Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Plugins für rfactor

Plugins für rfactor 24 Feb 2013 23:31 #185867

Welche plugins sollte man unbedingt haben?
Da ich rfactor noch nicht so lang besitze möchte brauch ich dazu ein paar Infos.
schon mal danke im Vorraus :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plugins für rfactor 24 Feb 2013 23:37 #185868

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Unser LobbyPlugin ,das du über den Autoupdater installieren kannst sollte unbedingt dabei sein, damit deine Zeiten und KM hier aufgezeichnet werden.

Weitere PlugIns sind eigtl nicht notwendig, eventuell ein Tool das dir mehr Infromationen zum Fahrzeug anzeigt (RFDynHUD,XD-Tool oder GID-Tool).

Wenn du ein Fanatec-Lenkrad und Pedale hast, könnte das PorscheWheelPlugin interressant sein, damit die Bremse beim Überbremsen vibriert.

Generell wäre ich bei irgendwelchen exotischen Sachen vorsichtig, viele PlugIns können Abstürze oder andere unerwünschte FOlgen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plugins für rfactor 25 Feb 2013 22:31 #185879

Ok danke hab mir jetzt rfdynhud geholt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plugins für rfactor 01 Mär 2013 21:25 #185971

Hi,
noch neu hab ich mir mal Gid geholt. Sieht ganz gut aus, aber die Anzeige in der Bildschirmmitte nervt.
Die Tastenkombination Press CTRL + SHIFT + \ (backslash) to select next box; krieg ich nicht hin, bei mir bewegt sich nur die map, die anderen Anzeigen werden nicht ausgewählt, daher kann ich sie auch nicht verschieben.
Wo liegt mein Fehler???


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plugins für rfactor 01 Mär 2013 21:39 #185974

xxsraser schrieb:
Hi,
noch neu hab ich mir mal Gid geholt. Sieht ganz gut aus, aber die Anzeige in der Bildschirmmitte nervt.
Die Tastenkombination Press CTRL + SHIFT + \ (backslash) to select next box; krieg ich nicht hin, bei mir bewegt sich nur die map, die anderen Anzeigen werden nicht ausgewählt, daher kann ich sie auch nicht verschieben.
Wo liegt mein Fehler???

Tastenkombi ist meines Wissens
CTRL + SHIFT + SPACE

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plugins für rfactor 01 Mär 2013 21:49 #185976

Danke für deine Mühe, aber da tut sich bei mir nichts, hab auch die Steuereinstellungen auf Tastatur(Standard) zurückgesetzt, das einzige was sich bewegen läßt ist die Map.

:S
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plugins für rfactor 02 Mär 2013 11:17 #185504

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hey Michael,

hast Du die Version 1.1.2? Ich hatte am Anfang auch Probleme mit der Tastenbelegung, aber soweit ich mich erinnere, war das mit der Umstellung auf diese Version behoben.

Schau mal hier:
http://isiforums.net/f/showthread.php/5702-GID-V1-1-2-Global-Info-Display-e-Trackmap

Ansonsten sind das keine unüberwindbaren Hindernisse. Selbst ICH habe das hinbekommen und habe zum rFDynHud nur Vorteile. Vor allem, klemmte letzteres bei mir oft, sodass ich sogar teilweise Rennstarts verpasst hatte, weil mein PC lange brauchte von der Box auf die Strecke. Mit GID ist alles gut.


Viel Glück und Grüße


Dobbie
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Plugins für rfactor 02 Mär 2013 19:50 #186002

Jo, danke Dobbie
hatte eine ältere Version, jetzt V1.3, da klptt dann alles.

Nochmals Danke

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang