Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Car Setup M3 Nordschleife

Car Setup M3 Nordschleife 17 Mai 2015 00:30 #225277

Hi Leute,
hab mal eine Bitte an euch. Da ich nur noch so ca. ein- bis zweimal im Monat zum spielen komme (für 2 bis 3 Stunden abends) und ich diese Zeit dann ausschließlich zum Rennen fahren nutzen möchte, habe ich wenig Muße an einem Car Setup zu basteln. Von daher wollte ich fragen, ob es möglich wäre hier im Forum mal ein paar Car Setups vom Original GTR2 M3 für die Nordschleife anzuhängen. Ich nutze zur Zeit dafür ein Bathurst Setup (2:08:025 - sicherlich auch nicht das Beste), da für mich die beiden Strecken ähnlichen Charakter haben, komme aber auf der Nordschleife nicht wirklich damit zurecht.
Von daher wäre das echt Klasse, hier ein paar Setups oder Links etc. zu erhalten.

Danke schon mal im Voraus.
Bis dann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Car Setup M3 Nordschleife 17 Mai 2015 00:35 #231123

Hallo und Willkommen,

dazu gleich die erste Frage.
Mit was fährst du denn? Pad, Tasta oder Lenkrad?

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Car Setup M3 Nordschleife 17 Mai 2015 21:37 #210974

Ich fahre mit einem einfachen Thrustmaster Ferrari GT experience Lenkrad.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Car Setup M3 Nordschleife 20 Mai 2015 16:39 #242747

Hallo :)

Setups hier im Forum zu posten ist überflüssig, gibt alle verfügbaren im "Spiel" oder auch über den fantastischen Autoupdater.
Ob da nun was passendes für Dich dabei ist musst du gucken, probieren.

Im "Spiel" einfach in der Box auf Online-Dateien klicken und Eins ´raussuchen.
Besser, im Autoupdater unter Bierbude -> Setup Database, oder direkt auf den Button "Setup-DB" klicken. Hier hast du sogar mehrere Möglichkeiten, z.B. nach speziellen Setups zu suchen.

Viel Spass...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Car Setup M3 Nordschleife 28 Mai 2015 20:30 #236083

Vielen Dank für die Info. Hat alles funktioniert und ein paar Setups sind da auch dabei :) .

MfG

P. Zhuk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang