Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BTCC Mod

BTCC Mod 12 Nov 2016 10:33 #319562

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 81
Da ja nun hier bei den Simulanten auch die BTCC Mod gefahren wird hier mal ein Ausblick auf die nächsten kommenden Modelle.

Den Anang macht der heckgetriebene Subura Levorg, der seit diesem Jahr in der echten BTCC zum Einsatz kommt, dort ua pilotiert von Jason Plato und Colin Turkington. Publik wird er leider ab Sommer 2017 zu Verfügung stehen, bis dahin exklusiv teil einer Community Meisterschaft. Das Modell ist fertig und wartet au seinen Einsatz.



Als nächstes wird die Mercedes A Klasse folgen. Frontgetrieben und seit 2 Jahren in der echten BTCC im Einsatz konnte Adam Morgan damit bereits einige Erfolge verbuchen. Aktuell noch im Beta Sadium, jedoch kurz vor finalen Status.



Bis zum großen Mod Update im Januar soll noch min 1 Model folgen, aktuell sind noch 2 in der Mache. Neben dem aktuellen Modell des Chevrolet Cruze gesellt sich ein weiteres NGTC Modell, welches noch nicht real eingesetzt wird, der Volvo S60. Beide sind aber noch im Alpha Stadium und noch nicht wirklich Screenshot würdig ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BTCC Mod 17 Nov 2016 08:49 #319686

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 81
Nach Rücksprache mit unserem Chef Modder StrawmanAndy habe ich die aktuellste Publik Version der Mod bzw der Fahrzeuge gestern in den Steam Workshop hochgeladen.
Die hier bei den Rennsimulanten genutzten Fahrzeuge der BTCC sind eine Liga mod, und haben daher nicht die originalen Skins der Fahrzeuge dabei, die von 2011 bis 2015 reichen. 2016er skins sollen mit dem Update Anfang Januar erscheinen.

Sobald dieses verfügabr ist werde ich die Steamversion sofort updaten.

gruß Mike

Link zum Steam Workshop: steamcommunity.com/profiles/765611980189...opfiles?appid=365960
Die gesamte Kollektion: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=801147754
Letzte Änderung: 17 Nov 2016 08:55 von M1K3.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BTCC Mod 17 Nov 2016 11:45 #319687

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Herrenfahrer
  • Beiträge: 1438
Hi,

vielen Dank dafür, mal sehen ob da ein Techniker mal Hand anlegt... ;)
Grüße vom Dobbie

Alle Termine im
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BTCC Mod 17 Nov 2016 12:43 #319690

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 81
Alles klar, im nächsten Update erfolgt auch ein update der Templates, das es ermöglicht auch die Heckspoiler zu skinnen. Ebenso diversere kleine grafische Verbsserungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BTCC Mod 17 Nov 2016 13:58 #319691

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 81
Habe auch die Templates seperat noch hochgeladen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BTCC Mod 29 Dez 2016 23:02 #320541

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 81
Bis zum Public Release dauert es leider noch, aber die Physik ist bereits erstklassig. Habe die letzten Tage ausgiebig getestet.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BTCC Mod 16 Feb 2017 21:03 #321691

  • M1K3
  • M1K3s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 81
Nach längerer Zeit mal ein Update zur BTCC:
Das eigentliche Update für Januar wurde erstmal gecancelt. Aktuell sind 2 neue Fahrzeuge voll in die Mod integriert und werden noch etwas vom Balancing angepasst, ebenso wurden alle bisherigen Fharzeuge komplett mit neuen Physiken versehen, welches nun auch den Topspeed Nachteil der Hecktriebler (BMW, Mitsubishi und Subaru) behebt und trotzdem die Mod sehr ausgeglichen hält auch für die Fronttriebler (Honda, Ford, Chevy, Toyota, Mercedes, Seat). Dabei ist jedes Fahrzeug nach wie vor individuell fahrbar. Aktuell liegen bis auf 2 Fahrzeuge im Strecken durchschnitt alle vorherigen Front und Hecktriebler innerhalb 1-2 Zehntel Sekunden, auch auf Distanz.

Hinzu wird sich sehr bald der fiktive Seat Leon gesellen, der uns von Tamas bereitgestellt wurde, dem Macher der Seat Leon Cup mod. Hierzu sind aber neben einer neuen Physik auch etwas modellier arbeiten von nöten, da das TCR Reglement etwas anders ist als die BTCC NGTC Regeln.
Ziel ist ein Publik Release im Sommer, welcher eigentlich dann auch eingehalten werden sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Zum Seitenanfang