Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: nochmal DTM Mod (über T5Series)

nochmal DTM Mod (über T5Series) 24 Apr 2013 20:21 #186131

Hi,

ich bin neu zu rfactor2 gekommen und fand die T5 Series supi. Hat irgentjemand ne Ahnung wie ich mit dem DTM Auto mal auf dem Hockenheimring ein paar Runden hinbekomme? ... Ich kann nur die vorgegebenen Strecken im Mod benutzen. Ich möcht doch eigentlich nur mal offline ne Runde darauf drehen...
Kam von GTR Evo zu Euch...
Wenn ich alle Forenregeln und Regeln durchhabe...
werd ich mich mal an den OnlineModus wagen...

und funktioniert wenigstens nachdem bbbsync der DTM skinpack und die T5Series noch offline ? ( ja natürlich habe ich jetzt eine frische neue Version vorher installiert,,, und nein .... ich habe momentan keine fremden Mods drauf....

Für Eure Hilfe Dankbar im Voraus..

Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nochmal DTM Mod (über T5Series) 25 Apr 2013 00:25 #186142

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo Ijones72,

erst mal herzlich Willkommen auf der roten Bude!
Es ist natürlich schwer bei Mod´s die wir nicht verwenden Unterstützung zu geben. Ich selbst hab nur die Testversion des T5. Wenn Du im Auswahlmenü als Serie "AllTracks&Cars" auswählst, müsstest Du eigentlich den T5 und den Hockenheimring anwählen können. Bei meiner Testversion des T5 funktioniert das, hab ich grad ausprobiert.
Ob das Skinpack nach dem Sync noch funktioniert kann ich auch nicht garantieren, da dies wieder etwas ist, was wir nicht verwenden. Kostenpflichtige Mod´s haben bei uns keine Chance.
Im Zweifelsfall einfach probieren, allerdings musst Du Dir bewusst sein das es auch schief gehen kann.

VG
Chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: nochmal DTM Mod (über T5Series) 27 Apr 2013 10:57 #186111

Vielen Dank für Die Antwort,
ich hab es getestet und probiert nach Deiner Anleitung, es funktioniert.

Nur die DTM Skin`s gehen leider nicht.. aber nicht schlimm .. hab ja gelesen dass es da rechtliche Probleme geben könnte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang