Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neuwagen

Neuwagen 03 Mär 2012 09:09 #177742

Vielen Dank für die neuen Autos.

Ich muss mal ganz deutlich zum Ausdruck bringen das die neuen Fahrzeuge sehr viel Spaß bringen. Die V8, die bisher bei mir eher verschmähte Geräte waren, machen einen Heidenspaß.

Die Lotus sind noch mal eine kleine Steigerung des ganzen. Im Moment machen sie zwar dem nach ihnen benannten Effekt alle Ehre und perlen ohne Rückstände von der Strecke ab aber mit einem passenden Setup wird das auch noch besser.

Somit ein dickes fettes Danke für die "Sponsort by Bockbierbude" Neufahrzeuge.

MfG Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuwagen 03 Mär 2012 11:48 #177744

Der neue V8 Mod ist sicher besser als der alte, aber der rechte Spass für diese schweren Geräte hat sich bei mir bisher noch nicht eingestellt.

Aber der Elise Mod hat was und ist schön zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuwagen 03 Mär 2012 12:45 #177745

Ich habe da allerdings das Problem das seit dem letzten AUtoupdate rfactor nicht mrht funzt. Machmaker funktioniert nicht richtig.

Hat das auch noch jemand ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuwagen 03 Mär 2012 13:46 #177747

Schön, dass die Autos Euch gefallen. Die V8-Fahrzeuge sind mit dem Update optisch mit das beste, was es für rFactor gibt. Das Fahrverhalten bleibt natürlich Geschmackssache, für mich fühlen sich die Wagen etwas kontrollierbarer an als die der Vorgängermod. Wobei das immer relativ zu den 700 PS zu sehen ist, die stets versuchen, die Hinterachse aus dem Wagen zu reißen. ;)

T2S schrieb:
Ich habe da allerdings das Problem das seit dem letzten AUtoupdate rfactor nicht mrht funzt. Machmaker funktioniert nicht richtig.

Hat das auch noch jemand ?
Also das Update hat daran nichts geändert. Vielleicht ist es so wie bei mir: An zwei bis drei Tagen im Jahr weigert sich rFactor einfach, Server zu finden oder schmeisst mich sofort vom Server.

VG,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuwagen 03 Mär 2012 15:14 #177752

Daniel schrieb:
Wobei das immer relativ zu den 700 PS zu sehen ist, die stets versuchen, die Hinterachse aus dem Wagen zu reißen. ;)

Achso, Hinterachse :laugh: das erklärt einiges. :)

Bin dann vor lauter Frust mal auf den Server 1 gegengen und hab meine Autos gefunden.
Da muss eine Budenfee
( ähnlich der Zahnfee, einfach Lenkrad unters Kopfkissen legen) richtig Mitleid gehabt haben . Thanks a lot.

VG Paule
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang