiß aber mit grossen fingern ist das auf dem iphone nicht so einfach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 14:44 #176115

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Kann ich schon verstehen, aber zum Glück kann ja hier jeder selbst entscheiden, ob er das eine oder andere Auto fährt oder nicht fährt.
Für mich ist der Funfaktor bei den Karts unbestritten, und wenn mehrere Leute sagen, sie hätten Spaß dran hier gegeneinander Karts zu fahren, denke ich sollte nicht die Diskussion darüber, wie realitätsnah die nun wirklich sind, daran hindern!

Im Übrigen denke ich kann man da bei jedem Mod drüber diskutieren, und zu jedem wird es gegenteilige Meinungen geben.
Wenn ich von Pkw auf Bus, Lkw oder was auch immer umsteige muss ich mich auch umstellen, also stellt man sich einfach von Auto auf Sim um und gut ist.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 15:27 #176116

Ja weiss jetzt nicht wo das Problem ist, aber ich habe auch nicht alles gelesen.

Man kann es halt nicht jedem recht machen. Für mich persönlich ist viel tragischer das es keine Openwheeler mehr gibt. Die ersten drei Server sind alles die gleichen Fahrzeuge, dann Monster, Nascar und LMS. Openwheeler sind ganz weg :( :( :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 16:14 #176119

sorry für meinen post gestern. Speziell dustin bei dem sich meine wut endlud
Frohe Festtage euch

Danke faderone fürs löschen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 21:33 #176126

@Clown:
Unbenannt_2-4f64d532831c773744802c179a6f3796.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Kartserver 24 Dez 2011 21:45 #176127

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
51!N schrieb:
@Clown:
Unbenannt_2-4f64d532831c773744802c179a6f3796.jpg

lol ,es war schon spät und der Kaffee noch im Filter... :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang