Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VLM_GTPC_v1.00

VLM_GTPC_v1.00 03 Mär 2016 20:22 #193333

Hallo,

hat jemand einen funktionierenden Link, ohne Viren?

Gruß
Chaos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLM_GTPC_v1.00 03 Mär 2016 20:39 #193334

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Wenn Dein Google nicht funzt, wird der Link auch nicht gehn ^^
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLM_GTPC_v1.00 04 Mär 2016 10:04 #193342

Ich habe nur Links bei Mega gefunden, und dort muss ein add on installiert werden um Downloads zu starten. Da bin ich kein freund von.
Darum die Frage nach einer Alternative.

Die Gruppe C würde sich auf der BBB auch gut machen. 413km in Le Mans. 964 C9 oder 767b sind für mich die Rennwagen schlecht hin. Fehlt nur der 917. :woohoo:
Da kommen GT und Formel Freunde zusammen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLM_GTPC_v1.00 04 Mär 2016 11:38 #193343

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

ich hab das Teil auf der Platte. Ich kann es auf ein Google-Drive hochladen und Dir den Link schicken, wenn Du magst!? Dauert wohl, sind knapp 2GB...

Ich hatte ihn mitte letzten Jahres geladen, aber nie vollends getestet. Ich glaube aber schon dass er gut gemacht ist, aber es scheitert(e) wohl daran, dass der Mod so groß ist, dass der Eintrag in die Budendatenbank zu viel Aufwand ist.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLM_GTPC_v1.00 04 Mär 2016 11:46 #193344

Dass wäre nett.

Wenn ich die Autos separier wird es kleine. Die Strecken sind ja schon da, oder sind da Layout aus den 80-90 extra bei? Vieleicht auch nur ein Paar Gruppe C Wagen separieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLM_GTPC_v1.00 04 Mär 2016 12:07 #193345

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Es sind 22 Fahrzeuge mit über 2,5GB Daten. Das zu separieren wäre schon ne Menge Arbeit, und dann will der eine das eine Auto, der andere will noch ein anderes dazu...

Ich habe leider keine Ahnung welchen Umfang diese Arbeiten bedeuten, aber ist wohl schon nicht ohne. Insbesondere müssen alle Fahrzeuge, die auf die Bude gelangen photografiert werden, jeder einzelne Skin, um in der Fahrzeugübersicht der "Pitlane" angezeigt zu werden. Da muss man sich fragen ob der Aufwand noch lohnt. Ich glaube man spricht damit nur noch ein paar alte Urgesteine an, mich eingeschlossen. Aber Aufwand und Unterhaltungswert für die große Masse muss schon och irgendwo im Verhältnis stehen. Für rF2 würde es vermutlich eher Sinn machen, weil die Nachhaltigkeit hier eher gegeben ist. Aber für die restlichen Jahre rF1, wo wir vielleicht noch drei bis fünf Events damit fahren lohnt es kaum, noch zig Stunden an Einpflegearbeit zu investieren.

Der Upload läuft, allerdings noch mindestens bis zum späten Nachmittag...:(
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLM_GTPC_v1.00 04 Mär 2016 12:27 #193346

  • ~IsR~Mikk69
  • ~IsR~Mikk69s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.Mikk.de.rs
  • Beiträge: 497
Spar Dir das Dobbie,
in meinem Alter bin ich ja ohne Google verloren, daher find ich da auch immer was ich such^^
http://trippteamdownload.servegame.com:100/RFACTOR1/CARS/S-Z/Virtua_LM%20GTPC.7z
Jruus vum Mikk^^

discord.gg/Njh3BEH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLM_GTPC_v1.00 04 Mär 2016 12:50 #193347

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Ja okay, vielen Dank. Ich bin davon ausgegangen dass die Quellen tatsächlich tot sind, daher hab ich nicht mehr selber gesucht. :blush:

Sollte dann so auch schneller sein für Chaos.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLM_GTPC_v1.00 04 Mär 2016 12:58 #193348

DAnke Mikk
DAnke Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLM_GTPC_v1.00 08 Mär 2016 11:59 #193371

OK.
die 3GB des entpackten Zip file ist too match.

Aber auf des Seite sind noch tolle ander Mod's und car's zufinden.

Dahabe ich die datei Group C Legends(ca.350MB ) gefunden. Endlich kann ich der 962 und der 787B fahren.

:( :) :cheer: :woohoo: :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang