Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Oschersleben ADAC GT-Masters

Oschersleben ADAC GT-Masters 06 Apr 2013 14:11 #222214

Ich möchte schonmal früh genug anfragen, wer denn so alles in Oscherleben anzutreffen ist?
Ich habe ganz fest vor hin zu fahren, egal wie das Wetter wird:P

Da mein Sohn vorraussichtlich nicht kann, bin ich völlig frei in meinen Entscheidungen und könnte mich auch zu Fahrgemeinschaften überreden lassen:laugh:

Gruß aus Wolfsburg, JP
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben ADAC GT-Masters 06 Apr 2013 15:36 #222271

steht auch auf meiner Liste das Wochenende.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oschersleben ADAC GT-Masters - 2014 26 Apr 2014 17:53 #249052

ADAC GT Masters 2014 Oschersleben - Freitag

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben ADAC GT-Masters - 2014 26 Apr 2014 22:33 #249073

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
@Jens und Ralf: Und wo wart ihr??? :P Bleibt ihr eigentlich auch immer bis zum Schluss?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Oschersleben ADAC GT-Masters 2014 27 Apr 2014 07:16 #249086

ADAC GT Masters 2014 Oschersleben - Samstag Race 1

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben ADAC GT-Masters 2014 27 Apr 2014 12:10 #249104

Na die Saison fängt ja gut an....:(
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben ADAC GT-Masters 27 Apr 2014 12:27 #249105

Ich hoffe dem fahrer in dem überschlagenen R8 hat keine ernsthaften verletzungen abbekommen :( ... aber als der camaro mal kurz in der startaufstellung den motor angelassen hat :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben ADAC GT-Masters 27 Apr 2014 12:39 #249106

Bratwurst schrieb:
Ich hoffe dem fahrer in dem überschlagenen R8 hat keine ernsthaften verletzungen abbekommen :( ... aber als der camaro mal kurz in der startaufstellung den motor angelassen hat :woohoo:

Ich hab auch noch keine Neuigkeiten, nur gehört das er sich schon kurz mit den Streckenposten und den Ärzten unterhalten haben soll, ansprechbar ist, was wohl als gutes Zeichen zu deuten ist.

Schön war der Crash nicht, er ist zumindest kräftig auf dem Dach gelandet. Ich hoffe das Beste.


P.S. Das Samstagsrennen war geiles Racing :D
(Bekomm selbst wieder Bock)

EDIT: ALLE FAHRER OK !
www.facebook.com/ADAC.GT.Masters?fref=nf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben ADAC GT-Masters 27 Apr 2014 19:29 #249119

Ich war dort gewesen mit meiner Freundin und noch 2 anderen Rennsim-Begeisterten. Am Samstag zwar nur bis 15 Uhr, aber Freitag und Sonntag dem ganzen Tag.

2013 waren wir noch auf der Wiese an der Gegengeraden. Da war kaum jemand und man hat fast alles gesehen. Dieses Jahr waren wir auf der Tribüne kurz vor der Schikane vor der Gegengeraden mit freiem Blick auf die Zielgerade. Unter anderem haben wir dort auch die GTs durch die Kante fliegen sehen bei Rennen 2. Man hat mehr Dreck durch die Gegend fliegen sehen als alles Andere.

Die Rahmenrennen waren ganz in Ordnung. Die DTC hat zum Glück Zuwachs durch die Mini Trophy (jetzt Division 3) bekommen und die Formel 3 waren leider nur 10 Mann. Das Highlight aber waren wieder die HAIGO-Formel und Tourenwagen. Die geben sich gegenseitig so richtig die Sporen.

Noch ein Plus: Für 60 Euro habe ich 30 Minuten einen R8 4.2 über die Landstraßen hetzen können.

Minus: Es gab einen Stand mit R3E-Simulatoren, bei denen man im Multiplayer mit einigen GT-Masters-Karren auf Oschersleben heizen konnte. Dabei waren die Lautsprecher so laut, dass man das eigene Fahrzeug gar nicht gehört hat. Dann waren die Rechner so scheiße, dass man nur gefühlte 30 FPS hatte und die Fahrphysik war so schwammig, nur noch das fast gar nicht vorhandene FFB am G25 war schlimmer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben ADAC GT-Masters 28 Apr 2014 09:46 #249132

War auch Sonntag nicht nochmal da mit Homer

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben ADAC GT-Masters 28 Apr 2014 15:06 #249137

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
@Blackbird: Der Ton ist ca. 30sec nach vorne verschoben. Warum?

Zum Rennen kann ich sagen: Schöne Kämpfe, auch wenn der Start viel besser hätte ablaufen können. Sehr schade fand ich noch, dass der Lamborghini Gallardo FL2 und der SaReNi Camaro GT3 trotz guter Positionen aufgeben mussten... :( :( :(

Die HAIGO war mal wieder Klasse.
Hoffi war ja auch wieder mit dabei:http://fotostand.de/previews/270413_FOS_0017.jpg
Gerade der Sonntag mit den drei Mondials Opitz/Vogel/Werner bei den Formelfahrzeugen und der Sechskampf an der Spitze der Tourenwagen (später nur noch ein Vierkampf) war Klasse! Der Hoffi hat den Sieg ja noch in der letzten Runde an Werner Liebers abgegeben...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben ADAC GT-Masters 28 Apr 2014 15:28 #249138

Hätte hier vorher mal reinschauen sollen, ich war auch in Oschersleben. Dann hätte man sich ja mal treffen können :pinch:

Hatte mich kurz nach dem Unfall mit Fabian (dem Fahrerkollegen von Nicki) unterhalten und er meinte schon, dass Nicki schmerzen hatte und ins KH gebracht wurde.
Aber zum Glück ist ja alles glimpflich abgelaufen :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben ADAC GT-Masters 29 Apr 2014 09:11 #249155

Mensch ihr seit mir ja mal wieder Helden, wenn sich mein Vertragsanbieter mit dem Enpfang nicht so beschränkt hätte, hätte ich das früher gelesen und man hatte sich treffen können ;-) bin meistens beim Bruno Banani anzutreffen ;-) und Besucher sind bei uns immer Willkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oschersleben ADAC GT-Masters 29 Apr 2014 16:01 #249162

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Übrigens ein schönes 2. Rennen von eurer Mannschaft! :)

Immer wen zum Kämpfen gehabt, am meisten hab ich mit Ralf mitgefiebert, der sich ja einen tollen Kampf mit den Minis und Thomas geliefert hat.
Das Ergebnis hätte ja besser ausfallen können, aber ETH war ja irgendwie unschlagbar :ohmy: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT-Masters 2015 Testfahrten 09 Apr 2015 11:19 #233359

Hier mal was vom gestrigen Tage - Testfahrten der GT Masters in Oschersleben






Formula 4 ( mit Mick Schumacher und Harrl Newey ) läd noch hoch :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang