Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: F1 1990 Mod

F1 1990 Mod 28 Sep 2012 15:05 #182821

Tach zusammen,
ich hab mir gestern mal die SRM F1 1990 Mod geladen, nachdem ich ewigkeiten danach gesucht hatte und sie irgendwie jetzt doch wieder hier und da verfügbar ist. Ich muss sagen, hammer Mod!!! Die Wagen sind schnell, biestig und laut, aber dennoch recht gütig was fahrverhalten anbetrifft, also teils schon gnädiger als die 2007er hier zum Beispiel und auch die anderen historischen F1 Fahrzeuge die wir hier haben. Alles in allem eine Mod von der ich mir mal wünschen würde sie hier fahren zu können, online, mit gleichgesinnten^^
So gibts leider keine Server zur Zeit die das Paket anbieten, und naja, das ein oder andere Historische F1 Event aus dem Begin der neunziger düfte doch so manchen hier schwärmen lassen ;)

Also der Vorschlag, die Mod hier einzubindensei hiermit getan, ich lasse sie bei mir zur Zeit im rFactor lite laufen, da läuft sie mit dem Update problemlos, zur Zeit!!

Runterladen kann man sich die bei rFactor Central natürlich
www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=SRM%20F1%201990%20Mod
Das 1.1 Update gibts glabue ich zur Zeit nur hier
www.ghostboard.de/GhostBoard/index.php?p...Thread&threadID=9515

Alsodann, ladet es, seid begeistert wie ch es bin und vielleicht gibts ja mal enTag an dem wir alle zusammen hier fahren können :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 Mod 28 Sep 2012 18:32 #182772

Ich glaube, die Mod ist nicht All-Tracks&Vehicles-tauglich so weit ich mich erinnern kann. Und sonst muss man eben schauen, was so gefahren wird. Der Open-Wheeler-Server ist nicht gerade ein Fahrer-Magnet. ;)
Wobei mir die Wagen auch echt gut gefallen. So ein schnörkellos gutes Design gibt seither nicht mehr in der F1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 Mod 29 Sep 2012 11:52 #182838

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Meine uneingeschränkte Zustimmung!!!!!!

Ich bin auch ein Kind bzw. Jugendlicher der 90er, und es gab wohl keine intensivere F1-Zeit als damals mit den ganzen Charakteren Senna, Prost, Berger, Mansell, Piquet, Patrese und wie sie alle hießen. Da war noch richtig Pfeffer drin, und das mal etwas kein normaler Rennunfall war war damals noch die Ausnahme. :lol:


Wenn man das hier irgendwie rein bekommen würde fände ich das auch ziemlich end-geil!!!


In nun wieder stiller Hoffnung,

der Dobbie
Haben_wollen_bitte_bitte-de955c9207dfa42290592dc4f4670afa.gif
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: F1 1990 Mod 30 Sep 2012 20:59 #182862

Für den Mod gab es doch ein eigenes Trackpack, womit es sehr gut funktionieren soll , oder ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 Mod 02 Okt 2012 17:40 #182879

Jop, das Trackpack gibts auch auf rFactor Central, ist also über meinen Link oben zu erreichen. Ich prügel z.Z. offline den Mansell Ferrari über den alten Kurs in Imola:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 Mod 02 Okt 2012 19:16 #182888

Macht echt super Spaß der mod.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 Mod 04 Okt 2012 16:58 #182937

Ihr seid die Größten:cheer:
Danke fürs draufpacken:kiss: ^^ Kam bis jetzt noch nicht zum Fahren, aber denke heute wirds so weit sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 Mod 04 Okt 2012 17:29 #182939

Hab gestern mal etwas testen können. Ein sehr angenehm zu fahrender Mod und das in der Grundeinstellung(wie gekauft). Für mich bis jetzt der beste Mod auf dem Gebiet der Openwheeler.

Bietet sich geradezu an als Event.

Sehr schön Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 Mod 04 Okt 2012 18:37 #182942

Würde auch gern testen, also Updater angemacht, aber "keine neuen Dateien", heißt also, die Mod gibts nicht mehr zum download auf der Bude :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 Mod 04 Okt 2012 18:56 #182943

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Offensichtlich ist die Mod erstmal wieder verschwunden.

Ruhig Blut, denke entweder kommt die bald wieder oder die Administration wird sich äußern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 Mod 04 Okt 2012 20:03 #182947

Die Jungs vom SRM-Team wollten noch eine kleine Änderung haben. Zusätzlich sind jetzt die Tachos halbwegs angepasst (100%ig klappt leider nicht wegen wechselnder Skalierung) und der Schaden etwas geringer eingestellt. Im Laufe des Abends ist dann die geänderte Version im Updater.

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 Mod 04 Okt 2012 22:06 #182951

Gut oder nicht gut kann ich nicht wirklich beurteilen, will ich auch gar nicht.

Wenn jedoch die mod Schuld an den dahin gemeuchelten Flügeltieren ist, dann sag ich klar

http://www.nein-idee.de/wp-content/uploads/2012/09/Nein-Logo.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 Mod 09 Okt 2012 21:35 #183002

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hallo.

Trotz dem Updater auf aktuellem Stand wird mir der Mod beim Beitritt auf S4 nicht angezeigt. In der Auswahl "Spieler" gibt es den 1990er Light-Mod jedoch.

Kann mir jemand erklären, wo hier das Problem liegen könnte? Nicht, dass ich ausgerechnet bei einem Event hiermit Zeit hätte, und dann der Mod bei mir klemmt.

Ich hoffe ja nicht, dass Ihr mir jetzt mit einer kompletten Neuinstallation kommt. Die derzeitige Zusammenstellung kriege ich -so- nie wieder hin.:blush:

Vielen Dank für Hinweise, -und nicht böse sein, wenn ich die kommenden Tage nicht antworte. Fahren kurz nach Belgien an die Küste und ich weiß noch nicht genau, ob ich WLAN dort habe.



Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 Mod 09 Okt 2012 21:48 #183003

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hmm, du könntest versuchen die Mod im "Vehicles" Ordner und die dazugehörige .rar Datei in deinem Budenarchiv händisch zu löschen und dann einfach den Updater neu rattern lassen.

Eventuell ist beim Überschreiben der alten Version was schief gegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1990 Mod 09 Okt 2012 23:47 #183004

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hey Rico,


danke für die Mithilfe! Weiß nicht genau, ob ich alles gelöscht hatte, der Updater hat jedenfalls "keine neue Daten" gefunden.
Habe dann den Reiter "Neuinstallation" im Updater gefunden und mich durchgerungen, ihn zu nutzen. Danach tauchte der Mod dann auf S4 auf. Getestet habe ich ihn nicht mehr, aber ich denke, der wird dann auch laufen.
Vermeiden wollte ich eine Komplettinstallation des gesamten rF; so war das kein Problem und hat ja scheinbar zum Ziel geführt.


Bis demnächst mal,


Grüße vom Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang