Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formula E 2014-2015

Formula E 2014-2015 22 Feb 2015 14:54 #190366

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula E 2014-2015 22 Feb 2015 15:37 #190367

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Grauenhaft.

1 Stunde damit und kannst direkt zum HNO-Arzt. :S

Ich finde die braucht kein Mensch, zumindest nicht in ner Sim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula E 2014-2015 22 Feb 2015 16:53 #190369

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Scheint aber zumindest gut gemacht der Mod. :)

Vielleicht lad ich mir den die Tage mal runter, es würde mich zumindest interessieren, inwiefern die Physik des E-Antriebs umgesetzt wurde. Mir fallen da im ersten Moment einige Eigenheiten der FormulaE ein, die sich aber mit der rF-Engine auch umsetzen lassen sollten.

Außer das Wechseln des Autos zur Rennmitte vielleicht. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula E 2014-2015 25 Feb 2015 19:23 #190401

Hilfe !!!!
Ich hab schon geglaubt ich hätte Tinitus:blink: und das nach bereits 1 Minute , ich brauchte dazu keine Stunde , wollte schon Termin beim HNO machen , aber glücklicherweise vorher das Spiel beendet und siehe da ich war geheilt "Ein Wunder!":woohoo:
Resumee´, mir liegt der Mod nicht , aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang