Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: McLaren MP4-12C

McLaren MP4-12C 28 Apr 2012 13:14 #178978

Die GT3-Klasse hat mit dem McLaren MP4-12C etwas Verstärkung bekommen. Auf Server 2 ist der Wagen jetzt zusätzlich verfügbar, wir hoffen Ihr habt viel Spaß damit. Sollten Euch Fehler oder Probleme auffallen, dann meldet Euch bitte hier oder im TS. Kleinere Änderungen im Fahrverhalten sind auch noch möglich. Das hängt davon ab, wie sich der Wagen in der Bestzeitenliste im Vergleich zu den bereits vorhandenen Konkurrenten einsortiert.

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 29 Apr 2012 21:45 #179023

Hi,
erstmal danke für diesen Wagen, sehr gute Umsetzung :)
Eigentlich fahre ich diese Rennklasse nicht, da mir die Autos zu schwer und zu langsam sind, aber es macht echt Spaß den Wagen zu fahren B)
prügel ihn grad um die Nordschleife und hab ne Menge fun! Nachdem man erstmal die Hecklastigkeit der Grundeinstellung wegjustiert hat, is das ne wahnsinns Rennsau!
TOP!!! Weiter so, vielleicht fahr ich jetz ja mal öfter GT-Klassen B)

Mfg Björn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 29 Apr 2012 22:30 #179026

großes dankeschön nochmal!! mein absolutes lieblingsauto :D hoffentlich gibts bald ein event ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 29 Apr 2012 22:48 #179028

Von mir auch Dankeschön ! Das Auto macht richtig Spaß und es ist mein Lieblingsauto auf der Bude. Lässt sich gut fahren und abfangen :). Ein Event wäre wirklich nicht schlecht. Ich hoffe, dass mein Skin bald hochgeladen wird :laugh:


Lg iceRasta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 29 Apr 2012 23:08 #179030

Ja der Wagen macht Spass und ist auf einigen Strecken sehr schnell.

Einige Curbs mag er gar nicht!
Vielleicht könnte man ihn etwas weniger anfällig auf Dreher machen wenn man in Kurven die Curbs anfährt!

Danke für den Wagen :)

TanteEdit:
Ach ja, etwas ist mir noch aufgefallen. Die Temperatur der Reifen ist immer zu tief und die krieg ich auch nicht höher. Muss das so sein?

hf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 01 Mai 2012 21:46 #179098

Wenn ich auf Server 2 beitreten will, wird mir der McLaren nicht angezeigt. Kann mir einer helfen? :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 02 Mai 2012 00:00 #179102

Hast du den Autoupdater ausgeführt, sprich den Wagen gedownloadet? Ich gehe mal davon aus, dann versuch mal unter Rennserie Testweise "All Tracks and Vehicles" zu wählen und versuch dann nochmal zu joinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 02 Mai 2012 11:51 #179111

Der Wagen ist an sich schön zu fahren. Die Empfindlichkeit auf den Curbs ist mir allerdings auch eine Spur zu hoch. Speziell wenn man mit den Vorderreifen drauf kommt ist er nur schwer wieder zu fangen.

Die Reifentemperaturen sind bei meiner Fahrweise ohne Probleme in den Arbeitsbereich zu bringen.

Ich weiß nicht ob das jetzt nur ein subjektives Empfinden ist, aber sobald die Reifen über die Temperatur kommen ist eine Veränderung im Fahr- und FFB- verhalten zu spüren.
Finde ich gelungen umgesetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 02 Mai 2012 12:15 #179110

Sind bei euch auch die Nebengeräusche im Verhältnis zum Motor lauter als normal? bzw eher umgekehrt, sprich der Motor leise im Verhältnis zu Curbs, Kiesbett etc?

Vielleicht sind es auch meine Einstellungen, aber ist mir nur bei diesem Auto aufgefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 02 Mai 2012 13:35 #179112

Blacky schrieb:
Hast du den Autoupdater ausgeführt, sprich den Wagen gedownloadet? Ich gehe mal davon aus, dann versuch mal unter Rennserie Testweise "All Tracks and Vehicles" zu wählen und versuch dann nochmal zu joinen.

Klar hab ich das gedownloadet, bin ja schließlich kein Neuling. :laugh: Und das zweite hab ich auch schon probiert, geht trotzdem nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 02 Mai 2012 14:47 #179113

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hast du die Mod unter "all tracks..." auch " gekauft"?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 02 Mai 2012 15:24 #179114

Hallo.

Pata schrieb:
Sind bei euch auch die Nebengeräusche im Verhältnis zum Motor lauter als normal? bzw eher umgekehrt, sprich der Motor leise im Verhältnis zu Curbs, Kiesbett etc?
Habe ich auch bemerkt ;) , war etwas komisch.

VG B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 02 Mai 2012 17:25 #179115

Hab mal eine Frage. Undzwar ist es möglich mein eingesendet Skin bis Freitag zum Event auf die Server zu bekommen? Es ist der Dörr Mclaren aus der VLN. Würde nämlich gerne mal ein Event mit eigenen Skin fahren :D .

LG iceRasta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 02 Mai 2012 17:30 #179116

Mert Uzel schrieb:
Klar hab ich das gedownloadet, bin ja schließlich kein Neuling. :laugh: Und das zweite hab ich auch schon probiert, geht trotzdem nicht.

Hast Du eine reine Budeninstallation oder noch andere Mods installiert? Falls ja, dann verwende für budenfremde Mods/Strecken eine eigene Installation von rfactor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C 02 Mai 2012 17:51 #179117

JUUUTEN TAAAAG :)
DER WAGEN LAESST SICH JA MA SUPER FAHREN :)
BIN IHN BISLANG NUR OFFLINE GEBALLERT ABER TROTZ´DEM SEHR COOL ZU FAHREN ;D;D;D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang