Wollte eigentlich auch vor den 24H noch ein VLN Rennen sehen, aber bei aktuell 2,7 Grad und vorhergesagtem Schneefall ab Mittag, gehe ich davon aus, dass Heute nicht komplett gefahren werden kann - schade drum ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Hier eine kurze Onboard vom Freitagstraining, bei dem BMW Z4 GT3 von Marc VDS #27 mit Yelmer Buurman bei nasser Strecke zwischen Bergwerk und Karussell flott unterwegs ist. Tolle Kameraposition!
Gruss
zagg
Das Vollgastier Uwe Alzen hat mit seinem BMW Z4 GT3 beim VLN-Lauf am Wochenende im Qualifying eine neue Fabelzeit von 8:02.418 min. in den Asphalt gebrannt.
Er gehoert damit zu den wenigen Fahrern, denen ich zutraue, die 8 min. Grenze zu knacken. Mal sehen, wann die Reglementswaechter drauf reagieren, was aus Gruenden der Sicherheit in Bezug auf die "langsamen" Klassen nicht das Schlechteste waere.
Grats ans Frikadelli-Team zum Sieg, auch wenn Sabine Schmitz leider nicht gefahren ist.
Gruss
zagg
Ich weiß, es ist ein Doppelpost, aber vielleicht schaut ja niemand in meinen anderen Beitrag:
Ich weiß, dass die Chance äußerst gering ist, aber hat zufällig irgendjemand den VLN-Livestream am Samstag aufgezeichnet?
Wäre echt super, war mein VLN-Debüt dieses Wochenende und wir sollen öfters mal im Bild gewesen sein.. (Orange-schwarzer BMW 325 mit der Nummer 488).