Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: welche mods brauche ich (auto updater)?

welche mods brauche ich (auto updater)? 22 Jun 2012 15:48 #180880

hi, habe rF erst ein paar tage und bin ein bisschen angenervt.
hab mir den RFT F1 2011 mod runtergeladen und die map packs, hat aber gar nicht funktioniert, konnte nicht zwischen klassen/mods wechseln. musste ich wieder löschen.zu verbuggt.sah nicht grade seriös aus.
ich will vorallem online-rennen fahren.
z.B. auf den bockbierbuden servern.
war gestern mal in der internet lobby, da waren aber kaum fahrer unterwegs.1000 server aber nur 50-60 leute drauf. wie macht ihr das? benutzt ihr den buden autoupdater und wenn ja wie funktioniert das? oder gibt es server wo immer die selben autos auf den selben strecken gefahren werden, und ihr lädt euch dann nur diesen mod runter?

noch was zu den events- momentan ist nichts geplant für 2012 wenn ich das richtig gesehen habe oder? muss man sich da sonst irgendwie anmelden oder kann da jeder mitfahren?

gruß ben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 22 Jun 2012 16:08 #180881

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: welche mods brauche ich (auto updater)? 22 Jun 2012 16:15 #180882

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Bulli schrieb:
oder gibt es server wo immer die selben autos auf den selben strecken gefahren werden, und ihr lädt euch dann nur diesen mod runter?
Es gibt wohl die public Megane-Server, ob man darauf fahren möchte, ist ne andere Frage. :silly: Da gibt's halt rund um die Uhr Destruction Derby.

Die meisten hier fahren auf den Buden-Servern, dazu hat faderone ja schon was geschrieben.

Der Autoupdater ist gerade dazu da, einen möglichst großen Umfang für das Spiel zu haben, nicht selbst installieren zu müssen und vor allem das alles ohne Probleme funktioniert. ;)
noch was zu den events- momentan ist nichts geplant für 2012 wenn ich das richtig gesehen habe oder? muss man sich da sonst irgendwie anmelden oder kann da jeder mitfahren?

Nichts geplant für 2012? Scherzkeks. :silly:

In der Regel gibt's jeden Freitag und Montag Events, die bisherigen kannst du hier anschauen: www.bockbierbude.de/content/view/511/218/lang,de/

Zukünftige Events werden gar per Plakat auf der Startseite angekündigt...

Und unter den Plakaten steht auch alles bzgl. Anmeldung: :)
Rennen offen für jedermann - keine Anmeldung nötig, kein Passwort. Regel: schiesst Du den Vordermann ab, WARTE und reihe Dich hinter ihm ein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 22 Jun 2012 16:18 #180883

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: welche mods brauche ich (auto updater)? 22 Jun 2012 18:02 #180884

jo, danke für die schnellen antworten. werd's mal mit dem auto updater probieren. die megane trophy ist wirklich übelst, ist das einzige wo ich bisher mitgefahren bin.

ben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang