Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Master Karten zu verschenken!!!

GT Master Karten zu verschenken!!! 14 Sep 2012 20:30 #236818

Liebe Freunde des gepflegten Motorsports,

habe spontan, da ich und Co. leider am Wochenende es nicht zum Ring schaffen, 3 Karten für die ADAC GT Masters am Nürburgring diese Wochenende.

Ich möchte die Karten gerne los werden und VERSCHENKE SIE bei Selbstabholung in BOCHUM.

Ich habe für die Karten nichts bezahlt, sondern per Polarweiss-Eimer gewonnen. Daher muss da keiner irgendwelche Gewissensbisse haben.

3 Tageskarten habe ich abzugeben - für Samstag oder Sonntag.

Wer interesse hat, mail to: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Master Karten zu verschenken!!! 15 Sep 2012 18:16 #236876

Schade,zu kurzfristig.Sonst hätte ich die gerne genommen.Hoffe du findest nen Motorsportfreak der sie dir abnimmt.
Wäre ja schade wenn die Karten verfallen.....;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Master Karten zu verschenken!!! 16 Sep 2012 08:55 #236928

Hab selbst Karten, aber danke ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GT-Masters Karten zu verschenken!!! 17 Sep 2012 11:16 #236959

So ich nochmal...

Ich hab mir nochmal genau die Karten angesehen:

Die sind für die ganze Saison.

Ein Rennen findet noch in Hockenheim statt - in 2 Wochen!

Wer interesse an Freikarten für das Saisonfinale in Hockenheim hat bitte Mail an mich an die obige Adresse inklusive deiner Postanschrift - sende dir dann die Karten zu!

Wäre doch schade, wenn die verfallen würden.

Viele Grüße,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Master Karten zu verschenken!!! 17 Sep 2012 11:51 #236960

Mail ist raus.

Um zu beweisen das ich die Karten evtl. verdient hätte:
www.weissbierbude.de/component/option,co...w/id,47742/catid,23/

;)

Grüße

Edit ruft natürlich noch ein dickes DANKE hinterher :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Master Karten zu verschenken!!! 17 Sep 2012 12:00 #236961

Karten sind weg...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang