Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VLN 2015

Aw: VLN 2015 09 Apr 2015 01:25 #233052

Ein guter Beitrag zum Thema, wie ich finde:

www.motorsport-total.com/mehr/news/2015/...t-aber-15040804.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2015 09 Apr 2015 18:49 #193831

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Da hat einer keine Lust mehr...

Ford GT - Rennwagen - VLN - Klassen SPX bzw. SP9 /GT3

In Sachen Nürburgring, VLN und 24H-NBR bin ich dann auch raus. So viel politische, geschäftliche und sportliche Inkompetenz ertrage ich auf meine alten Tage einfach nicht mehr. :dry:

Fürs Budentreffen plane ich ein alternatives Tagesprogramm ein. Und am Sonntag Mittag zahle ich am Brünnchen keine 5 EUR an patrouillierende "Schwarze Sheriffs" zum Gucken von Touristenfahrten.

So ein Kasperletheater am Ring!

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2015 10 Apr 2015 15:59 #194520

zagg schrieb:
Da hat einer keine Lust mehr...

Das sieht wohl so aus , traurig traurig , was da jetzt in der Eifel abgeht.
Wie gesagt Punto , Lupo und Co. will ernsthaft niemand sehen , nocht nicht mal bei Touri-Fahrten, geschweige denn bei VLN oder 24H

http://www.juergen-alzen-motorsport.de/news-1/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2015 10 Apr 2015 16:45 #194509

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Dirk Adorf erklärt, wie es zu der Lösung gekommen ist:

www.facebook.com/dirk.adorf/posts/10206203505317336
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2015 10 Apr 2015 18:57 #194496

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • ONLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Selbst in der Boxengasse wurde das Tempolimit angepasst: Von ohnehin schon gemütlichen 60 km/h sind jetzt nur noch (Achtung, festhalten!) 30 km/h erlaubt. Ich hoffe da überschlägt sich kein Auto oder Fahrer vor Langeweile... :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2015 11 Apr 2015 00:37 #194825

Was ein Affentheater!!!

Tempolimit Boxengasse von 30 km/h.
Tempolimit von 250 km/h auf der Döttinger Höhe.
Tempolimit hier,Tempolimit da! Und alles GPS überwacht!
5% Leistungsreduzierung von irgendwas.

Fehlt eigentlich nur noch das jetzt schon die Reihenfolge beim Zieleinlauf festgelegt wird.
Natürlich nur der Sicherheit wegen,damit die Fahrer kein unnötiges Risiko eingehen müssen!:S

Für mich,das Picard Manöver des Monats!
Picard_facepalm.jpg
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VLN 2015 12 Apr 2015 00:01 #193477

... bei 30kmH in der Boxengasse könnte man sich eigentlich den Strom für das Signalhorn am Eingang der Boxengasse sparen.

Wundert mich eh, dass noch keiner gesagt hat, dass man das eigentlich alles nur wg. der Klimaerwärmung macht--> damit nicht so viel Schadstoff ausgestoßen wird und jetzt auch das elektrisch betriebene Signalhorn an der Boxeneinfahrt ausgeschaltet werden kann. (hatte Energieklasse E++) :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang