Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1994er F1 Mod für rF 1

1994er F1 Mod für rF 1 16 Feb 2012 20:28 #177336

Hallo!

Da ich sowie bestimmt einige andere hier auch ein großer F1 Fan bin, wollte ich nachfragen ob die Möglichkeit besteht Vorschläge für dieverse Mod`s für die Bude vorzustellen.
Ich habe einen, wie ich finde, ziemlich guten 94er F1 Mod "gefunden". (Manch einer hat ihn vielleicht sogar schon)

Der macht jedenfalls echt Laune und man kann entlich mal SCHUMI`S ersten WM Boliden fahren.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit diesen hier reinzustellen ? ! ?
Soll nur ein Vorschlag sein, falls an rF1 überhaupt noch Interesse besteht.

Hier der Link dazu:
www.racedepartment.com/2011/12/rfactor-f...eleases-f1-1994-mod/

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1994er F1 Mod für rF 1 17 Feb 2012 16:38 #177347

Das Echo ist nicht riesig wie Du merkst, hier gibt's eben nicht so viele Fans von Autos ohne Dach. Ich hätte trotzdem nichts gegen eine neue OW-Mod gehabt, bloß funktioniert diese nicht unter All Tracks & Vehicles. Wenn sich jemand findet, der die Mod entsprechend anpasst und die Erlaubnis der Ersteller dafür einholt, kein Problem.

Mit neuen Mods für rFactor sieht es schon eine ganze Weile eher düster aus, seit der Release von rFactor2 näher rückte. Entweder die Mods sind nicht budentauglich (All Tracks & Vehicles) oder haben zu viele Fehler. Wenn natürlich jemand eine gute Mod kennt, die sich für uns eignen könnte, dürfen gerne Vorschläge gemacht werden.

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1994er F1 Mod für rF 1 17 Feb 2012 17:22 #177350

@Daniel

Das sich manche Mods beissen habe ich schon vor meiner Budenzeit des öfteren feststellen müssen.
Da ich nicht weiss was man unter budentaugliche Mods versteht...Mods die rF unter All Tracks & Vehicles nicht zum abschmieren bringen sind budentauglich?
Müssen auch die einzelnen Dateien für Motor, Reifen, Getriebe...usw durchgegangen werden das vorhandene Dateien nicht überschrieben werden?
...hoffe du meinst was ich meine.

MfG Joachim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1994er F1 Mod für rF 1 17 Feb 2012 20:37 #177351

  • hibert
  • hiberts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
hab den mod auch schon vor ner weile angespielt. bin auch sehr begeistert. könnte man ihn nicht für ne weile auf server 6 laufen lassen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1994er F1 Mod für rF 1 17 Feb 2012 23:47 #177358

Tja, also wie Daniel schon sagt, vielleicht findet sich ja irgendjemand hier der Ahnung und vor allem auch die Lust hat den 94er Mod Budentauglich zu machen. Ich würde das jedenfalls sehr begrüßen.

Leider habe ich nämlich vom Modden null Ahnung.

Bis denne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1994er F1 Mod für rF 1 07 Feb 2013 18:04 #185489

Weiss jetzt nicht ob das so rein passt hier, aber fragen kann man ja mal.
Auch wenn die letzten Beiträge schon älter sind.

Und gefällt mir dieser Mod auch sehr und ich würde ihn auch gern mal online fahren benötige aber den Track Pack dazu. Diesen kann ich aber ohne auf kuriosen Seiten zu landen und komischen Downloader installieren zu müssen nirgends finden. Vlt kann mir hier einer helfen??

MfG Johnny

Ps.: Soll jetzt nicht heissen ich komm nicht auf die BBB Server ;)

Bin aber neu und möcht einfach n bisschen Erfahrung sammeln
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1994er F1 Mod für rF 1 07 Feb 2013 18:32 #185490

  • Andi43
  • Andi43s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo Jungs!
ja ein Toller Mod Ich habe ihn auch,läst sich echt super Fahren,macht richtig viel Spaß der Mod:Das wäre echt super wenn der der hier laufen würde! :woohoo:
Mit freundlichen Gruß
Andi43
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1994er F1 Mod für rF 1 25 Jun 2013 09:35 #177689

Moin, die Mod ist echt nicht schlecht. Aber warum ist das FFB so schlecht? Es ist viel zu schwach. Kann ich da vielleicht etwas dran ändern?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 1994er F1 Mod für rF 1 27 Jan 2014 17:35 #160111

Huhu,

die Enduracers laufen doch auch nicht unter All tracks + vehicles.

Könnte man das Thema eventuell nochmal aufgreifen?

Beste Grüße

Pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang